Die Suche ergab 26 Treffer

von Aevum
18.01.2016 13:34
Forum: Technik-Forum
Thema: 5,5x15" ET15 - Passt das?
Antworten: 8
Zugriffe: 3269

Re: 5,5x15" ET15 - Passt das?

Hat jemand das jetzt hier im forum verbaut ?
Mich würde die Reifengröße hinten interessieren
von Aevum
30.07.2015 10:42
Forum: Technik-Forum
Thema: 5,5x15" ET15 - Passt das?
Antworten: 8
Zugriffe: 3269

Re: 5,5x15" ET15 - Passt das?

Hallo, der Theard ist ja schon etwas Verrostet, aber ich schliesse mich hier mal eben an . ich habe 5,5X15 Et15 zuhause liegen und will ein wenig am Reifenrechner Rumspielen . mit der muss ich sagen , ist es schon heftig knapp, aber mal sehen.... Meine Frage, ich habe oben gelesen das im Reifen Rech...
von Aevum
01.07.2015 08:56
Forum: Stammtisch und Treffen
Thema: Bulli Treffen in Cuxhaven an diesem Wochenende
Antworten: 0
Zugriffe: 1033

Bulli Treffen in Cuxhaven an diesem Wochenende

Hallo, Bin in Facebook über einen flyer gestolpert ( siehe unten) In Cuxhaven ist wohl dieses Wochenende ein Bullitreffen. Wer fährt hin ? Wer hat nähere infos ? Soll wohl direkt am wasser sein. Was bei den Temperaturen am Wochenende ziemlich cool ist. Komme aus Papenburg und wollte Freitag wohl hin...
von Aevum
05.06.2015 11:05
Forum: Technik-Forum
Thema: Bug-Tech Shifter ....
Antworten: 8
Zugriffe: 2832

Re: Bug-Tech Shifter ....

3 Antworten. 340 euro habe ich im anhebot für alles bezahlt. Stolzer preis, aber gut Qualität! Kurze angenehne Schaltwege ohne Rühren. Der Rückwärtsgang wird nicht mehr durch druck, sonder durch 2 Federn seitlich gesichert. Der alte schaltknauf wird mit 2 schrauben mit 13er Schlüsselweite Demontiert...
von Aevum
01.06.2015 14:45
Forum: Technik-Forum
Thema: Bug-Tech Shifter ....
Antworten: 8
Zugriffe: 2832

Bug-Tech Shifter ....

Hallo, ich habe Gestern meinen in Hannover auf dem Maikäfertreffen bestellten Shifter von der Firma Bug-Tech bekommen. Muss sagen ich bin echt begeistert. Das Schalten hat sich um Mindestens 100% verbessert. Und die Verarbeitung ist der absolute Hammer. Wer fährt in von euch noch und in Welcher Farb...
von Aevum
06.05.2015 13:36
Forum: Technik-Forum
Thema: Fächerkrümmer Trotz AHK T2a
Antworten: 6
Zugriffe: 2003

Re: Fächerkrümmer Trotz AHK T2a

Super ! Dankeschön
von Aevum
05.05.2015 18:01
Forum: Technik-Forum
Thema: Fächerkrümmer Trotz AHK T2a
Antworten: 6
Zugriffe: 2003

Re: Fächerkrümmer Trotz AHK T2a

Ah danke Büsel !
Dann werde ich den Umbau in geraumer Zeit wagen .
Mal sehen wie es nachher aussieht.

Hast du ein Bild von deinem Heck im zusammengebauten Zustand?
mfg
von Aevum
04.05.2015 19:04
Forum: Technik-Forum
Thema: Fächerkrümmer Trotz AHK T2a
Antworten: 6
Zugriffe: 2003

Fächerkrümmer Trotz AHK T2a

Hallo, vorweg ich habe die Suche genutzt und nur einen Erfahrungsbericht vom T2b gefunden. Ich habe von meinem Kübelwagen noch einen Fächerkrümmer mit einem Thunderbird ESD liegen Jetzt habe ich mir eine Westfalia AHK zugelegt und nun stellt sich die Frage ob das wohl passt. Hat jemand von euch eine...
von Aevum
27.04.2015 06:27
Forum: Technik-Forum
Thema: Westfalia Anhängerkupplung T2a Wer kennt Sie ?
Antworten: 4
Zugriffe: 1679

Re: Westfalia Anhängerkupplung T2a Wer kennt Sie ?

Nur fürs Protokoll .
Von innen aus gemessen.
T2a hat 1080mm zwischen den Trägern
T2 a/b hat 1115mm zwischen den Trägern
Luftgekühlte grüsse.
von Aevum
26.04.2015 10:53
Forum: Technik-Forum
Thema: Westfalia Anhängerkupplung T2a Wer kennt Sie ?
Antworten: 4
Zugriffe: 1679

Re: Westfalia Anhängerkupplung T2a Wer kennt Sie ?

So laut meinen bekannten der sich selber einen zwitter aufgebaut hat . Passt die AHK nicht an meinen t2a und auch nicht am t2b, Sondern wirklich nur am t2a/b . Laut ihm wird diese bei mir zu schmal sein da der zwitter schon den breiten motorraum vom t2b hat . Jetzt muss mal schauen . Notgedrungen mu...