Die Suche ergab 92 Treffer

von Ray
26.10.2019 14:24
Forum: T2-Geflüster
Thema: Eigentlich hätte er verschrottet werden sollen...
Antworten: 6
Zugriffe: 1104

Re: Eigentlich hätte er verschrottet werden sollen...

Wahnsinn, großartig. Gratuliere, das sieht super aus und noch mehr Bilder wären toll. Aber wenn die Löcher nur von der Art wie auf den Bildern waren dann war das doch noch kein Fall für den Schrott.... Wenn ich höre der Karosseriebauer hat 900 Stunden rein gesteckt, ging da ja fast Omis kleines Häu...
von Ray
25.10.2019 22:41
Forum: T2-Geflüster
Thema: Eigentlich hätte er verschrottet werden sollen...
Antworten: 6
Zugriffe: 1104

Eigentlich hätte er verschrottet werden sollen...

..denn der Kleine war ein echter Blender. https://up.picr.de/37076923wl.jpg https://up.picr.de/37076920ow.jpg https://up.picr.de/37076917jh.jpg https://up.picr.de/37076915ok.jpg https://up.picr.de/37076914em.jpg Aber wir haben ihn dann doch gerettet. Ich erspare weitere Bilder des Grauens. Die erste...
von Ray
21.07.2019 21:20
Forum: Stammtisch und Treffen
Thema: IG T2 Jahrestreffen 2019 in Bregenz/Österreich
Antworten: 118
Zugriffe: 75583

Re: IG T2 Jahrestreffen 2019 in Bregenz/Österreich

Hallo - wir überlegen, u.U. unseren T5 Beach stehen lassen und auf dem Weg ins Susa-Tal zum Endurieren den T2a hernehmen, um beim Bulli-Treffen stilecht dabei sein zu können. Gibt es noch freie Plätze, wo Bulli mit Hänger stehen darf? Lieben Gruß - Paul und Ray aus dem Frankenland Zugmaschine https...
von Ray
09.05.2019 22:24
Forum: Bilderecke
Thema: [Bilder] Garage auf !
Antworten: 404
Zugriffe: 86981

Re: [Bilder] Garage auf !

Die Bulli-Garage erwartet noch Einiges an Zuwendung. Vor allem die Schwerlastregale müssen endlich aus dem Weg an ihren Platz. Aber die Vorfreude aufs finale Einrichten und Dekorieren motiviert. Die anderen T2 scharren schon mit den Hufen, endlich auch einziehen zu können. https://up.picr.de/3571963...
von Ray
25.01.2019 20:50
Forum: Bilderecke
Thema: [Bilder] Was fährt die Bullifraktion außer Bus?
Antworten: 563
Zugriffe: 109708

Re: [Bilder] Was fährt die Bullifraktion außer Bus?

Die Busse sind nicht allein, es gibt auch 2-Räder.
Die neue Bulli-Garage wurde nun mit den ersten Fahrzeugen bestückt,
nach der Renovierung von Fenstern, Türen und Dach kommen die Anderen nach.
Bild
Bild

Gruß aus Franken - Ray
von Ray
06.12.2017 09:42
Forum: T2-Geflüster
Thema: Marktsituation T2
Antworten: 65
Zugriffe: 10712

Re: Marktsituation T2

Ich denke, die Marktsituation wird sich analog zu Vorgängermodellen entwickeln. Die wenigen Garagengold-Fahrzeuge, die die Zeiten unbeschadet überstanden, sind wirklich rar und quasi vom Markt gefegt. Es gibt jedoch eine immer noch sehr viel größere Nachfrage als Angebote. Also muss man als Markt-P...
von Ray
12.11.2017 19:06
Forum: T2-Geflüster
Thema: Bus Kalender 2018
Antworten: 69
Zugriffe: 8561

Re: Bus Kalender 2018

Ok - hier ist meine Wahl: 07 - 08 - 09 - 10 -33 - 65 - 67 - 78 - 83 - 87 - 94 - 105 Eine schöne Auswahl - ob ich da wohl von allen Bildern eine Patchwork-Plane bedrucken lassen kann? Hat da irgendjemand etwas dagegen? Natürlich nur für den Privatgebrauch. Hab schon einige Motive auf LKW-Plane drucke...
von Ray
09.11.2017 10:28
Forum: T2-Geflüster
Thema: Filme im TV über oder mit dem VW T2
Antworten: 27
Zugriffe: 13244

Re: Filme im TV über oder mit dem VW T2

Sie sind zwar nicht die Hauptdarsteller,
aber bei Min/Sek. 8:39 und 13:50 finden sich unsere Darlings.
Wäre da wahnsinnig gerne dabei gewesen :hearts:
https://www.youtube.com/watch?v=d8nKhhMJtvc
Lieben Gruß - Ray
von Ray
03.11.2017 18:40
Forum: Technik-Forum
Thema: Keder für die Aussenspiegel
Antworten: 168
Zugriffe: 24127

Re: Keder für die Aussenspiegel

2 paar Graue würde ich auch gerne haben. Gruß - Ray
von Ray
28.10.2017 23:37
Forum: T2-Geflüster
Thema: Bus Kalender 2018
Antworten: 69
Zugriffe: 8561

Re: Bus Kalender 2018

Der 3. Einsender hat gleich 5 geschickt :yau:

Wäre ja auch zu schade, wenn es mangels Motiven nix werden sollte.
von Ray
01.07.2017 21:16
Forum: Bilderecke
Thema: [Bilder] Tolle Anhänger für den Bulli u. Gespannbilder
Antworten: 429
Zugriffe: 100378

Re: [Bilder] Tolle Anhänger für den Bulli u. Gespannbilder

Endlich wieder Bulli fahren. :mrgreen: Nach rund einjähriger Pause, einer Getrieberevision und der Montage einer Anhängerkupplung ist dieser endlich angemeldet. Die beiden 65er Anhänger (Schimpf-Kasten und Westfalia-Blaubeere :hearts: )rollen nun endlich standesgemäß. Jetzt kann der kleine Camper en...
von Ray
06.05.2017 00:36
Forum: Technik-Forum
Thema: T2B 1978 US L-Jetronik suche Steuergerät
Antworten: 46
Zugriffe: 4861

Re: T2B 1978 US L-Jetronik suche Steuergerät

Steckt der Temperaturfühler?
Wird morgen ggf. mit Poti und Vorwiderstand geprüft.
Sollte doch mit dem Teufel zugehen, wenn der Fehler nicht zu finden wäre.

Ich halte Euch auf jeden Fall auf dem Laufenden.

Lieben Gruß - Ray
von Ray
05.05.2017 23:52
Forum: Technik-Forum
Thema: T2B 1978 US L-Jetronik suche Steuergerät
Antworten: 46
Zugriffe: 4861

Re: T2B 1978 US L-Jetronik suche Steuergerät

Der vormals senfgelbe 78er L-Jetronik US-Riviera-Umbau wurde übrigens mittlerweile defekt verkauft. Gekauft hat ihn meine 19jährige Nichte. :D Und mittlerweile hat er ihre Wunsch-Farbe bekommen und wird richtig hübsch. https://lh3.googleusercontent.com/2qFZfT8M6BwpSpn2w5K_gIcyPOpkaLrE69hoErEA-SG8m8...
von Ray
12.02.2017 12:44
Forum: T2-Geflüster
Thema: Marktsituation T2
Antworten: 65
Zugriffe: 10712

Re: Marktsituation T2

Teuer? Es gibt genügend (auch junge) Menschen, die neue Autos kaufen. Wenn das Geld fehlt, auch auf Kredit - die Zinslast ist ja momentan sehr erträglich. Für einige Verstrahlte ist aber auch ein alter Bulli ein Traum, für den sie bereit sind, ihr Erspartes auszugeben oder ggf. einen Kredit aufzuneh...
von Ray
24.11.2016 10:24
Forum: T2-Geflüster
Thema: Die Frechheit der Woche!
Antworten: 2124
Zugriffe: 311741

Re: Die Frechheit der Woche!

Wollen und kriegen sind zwei Paar Stiefel....