Die Suche ergab 8 Treffer

von Moby
18.05.2015 08:56
Forum: Reiseberichte und Reiseinfos
Thema: Griechenland 2013
Antworten: 5
Zugriffe: 5117

Re: Griechenland 2013

Apropos Griechenland, weiß nicht, ob das hier wo schonmal rumgeisters, aber der Bericht von Nicht_T2lern ist dennoch sehenswert. Bekannte, die hatten auch Probleme, aber nicht mit der Fähre, das ging alles gut.
von Moby
18.05.2015 08:53
Forum: Rund um das Forum
Thema: Film hochladen - wie?
Antworten: 9
Zugriffe: 9589

Re: Film hochladen - wie?

Aber auch bei YT lädt man das ja hoch, ohne gleich ein öffentliches Bohei drum zu machen, glaube da gibts direkt Einstellungen ob "privat/nicht öffentlich" oder eben nicht. Und Dropbox kapiert sogar meine Mutter, bei allem Respekt, das übersteigt nicht mal die Kenntnisse eines PC-Users aus...
von Moby
19.12.2014 15:26
Forum: Modellkunde T2
Thema: T2 - Modelljahr 1973
Antworten: 17
Zugriffe: 9802

Re: T2 - Modelljahr 1973

Schöne Seite, auch mal als Referenz. Ich suche ja immer mal wieder für meine Freunde aus der Schienenindustrie alte T2-Bullies, manchmal findet man ja unter allen Modellen der VW-Kleinbusse auch alte Perlen, allerdings hab ich da keine Orientierung, was die Preisdifferenzen angeht. Die Originalpreis...
von Moby
15.12.2014 15:34
Forum: Vorstellung der User
Thema: Ein neuer aus Wien
Antworten: 29
Zugriffe: 9642

Re: Ein neuer aus Wien

Es gibt die alte Bastelstimme die sagt... schenk es deinem Bulli-Handwerker und besten Kumpel. aber die Stimme der Vernunft hält einen fest. Nach den Infos in dem Thread überwiegt die Vorsicht, wobei das an sich eine ja doch irgendwie schöne Herausforderung wäre.
von Moby
15.12.2014 15:16
Forum: Reiseberichte und Reiseinfos
Thema: Welches Werkzeug sollte mit auf Tour?
Antworten: 72
Zugriffe: 82350

Re: Welches Werkzeug sollte mit auf Tour?

und ich hole meine Ersatzteile und Werkzeug andauernd für andere raus... zuschauen dann ist ja auch schön :thumb: Habe in Brasilien diesen Sommer mein Tablet rausgeholt, als irgendein Laster vor mir liegen geblieben ist. Hab zwar alles mit was man als T2er so braucht, aber... damit konnten die natü...
von Moby
15.12.2014 15:11
Forum: Modellkunde T2
Thema: Handwerkerausstattung T2 Kasten
Antworten: 4
Zugriffe: 2279

Re: Handwerkerausstattung T2 Kasten

Ich hab noch nie nen anderen als nen Chrom Schiebetürgriff beim T2b gesehen.. Ich schon in matt oliv - aber das war Schweißer Armee oder Bunderwehr... :wink: Die schwarzen Griffe gab's wohl später in Brasilien... Als SparBulli sehe ich eher die Brasilianer :mrgreen: Haha, ja das ist wahr. War ja zu...
von Moby
15.12.2014 15:05
Forum: Reiseberichte und Reiseinfos
Thema: von Süddeutschland zum Nordkap
Antworten: 22
Zugriffe: 11013

Re: von Süddeutschland zum Nordkap

@Hans: Ja, in der Jahresmitte ist Norwegen vorne, aber für die Winterzeit... ist aber auch müßig, meistens hat man ja nur die Zeit für eine bestimmte Route ;) Aber schöne Fotos, die nehme ich mir gerne als Beispiel!
von Moby
12.12.2014 12:33
Forum: Reiseberichte und Reiseinfos
Thema: von Süddeutschland zum Nordkap
Antworten: 22
Zugriffe: 11013

Re: von Süddeutschland zum Nordkap

So wie mein Vorposter haben wir das auch gemacht, über Schweden, aber dann richtig bis ganz hoch. War nicht einfach, glaube über Norwegen hätte das nicht gefunzt. Zumindest nicht, wenn man im Bulli was sehen und genießen will. Norwegen haben wir meistens über andere Wege durchforstet, das hat uns ni...