Die Suche ergab 6 Treffer

von Tobi_VWT2
13.05.2018 14:52
Forum: IG T2 Open Forum
Thema: Gasverteiler block
Antworten: 0
Zugriffe: 1206

Gasverteiler block

Hallo, ich suche für meinen T2 Westfalia (Helsinki Austattung) einen Gasverteilerblock, da einer der 3 Kugelhähne bei mir undicht ist.
Sollten jemand einen originalen haben schreibt mir. Die nachbauten von Truma haben einen größeren Abstand somit müssten alle Leitungen neu...
von Tobi_VWT2
28.07.2015 22:59
Forum: IG T2 Open Forum
Thema: Schlauchverbindung zum Ölfilteradapter für Zusatzölkühler
Antworten: 26
Zugriffe: 14631

Re: Schlauchverbindung zum Ölfilteradapter für Zusatzölkühle

Ich habe ein Frage zum Druckbegrenzungsventil im Ölfilter. Um mehr Platz beim Anschluss der Schläuche an den Ölfilteradapter zu bekommen habe ich mir einen etwas kleineren Ölfilter besorgt welcher vom Gewinde und der Dichtung immernoch passt. Der kleinere Ölfilter besitzt allerdings (wie die meisten...
von Tobi_VWT2
06.07.2015 14:57
Forum: IG T2 Open Forum
Thema: Schlauchverbindung zum Ölfilteradapter für Zusatzölkühler
Antworten: 26
Zugriffe: 14631

Re: Schlauchverbindung zum Ölfilteradapter für Zusatzölkühle

http://up.picr.de/19893573ge.jpg W920/17 passt nach wie vor. Grüsse, Matthias Hallo Matthias, habe eben versucht denn Ölkühleradapter wie in deinem Bild einzubauen. Allerdings fehlen bei mir 3-4mm Platz bei den Wärmetauscherbirnen. Ich Stoße da mit den Hohlschrauben gegen. Hast du den wärmetauschen...
von Tobi_VWT2
12.11.2014 15:15
Forum: IG T2 Open Forum
Thema: Schlauchverbindung zum Ölfilteradapter für Zusatzölkühler
Antworten: 26
Zugriffe: 14631

Re: Schlauchverbindung zum Ölfilteradapter für Zusatzölkühle

Moin Eric, Das sieht ja richtig sauber aus bei dir. Wo hast du denn den schmalen Ölfilter her? Und wie hast du die Schläuche von der Adapterplatte am Motor vorbei nach vorne gelegt? Da ist ja vor dem Ölfilter das Luftleitblech. hast du die Schläuche unter dem Luftleitblech verlegt und dann 2 Löcher ...
von Tobi_VWT2
21.10.2014 16:41
Forum: IG T2 Open Forum
Thema: Schlauchverbindung zum Ölfilteradapter für Zusatzölkühler
Antworten: 26
Zugriffe: 14631

Schlauchverbindung zum Ölfilteradapter für Zusatzölkühler

Hallo, habe mir für meinen T2b 2.0l typ 4 Motor einen Ölfilteradpater mit integriertem Thermostat gekauft. http://busschmiede.de/shop/Thermoblock-mit-Verschraubung http://de.hoffmann-speedster.com/typ-181-kuebel/motor/oelkreislauf-anbauteile/9482/oelthermostat-adapter?c=110234 Nun stelle ich fest, d...