Die Suche ergab 2 Treffer

von roadrunner
16.07.2015 21:44
Forum: Vorstellung der User
Thema: Ein Hallo aus Augsburg // Restauration
Antworten: 177
Zugriffe: 81957

Re: Ein Hallo aus Augsburg // Restauration

ich habe jetzt schon das popcorn und das bier am tisch das entwickelt sich ja schon wie eine talkshow zum thema grundierug wie soll man die sehen zwischen den blechen es gibt doch nicht von jedem arbeitsschritt ein foto da kommt man doch nicht zum arbeiten grundierung draußen warum? kommt doch in ku...
von roadrunner
15.07.2015 21:18
Forum: Vorstellung der User
Thema: Ein Hallo aus Augsburg // Restauration
Antworten: 177
Zugriffe: 81957

Re: Ein Hallo aus Augsburg // Restauration

hallo melde mich auch mal zu wort an die beiden andis die wagenheberaufnahmen sind ja komplett die sind mit laschen an den trägern punktgeschweißt den träger inklusive wagenheberaufnahme komplett zu tauschen war aber nicht notwendig da die io sind es wurden nur die laschen an den trägern erneuert da...