Die Suche ergab 169 Treffer

von T2a/b Camper
20.12.2023 22:02
Forum: Technik-Forum
Thema: Alternative Leuchtmittel: LED
Antworten: 155
Zugriffe: 25639

Re: Alternative Leuchtmittel: LED

Hallöchen,
heute kam das Umrüstset an und ich hoffe das ich das nach Weihnachten einbauen kann.
DSCN3800.JPG
Vielen Dank für die Mühe. Wenn gewünscht werde ich vom Einbau Bilder machen.
von T2a/b Camper
18.12.2023 19:24
Forum: Technik-Forum
Thema: Evaporust Entrosten DIY Alternativen
Antworten: 3
Zugriffe: 1097

Re: Evaporust Entrosten DIY Alternativen

Die Zusammensetzung konnte dem Sicherheitsdatenblatt entnommen werden: 90% Wasser, 2-12% Diammoniumphosphat und 3-8% Natriumpetroleumsulfonat [/i] Ich hab zwar nur nen Hauptschulabschluß, und nicht mal einen guten, aber die Prozentualen Zusatzstoffe welche zu den 90% Wasser hinzugefügt stimmt irgen...
von T2a/b Camper
16.12.2023 22:48
Forum: Technik-Forum
Thema: Halterung Zusatzölkühler
Antworten: 204
Zugriffe: 92109

Re: Halterung Zusatzölkühler

Vielen Dank für die vielen Infos.
Da ich einen T2a/b habe gucke ich die Tage mal nach den Löchern im Rahmen.
Danach melde ich mich dann bei Dir und werde ne Bestellung bei CSP gemäß Deinen Angaben durchführen.

Ich finde es wirklich toll wie einem hier geholfen wird.
von T2a/b Camper
14.12.2023 12:03
Forum: Bilderecke
Thema: Traurig
Antworten: 16
Zugriffe: 2260

Re: Traurig

Ich kann ja nur von mir ausgehen und somit meine eigenen Erfahrungen mitteilen. Die Kristallkugelleserei überlasse ich lieber anderen. Da wir unseren Bulli seit über 30 Jahren fahren, auch gerne mal im Winter, und dieser bis jetzt unrestauriert ist sehe ich das Thema ziemlich entspannt. Allerdings m...
von T2a/b Camper
12.12.2023 18:52
Forum: Technik-Forum
Thema: Alternative Leuchtmittel: LED
Antworten: 155
Zugriffe: 25639

Re: Alternative Leuchtmittel: LED

Juchu, die Bestellung ist raus.

Danke schön .......
von T2a/b Camper
11.12.2023 23:49
Forum: Bilderecke
Thema: Traurig
Antworten: 16
Zugriffe: 2260

Re: Traurig

:lol:
von T2a/b Camper
10.12.2023 00:47
Forum: Bilderecke
Thema: Traurig
Antworten: 16
Zugriffe: 2260

Re: Traurig

Ich liebe meinen Oskar seit über 30 Jahren, trotzdem sieht der manchmal auch so aus.
DSCN3019.JPG
von T2a/b Camper
09.12.2023 22:05
Forum: Bilderecke
Thema: Traurig
Antworten: 16
Zugriffe: 2260

Re: Traurig

Ich finde der sieht geliebt aus.
von T2a/b Camper
09.12.2023 22:03
Forum: Technik-Forum
Thema: Alternative Leuchtmittel: LED
Antworten: 155
Zugriffe: 25639

Re: Alternative Leuchtmittel: LED

Vielen Dank für Deine/Eure bemühungen. Ich freu mich grade wie Bolle.
von T2a/b Camper
08.12.2023 23:27
Forum: Technik-Forum
Thema: Alternative Leuchtmittel: LED
Antworten: 155
Zugriffe: 25639

Re: Alternative Leuchtmittel: LED

Auch auf die Gefahr hin zu nerven, aber sind die "Einbau Set's" für T2b Scheinwerfer in T2a Fronten schon käuflich zu erwerben?