Die Suche ergab 4 Treffer

von T12
06.10.2016 12:19
Forum: T2-Geflüster
Thema: Versicherung T2a Westfalia
Antworten: 73
Zugriffe: 25342

Re: Versicherung T2a Westfalia

GTJA790 hat geschrieben:Hallo, ich haben meinen Westfalia jetzt bei OCC als Wohnmobil mit Vollkasko für 367,77€ versichert.

IGT2 Tarif unter 180€ je nach Bausteinen geht es auch noch günstiger, hatte vorher 290(mit Teilkasko) gezahlt.

BUKU lesen.

Grüße
Bernhard
von T12
06.10.2016 12:17
Forum: T2-Geflüster
Thema: Versicherung T2a Westfalia
Antworten: 73
Zugriffe: 25342

Re: Versicherung T2a Westfalia

Hallo, ich suche auch gerade eine Versicherung als Sonder-KFZ WoMo / Oldtimer. Meine bisherigen Erfahrungen: - Züricher Versicherung via IG T2 Rahmenvertrag bietet die besten Konditionen. - Allianz Angebot nur etwas teurer. - Württembergische am teuersten - BGV möglich. Prospekt, statt Angebot beko...
von T12
06.10.2016 11:25
Forum: Technik-Forum
Thema: Lenkgetriebe T2 a/b
Antworten: 54
Zugriffe: 16313

Re: Lenkgetriebe T2 a/b

Steve hat geschrieben:der Preis für den angebotenen Lenkfinger bei dem Händler ist ja mal echt frech. :thumb:
Ein Drehteil für maximal 10 Euro HSK für 189 Euro Verkaufspreis...
Der Preis ist schon frech, aber der Lenkfinger ist auch gehärtet, also nix mit selberdrehen und einbauen :-(

VG
Bernhard
von T12
06.10.2016 11:09
Forum: Technik-Forum
Thema: Lenkgetriebe T2 a/b
Antworten: 54
Zugriffe: 16313

Re: Lenkgetriebe T2 a/b

Liebe T2a/b Lenkgetriebeopfer, ich habe mein T2a Lenkgetriebe überholt und möchte hier meine persönlichen Erfahrungen kund tun. Seht das als Ergänzung zu den ganzen Diskussionen um dieses leidige Thema. Grund: Rote Karte beim TÜV. Der Prüfer hatte echt Ahnung, weil er auf diesen Autos gelernt hat. E...