Die Suche ergab 17 Treffer

von Mike aus Ottersberg
14.07.2015 17:09
Forum: Vorstellung der User
Thema: Moin aus Osnabrück!
Antworten: 15
Zugriffe: 4186

Re: Moin aus Osnabrück!

Hallo John,

herzlich willkommen im Forum, hier wirst Du sicher viele Infos und Hilfe bekommen. Hast Du mal ein paar Bilder vom Bulli???

Grüße,
Mike
von Mike aus Ottersberg
02.07.2015 19:45
Forum: T2-Geflüster
Thema: Was habt ihr gestern für euren Bus getan?
Antworten: 7831
Zugriffe: 1740026

Re: Was habt ihr gestern für euren Bus getan?

Radläufe (1).JPG
Radläufe (3).JPG
Radläufe (4).JPG
Radläufe (2).JPG
Am letzten Wochenende die beiden hinteren Radläufe gemacht und dabei Pfusch von Vorbesitzern beseitigt.
von Mike aus Ottersberg
14.06.2015 17:49
Forum: T2-Geflüster
Thema: Was habt ihr gestern für euren Bus getan?
Antworten: 7831
Zugriffe: 1740026

Re: Was habt ihr gestern für euren Bus getan?

Habe nach diversen Schleifarbeiten mal mit dem Endoskop in die tiefsten Ecken geschaut und: KEINE bösen Überraschungen, vor allem nicht beim nachträglich aufgesetzten Hochdach. Ein schöner Tag.
von Mike aus Ottersberg
28.05.2015 18:30
Forum: Vorstellung der User
Thema: Grüße aus Ostfriesland
Antworten: 36
Zugriffe: 9157

Re: Grüße aus Ostfriesland

Der Bus ist der Hammer. Geil !

Glückwunsch dazu :respekt: :gut:

Mike
von Mike aus Ottersberg
19.05.2015 17:57
Forum: Vorstellung der User
Thema: Vorstellung :))
Antworten: 3
Zugriffe: 1796

Re: Vorstellung :))

Herzlich willkommen!

Welches Modell fährst Du? Bilder und ein paar Eckdaten wären schön...

Oder bist Du noch auf der Suche?

Grüße aus dem Norden !

Mike
von Mike aus Ottersberg
29.04.2015 16:17
Forum: Bilderecke
Thema: [Bilder] Was fährt die Bullifraktion außer Bus?
Antworten: 596
Zugriffe: 206261

Re: [Bilder] Was fährt die Bullifraktion außer Bus?

Und lt. Versicherung dürfen nur Tanja und ich die Kiste fahren. ...das ist ein lösbares Problem: in der Regel genügt ein Hinweis an die Versicherung, dass vom Soundsovielten bis zum Xten jemand anderes das Auto fährt. Ein Beitragszuschlag wird normalerweise nicht erhoben, wenn´s bei solchen Ausnahm...
von Mike aus Ottersberg
16.04.2015 18:52
Forum: Bilderecke
Thema: [Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße
Antworten: 2804
Zugriffe: 745623

Re: [Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße

Diesen schönen Kastenwagen habe ich letztes Jahr auf Kreta in den Bergen direkt an der Straße entdeckt.
von Mike aus Ottersberg
12.04.2015 08:43
Forum: T2-Geflüster
Thema: Was habt ihr gestern für euren Bus getan?
Antworten: 7831
Zugriffe: 1740026

Re: Was habt ihr gestern für euren Bus getan?

...da haben wir was gemeinsam. Habe gestern den Batterieboden rausgetrennt und durch einen neuen ersetzt, jede Menge unnötigen Spachtel entfernt von dem keiner weiß, warum er überhaupt und dann in der Menge da drauf war (die kleine Delle die zu Tage kam hätte man besser rausgedrückt). Und dann leide...
von Mike aus Ottersberg
12.03.2015 11:10
Forum: T2-Geflüster
Thema: Versicherung der Garage/Halle
Antworten: 9
Zugriffe: 3984

Re: Versicherung der Garage/Halle

Hallo zusammen, ich möchte kurz was zur Aufklärung beitragen. In der Hausratversicherung ist das ganze Werkzeug und die Einrichtung versichert, wenn - die Garage / Halle zum Grundstück gehört bzw. ganz in der Nähe der Wohnung ist. - die Summe entsprechend hoch ist (bzw. bei Tarifen nach Quadratmeter...
von Mike aus Ottersberg
26.02.2015 19:35
Forum: Vorstellung der User
Thema: Moin aus Ottersberg
Antworten: 17
Zugriffe: 4099

Re: Moin aus Ottersberg

@ Harald: erstaunlicherweise hat das bis auf meine Schwiegermutter keiner gesagt und deren Meinung :stupid:

@ Sgt. Pepper: ich bin am Samstag da. Schick dir gleich ne Nachricht.