Die Suche ergab 14 Treffer

von NetLeik
13.03.2019 14:39
Forum: Technik-Forum
Thema: Faltrollo
Antworten: 1
Zugriffe: 870

Faltrollo

Hallo zusammen!
Wo kann ich Faltrollo für meinen Bulli finden? Etwas wie link gelöscht vom Rüdiger, aber fürs Auto. Gibt es so was überhaupt?
von NetLeik
17.05.2015 20:24
Forum: Reiseberichte und Reiseinfos
Thema: Mit dem Bus nach Griechenland über italien
Antworten: 7
Zugriffe: 3828

Re: Mit dem Bus nach Griechenland über italien

gute Reise und einen schönen Urlaub euch :D
von NetLeik
17.05.2015 20:11
Forum: Modellkunde T2
Thema: Sammlung unbekannter M-Codes
Antworten: 130
Zugriffe: 85868

Re: Sammlung unbekannter M-Codes

Auf der Plakette von meinem 71er befindet sich der Code 722, dieser ist in keiner Liste aufgeführt, nicht mal als unbekannt. Auslieferungsort war Wien/Österreich - evtl. etwas länderspezifisches wie 030, dass mit der Lichthupe zugleich die Kennzeichenlampe leuchtet? meines Wissens nach ist das der ...
von NetLeik
14.05.2015 02:47
Forum: Reiseberichte und Reiseinfos
Thema: Schutz gegen Mücken auf der Reise
Antworten: 10
Zugriffe: 10124

Re: Schutz gegen Mücken auf der Reise

Mückennetze, Cremes bzw. Spray helfen schon gut. Es macht aber viel Arbeit, sich ständig einzucremen bzw. einzusprühen
von NetLeik
14.05.2015 02:06
Forum: Reiseberichte und Reiseinfos
Thema: Pfingsten 2016 oder Werner weiß noch nichts davon
Antworten: 25
Zugriffe: 14245

Re: Pfingsten 2016 oder Werner weiß noch nichts davon

ich bin gerne mit dem Bulli in Deutschland unterwegs oder nicht so weit weg im Ausland, sprich bei unseren nächsten Nachbarn. Aber Griechenland, Italien etc. wären für mich echt zu weit. Das würde ich nicht aushalten, obwohl es mit dem Bulli schon Spaß macht :jump:
von NetLeik
14.05.2015 01:58
Forum: Rund um das Forum
Thema: Film hochladen - wie?
Antworten: 9
Zugriffe: 9598

Re: Film hochladen - wie?

Torsten, du musst dir ein Dropbox-Konto anlegen. Das geht so - du rufst die Webseite von Dropbox auf, registrierst dich dort mit deiner E-Mail-Adresse und kriegst einen begrenzt großen Platz zum Aufbewahren deiner Dateien im Netz (oder einen unbegrenzt großen Speicherplatz gegen Bezahlung :lol: ). D...
von NetLeik
14.05.2015 01:47
Forum: Rund um das Forum
Thema: Wie kann man in den internen Mitgliederbereich?
Antworten: 38
Zugriffe: 54836

Re: Wie kann man in den internen Mitgliederbereich?

moin,
mal ´ne Frage - warum sind bestimmte Gruppen geschlossen? Was wird da besprochen/geschrieben, das die anderen nicht sehen/lesen dürfen bzw. nur mit Erlaubnis anderer?
:argue: :D
von NetLeik
12.05.2015 20:43
Forum: Reiseberichte und Reiseinfos
Thema: Welche Verschleißteile sollten mit auf Tour?
Antworten: 100
Zugriffe: 101858

Re: Welche Verschleißteile sollten mit auf Tour?

Selbsthilfebuch ist ein nützliches Ding unterwegs :gut:
von NetLeik
12.05.2015 20:34
Forum: Reiseberichte und Reiseinfos
Thema: Pfingsten 2016 oder Werner weiß noch nichts davon
Antworten: 25
Zugriffe: 14245

Re: Pfingsten 2016 oder Werner weiß noch nichts davon

ääähhhmmm, die Reiseroute ist toll, ich würde aber auch lieber fliegen, weil 4 Wochen nur sitzen und nur am Steuer. Nein, danke. Besonders wenn du die Route noch nie gefahren bist :P
auf jeden Fall - gute Reise. Bin dann auf deinen Bericht gespannt ;)
von NetLeik
12.05.2015 20:23
Forum: Reiseberichte und Reiseinfos
Thema: Wohin zum ersten Bulli - Urlaub?
Antworten: 6
Zugriffe: 7860

Re: Wohin zum ersten Bulli - Urlaub?

mir fallen Holland und Frankreich ein. Man kann die Nordküste entlangfahren. Ich weiß, ihr mögt keinen Strand, müsst ihr auch nicht. Die Strecke ist einfach nur herrlich. Und Holland ist bezaubernd :hearts: :hearts: :hearts: