Die Suche ergab 5 Treffer

von Bulli & Clyde
25.03.2016 13:27
Forum: Bilderecke
Thema: Zu Ostern: eine interaktive Osterei suche in meinem Bulli
Antworten: 6
Zugriffe: 1384

Zu Ostern: eine interaktive Osterei suche in meinem Bulli

Zum Osterfest hab ich was ganz Besonderes vorbereitet, nämlich eine digitale Ostereisuche im und rund um den Bulli. Zu finden auf http://clyde-blog.de/spezial/2016-ostern . Über Kommentare mit Feedback freue ich mich sehr. Das Weitersagen an verwandte und freunde ist natürlich auch erlaubt. :wink: E...
von Bulli & Clyde
17.03.2015 12:27
Forum: Vorstellung der User
Thema: Vorstellung: Bulli und Clyde
Antworten: 8
Zugriffe: 1432

Re: Vorstellung: Bulli und Clyde

Ich nehme mal an, dass der Originalbrief nicht mehr vorhanden ist und irgendwann im Laufe der 40 Jahre wurde irrtümlich die EZ mal zurückdatiert. :mrgreen: Ja der Originalbrief waren nicht mehr dabei, das Auto wurde auch um 1980 rum nach Serbien Exportiert und war auch da bis 2014 unterwegs, wurde ...
von Bulli & Clyde
17.03.2015 00:45
Forum: Vorstellung der User
Thema: Vorstellung: Bulli und Clyde
Antworten: 8
Zugriffe: 1432

Re: Vorstellung: Bulli und Clyde

Hey T2NJ72, danke, und ich sag nur Internet :D Wenn ich fragen darf mit "Fleet of cars VW AG" ist gemeint das es ein Auto von VW für VW war, quasi als Ausstellungs Fahrzeug? Drum eventuell auch die Ganzen Bonus sachen? Wie Schiebedach, Standheizung (nicht mehr vorhanden :cry: ), 3 Punktegurt, Aufste...
von Bulli & Clyde
17.03.2015 00:02
Forum: Vorstellung der User
Thema: Vorstellung: Bulli und Clyde
Antworten: 8
Zugriffe: 1432

Re: Vorstellung: Bulli und Clyde

Hey westy74, laut Papieren, war die erst Zulassung 12/1973 allerdings verrät die M-Plate das Produktions Datum 4/1974 :) Wieso genau das so ist wissen wir nicht :?: Entweder irgend welche Irrtümer oder wer weiß :o So ein alter Bus hat halt so seine Geschichten :D, denn man auf den Grund gehen kann ;)
von Bulli & Clyde
16.03.2015 21:56
Forum: Vorstellung der User
Thema: Vorstellung: Bulli und Clyde
Antworten: 8
Zugriffe: 1432

Vorstellung: Bulli und Clyde

Guten Morgen, wenn wir uns Vorstellen dürfen, wir sind Bulli und Clyde, Bulli ist der rund 40 Jahre alte Orange Weiße VW Bus und Clyde der stolze Fahrer und seit Anfang des Jahre sind wir Bulli und Clyde :D Nach dem ich viel im Forum gelesen habe und viel erfahren hab. Und auch auf dem Jahrestreffen...