Die Suche ergab 19 Treffer

von mück
08.06.2020 17:26
Forum: Technik-Forum
Thema: Foto Westfalia Dach in original Zustsnd
Antworten: 2
Zugriffe: 944

Re: Foto Westfalia Dach in original Zustsnd

Hallo Uli,
nach knapp 40 Jahren mit Gelcoat Reiniger gereinigt.
Gruß
Ralf
Dach T 22.JPG
Dach T 2.JPG
von mück
20.09.2018 16:45
Forum: Bilderecke
Thema: [Bilder] Bulli als Lockmittel
Antworten: 101
Zugriffe: 73350

Re: [Bilder] Bulli als Lockmittel

Katwijk, Niederlande, eins der Strandlokale
von mück
06.09.2018 20:07
Forum: T2-Geflüster
Thema: Welchen Klau-Schutz? Radkralle? Lenkradkralle? Alarmanlage?
Antworten: 156
Zugriffe: 84908

Re: Welchen Klau-Schutz? Radkralle? Lenkradkralle? Alarmanlage?

Nachdem ich hier die ganzen Pedal Lösungen gesehen habe: Im Keller hatte ich noch ein Anhängerschloß. Es blockiert zwar nur ein Pedal, aber das lässt sich nicht mehr durchtreten.
IMG_9791.jpg
von mück
22.04.2018 20:03
Forum: Bilderecke
Thema: [Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße
Antworten: 2804
Zugriffe: 748463

Re: [Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße

Der T 2 ist der " Tower " vom Segelflugplatz. Da immer gegen den Wind gestartet wird, muss er mobil sein. Die Winde steht am anderen Ende vom Platz.
von mück
22.04.2018 14:59
Forum: Bilderecke
Thema: [Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße
Antworten: 2804
Zugriffe: 748463

Re: [Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße

Heute am Segelflugplatz.
von mück
06.07.2017 20:19
Forum: T2-Geflüster
Thema: Möbel Campmobil 70
Antworten: 5
Zugriffe: 2196

Re: Möbel Campmobil 70

In der Malaga Ausstattung ist dieser Schrank auch verbaut.

Gruß
Ralf
von mück
04.07.2017 21:24
Forum: Vorstellung der User
Thema: T2b Fahrer aus Hildesheim
Antworten: 22
Zugriffe: 5871

Re: T2b Fahrer aus Hildesheim

Hallo Michael,

Danke für die Info. Bei 500 km eine Strecke, werde ich aber zuerst hier weiter nachhören.
von mück
03.07.2017 18:31
Forum: Vorstellung der User
Thema: T2b Fahrer aus Hildesheim
Antworten: 22
Zugriffe: 5871

Re: T2b Fahrer aus Hildesheim

Ermutigt durch die hier geführte Diskussion und Erfahrungen über die " Beulendoktoren ", bin ich heute, allerdings nur mit einen Foto, zu dem nächsten - dem 4. " Beulendoktor " gefahren. Ich hatte mein Sprüchlein : alter VW T2 mit einer Beule... noch nicht fertig ausgesprochen un...
von mück
01.07.2017 22:02
Forum: Vorstellung der User
Thema: T2b Fahrer aus Hildesheim
Antworten: 22
Zugriffe: 5871

Re: T2b Fahrer aus Hildesheim

Hallo Wolfgang, hallo Hilmar, die Formulierung dickes Blech stammt von mir, wie sie es, vor mind. 2 Jahren, genau gesagt haben weiss ich heute nicht mehr. Wie gesagt ich war bei 3 Betrieben und keiner wollte sich daran trauen und das Geld verdienen. Ich meinte auch ob sie es nicht wenigstens versuch...
von mück
01.07.2017 18:47
Forum: Vorstellung der User
Thema: T2b Fahrer aus Hildesheim
Antworten: 22
Zugriffe: 5871

Re: T2b Fahrer aus Hildesheim

Hallo, das Thema " Beulendoktor " interessiert mich auch sehr. Auch mein Erstlack T2 hat leider eine Delle. Nach dem Kauf hatte ich mich auf den Weg zu insgesamt 3 verschiedenen " Beulendoktoren " gemacht. Jeder der drei hat sich den Wagen angeschaut und dann einstimmig gesagt : ...