Die Suche ergab 54 Treffer

von Archibulli
18.08.2019 16:31
Forum: Technik-Forum
Thema: Hoher Leerlauf
Antworten: 10
Zugriffe: 4526

Re: Hoher Leerlauf

Hallo Cornelius,

ich habe nochmal alle Schlauchschellen gecheckt, festgezogen und teils ausgetauscht, anscheind war hier irgendwo ein Leck, es ist erstmal wieder alles in Ordnung.

Danke und Gruß,
Holger
von Archibulli
19.07.2019 19:43
Forum: Technik-Forum
Thema: Name für dieses Teil?
Antworten: 12
Zugriffe: 3784

Re: Name für dieses Teil?

Entschuldige nochmals, dass ich deine Antwort übersehen habe und wirklich ganz herzlichen Dank für deine Mühe für die sehr informativen und hilfreichen Antworten deinerseits! Ohne dieses Forum wäre ich völlig hilflos. Gerne würde ich mehr Zeit in meinen Bus stecken, jedoch fehlt mir hier leider die ...
von Archibulli
17.07.2019 19:57
Forum: Technik-Forum
Thema: Name für dieses Teil?
Antworten: 12
Zugriffe: 3784

Re: Name für dieses Teil?

:steine: Hi Archi, starte auf gar keinen Fall deinen Bus!!!! Du musst auf die Benzinleitung auf jeden Fall eine Schlauchschelle bauen, auf der Leitung sind gut 2,5 Bar Benzindruck drauf. Auf dem linken Schlauch der Kaltstartdüse fehlt eine Schlauchschelle. Du brennst dir ruckzuck deinen Bus ab. Auf...
von Archibulli
17.07.2019 19:39
Forum: Technik-Forum
Thema: Hoher Leerlauf
Antworten: 10
Zugriffe: 4526

Re: Hoher Leerlauf

Hallo Thomas, da ich schon wieder das Problem habe, melde ich mich nochmal bei dir. Es ist eine Einzeldruckdose, der Motor ist gerade eingestellt worden. Jedoch dreht der Motor immer noch hoch an der Ampel, nicht bis unendlich wie zuvor, aber dennoch ziemlich hoch. wenn ich mit Bremse die Kupplung ...
von Archibulli
17.07.2019 18:59
Forum: Technik-Forum
Thema: Hoher Leerlauf
Antworten: 10
Zugriffe: 4526

Re: Hoher Leerlauf

Hallo ihr lieben, erstmal vielen Dank für die vielen Tipps und Hinweise!! Zum letzten Foto sieht mein Motorraum schon etwas aufgeräumter aus, auch die geflickten Stellen sind nicht mehr vorhanden :roll: Es fehlt aber tatsächich noch ein, zwei Schellen. Ich werde die Tipps von Thomas abarbeiten und m...
von Archibulli
16.07.2019 19:57
Forum: Technik-Forum
Thema: Hoher Leerlauf
Antworten: 10
Zugriffe: 4526

Re: Hoher Leerlauf

...und wie prüft man die Gängigkeit der Fliehkraftverstellung am Verteiler? anderen Verteiler einbauen und testen?
schönen abend!
von Archibulli
16.07.2019 19:52
Forum: Technik-Forum
Thema: Hoher Leerlauf
Antworten: 10
Zugriffe: 4526

Re: Hoher Leerlauf

Hallo Thomas, da ich schon wieder das Problem habe, melde ich mich nochmal bei dir. Es ist eine Einzeldruckdose, der Motor ist gerade eingestellt worden. Jedoch dreht der Motor immer noch hoch an der Ampel, nicht bis unendlich wie zuvor, aber dennoch ziemlich hoch. wenn ich mit Bremse die Kupplung k...
von Archibulli
06.05.2019 12:37
Forum: Technik-Forum
Thema: Name für dieses Teil?
Antworten: 12
Zugriffe: 3784

Re: Name für dieses Teil?

Vielen Dank Ihr zwei! Ist bereits bestellt :D
von Archibulli
05.05.2019 19:06
Forum: Technik-Forum
Thema: Name für dieses Teil?
Antworten: 12
Zugriffe: 3784

Name für dieses Teil?

Liebe Gemeinde,

schon wieder suche ich eine Bezeichnung: wie heißt dieser 3-er-Verteiler? Dieser wurde von mir schon mit Band abgedichtet, daher erkennt man Ihn etwas schlecht. Er ist jetzt ganz gebrochen und der Motor zieht zu viel Luft :(
Vielen Dank im Vorraus!!
von Archibulli
09.03.2019 10:53
Forum: Technik-Forum
Thema: Wie heißt das? Schiebedachelement
Antworten: 4
Zugriffe: 1123

Re: Wie heißt das? Schiebedachelement

Super! Ich bestelle mal gleich welche, also wenn noch jmd. Bedarf haben sollte....ich werde mal gleich ein paar mehr bestellen :wink: