Die Suche ergab 286 Treffer

von Bulli
25.11.2021 19:03
Forum: Technik-Forum
Thema: Nachfertigung Lima Kabelbaum Typ4
Antworten: 49
Zugriffe: 15012

Re: Nachfertigung Lima Kabelbaum Typ4

Ich denke der Deckel ist orginal. ich habe noch eine 2. Lima, die Deckel sind identisch.
Thomas, an deinem Kabelbaum sind beidseitig diese "3-fach Stecker" drann?
Weiterhin intetessieren mich auch deine Anzeigegeräte. Finde uch irgendwo hier eine Gesamtübersicht?

LG
Karsten
von Bulli
24.11.2021 15:17
Forum: Technik-Forum
Thema: Nachfertigung Lima Kabelbaum Typ4
Antworten: 49
Zugriffe: 15012

Re: Nachfertigung Lima Kabelbaum Typ4

HalloThomas, wie bekommt man das Kabel mit Stecker durch den Deckel hinten an der Lima? Geht der Stecker ab?. Mein Vorgänger hat das wohl so gelöst, dass er die Kabel durchtrennte , einfedelte und wieder mit einer Crimphülse verbunden hat. Das finde ich blöd und würde das Kabel gerne austauschen. 55...
von Bulli
06.07.2020 08:36
Forum: Technik-Forum
Thema: Pannenhilfe gesucht
Antworten: 17
Zugriffe: 3782

Re: Pannenhilfe gesucht

Bulli71, dein Anlasser hat auch Passstifte, wenn ich das richtig sehe auf dem Bild.
Ich habe beim örtlichen Boschdienst einen Anlasser bestellen können, ist morgen hier.
Danke nochmal für eureHilfsangebote.
LG Karsten
von Bulli
04.07.2020 19:39
Forum: Technik-Forum
Thema: Pannenhilfe gesucht
Antworten: 17
Zugriffe: 3782

Re: Pannenhilfe gesucht

HALLO Bulli71, das sind 100km eine Strecke. Prinzipuel machbar, versuche jedich etstmal eine Lösung vor Ort zu finden.
von Bulli
04.07.2020 17:08
Forum: Technik-Forum
Thema: Pannenhilfe gesucht
Antworten: 17
Zugriffe: 3782

Re: Pannenhilfe gesucht

DAnke für die Ratschläge. Vorne scheint alles i.o.zu sein, Batterie schließeich auch aus. Beim Anschleppen ist das Massekabel an der Batterie abgeschmort.Hier wurde mir ein Zusammenhang bestätigt. Der Anlasser riecht auch verschmort. Denke schin, dass der Anlasser die Zrsache ist.Mal sehen was der B...
von Bulli
04.07.2020 15:02
Forum: Technik-Forum
Thema: Pannenhilfe gesucht
Antworten: 17
Zugriffe: 3782

Pannenhilfe gesucht

Hallo, wir sind auf den Weg nach Frankreich in der Nähe von Gießen gestrandet und benötigen einen neuen Anlasser, für einen T2 Bj73, mit Typ4 Motor VW Nr 311911023D oder Bosch 0001211998. Kann aus der Umgebung jemand Helfen?
von Bulli
18.04.2019 17:05
Forum: Technik-Forum
Thema: T2b Luftfiltergehäuse 1.7 Liter Flachmotor
Antworten: 10
Zugriffe: 2627

Re: T2b Luftfiltergehäuse 1.7 Liter Flachmotor

Hallo, ich habe so einen Filter für den Weber Vergaser noch liegen.
Karsten
..bekomme das Bild nicht angeheftet...
von Bulli
13.08.2018 12:09
Forum: Technik-Forum
Thema: Umlenkrolle Thermostat
Antworten: 1
Zugriffe: 907

Re: Umlenkrolle Thermostat

Versuche es mal bei Ralfs VW Teile. Am besten einfach anfragen.
von Bulli
12.08.2018 13:29
Forum: Technik-Forum
Thema: Hupe - Masse vom Lenkgetriebe? Kabel gebrochen.
Antworten: 25
Zugriffe: 6916

Re: Hupe - Masse vom Lenkgetriebe? Kabel gebrochen.

Kontrolliere bitte mal, ob der Hupenknopf in unbetätigtem Zustand die Masse durchschaltet. Dann stimmt an der“Kontaktmechanik“ im Hupenknopf/Lennkrad was nicht und eskommt zum Dauerhupen. Das hatte ich im Zsh. mit dem Einbau eines neuen Lenkrades. Grundsätzlich läuft die Masse über das Mantelrohr , ...
von Bulli
31.07.2018 06:50
Forum: Stammtisch und Treffen
Thema: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch
Antworten: 3226
Zugriffe: 669074

Re: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Hallo, wenn die West-Brandenburger nun schon angesprochen sind... wir können leider nicht, wir müssen das Sommerloch zuschaufeln :)

Mildenberg haben wir angepeilt.

Beste Grüße

Karsten&Birgit