Die Suche ergab 7 Treffer

von cameflex
01.03.2015 13:09
Forum: Technik-Forum
Thema: Dachhimmel Holz oder ähnliches
Antworten: 26
Zugriffe: 15677

Re: Dachhimmel Holz oder ähnliches

Hallo Torben, danke für den Tip ..... werde den Himmel wohl 6-teilig machen, dann wird das mit dem Zuschneiden und Anpassen auch einfacher; also so ähnlich wie in dem abgeranzten T1 hier : http://www.ebay.de/itm/VW-t1-Bulli-Westfalia-Mosaik-22-SO33-VWT1-VW-t2-/171688794789?pt=LH_DefaultDomain_77&...
von cameflex
25.02.2015 20:08
Forum: Technik-Forum
Thema: Dachhimmel Holz oder ähnliches
Antworten: 26
Zugriffe: 15677

Re: Dachhimmel Holz oder ähnliches

Hallo Norbert; die Oberfräse ist nur für die anderen Möbel + Bettkasten was ich noch bauen werde ... Ich mache gerne alles selber; aber vor dem Schablonenerstellen und ausmessen des Dachs besonders im Fahrkabinenbereich wollte ich mich gerne drücken :) Danke auch für deine Links ... Die Links die ic...
von cameflex
24.02.2015 21:52
Forum: Technik-Forum
Thema: Dachhimmel Holz oder ähnliches
Antworten: 26
Zugriffe: 15677

Re: Dachhimmel Holz oder ähnliches

Guten Abend, danke für den Hinweis; werd da mal nachfragen .... geb ja zu das in England wo ich öfters bin der Hype um den T2 oder den T3 der dort T25 heisst um einiges größer ist als bei uns .... gerade aucxh in Punkto Ausbauten gibt es da viele gute Firmen ebenso für Sattlerarbeiten ... Hatte scho...
von cameflex
21.02.2015 22:57
Forum: Technik-Forum
Thema: Dachhimmel Holz oder ähnliches
Antworten: 26
Zugriffe: 15677

Dachhimmel Holz oder ähnliches

Hallo zusammen; ich plane nun den Innenausbau für meinen 74er T2 .... Da ich den Bus in den Sommermonaten wirklich als Camper und für weitere Reisen nutzen möchte plane ich einen Innenausbau nach alten Mustern aber mit teilweise neue oder besseren Materialien. Ich habe noch einen Teil der alten West...
von cameflex
20.02.2015 22:45
Forum: Technik-Forum
Thema: Y-Rohr und Warmluftverteiler mit 2 Ausgängen
Antworten: 4
Zugriffe: 2276

Re: Y-Rohr und Warmluftverteiler mit 2 Ausgängen

Hallo Eric, danke für deinen Tip und das Foto .... ich noch etwas hin und hergerissen ob ich den Verteiler nachbaue oder eine ähnliche Lösung wie bei dir einbauen werden .... gibt es bei der Flex-Rohrlösung keine Problem bei Regendurchfahrten / Nässe ? Das Repro von Bus-OK / hatte aber das schon auc...
von cameflex
08.02.2015 19:57
Forum: Technik-Forum
Thema: Y-Rohr und Warmluftverteiler mit 2 Ausgängen
Antworten: 4
Zugriffe: 2276

Re: Y-Rohr und Warmluftverteiler mit 2 Ausgängen

Hallo Norbert, vielen Dank für deine Antwort und deine Anregungen .... Besonders die Idee mit einem verkürzten V-Rohr und weiterer Überbrückung durch Heizrohre finde ich eine schlaue Idee ..... http://forum.bulli.org/forum/viewtopic.php?f=7&t=17864&p=180020&hilit=y+rohr#p180078 Muss jetz...
von cameflex
07.02.2015 21:41
Forum: Technik-Forum
Thema: Y-Rohr und Warmluftverteiler mit 2 Ausgängen
Antworten: 4
Zugriffe: 2276

Y-Rohr und Warmluftverteiler mit 2 Ausgängen

Hallo zusammen ... Ich bin jetzt bei der Restaurierung von meinem 1974ger T2 Bus in den letzten Zügen ... ich habe aber ein Problem was ich seit dem Anfang der Restaurierung mit mir herumtrage. Zum einem hat bei mir das Y-Rohr über der Hinterachse etliche Löcher das ich das gerne austauschen möchte....