Die Suche ergab 5 Treffer

von holli
16.04.2015 09:32
Forum: T2-Geflüster
Thema: Versicherung T2a Westfalia
Antworten: 73
Zugriffe: 25250

Re: Versicherung T2a Westfalia

Ordentlicher Preis für solch ein Gutachten.
von holli
16.04.2015 09:25
Forum: T2-Geflüster
Thema: Ist das ein "Enzianbus" ?
Antworten: 21
Zugriffe: 6705

Re: Ist das ein "Enzianbus" ?

Da gibt es ja nicht mal Bilder. Seltsam. Hab letztens bei http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... obile/c220 auch einen Samba gesehen. Guter Zustand für 2000 Euro. War Ratzfatz weg. Kein Wunder so gut, wie der da stand.
von holli
16.04.2015 08:55
Forum: Bilderecke
Thema: [Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße
Antworten: 2804
Zugriffe: 748507

Re: [Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße

La Palma und Kuba, beides Orte wo man traumhafte alte Autos finden kann.
von holli
14.04.2015 10:54
Forum: Bilderecke
Thema: Vollrestauration nach 2 Jahren heute fertig geworden.
Antworten: 58
Zugriffe: 32154

Re: Vollrestauration nach 2 Jahren heute fertig geworden.

Also der Preis ist ja fern von gut und böse. Finde auch dafür müsste er noch besser aussehen, aber selbst dann ist er viel zu teuer.

Es wird sich aber bestimmt wer finden lassen, der sich das Teil, warum auch immer kauft.
von holli
14.04.2015 10:51
Forum: T2-Geflüster
Thema: Kurzzeitkennzeichen - Onlinepetition
Antworten: 18
Zugriffe: 5818

Re: Kurzzeitkennzeichen - Onlinepetition

Bin gespannt, was die Zulassungsstelle dazu sagt. Ich werde aus diesen Gesetzestexten immer nicht so recht schlau. Es gilt das, wenn das oder das eben nicht oder dies. Das ist mir immer zu hoch.