Die Suche ergab 82 Treffer

von westy
23.11.2016 13:25
Forum: Vorstellung der User
Thema: Vorstellung
Antworten: 22
Zugriffe: 14610

Re: Vorstellung

herzlichen glückwunsch zu deinem "neuen" westy :D wenn du ihn dann auf die strasse bekommen hast, wünsche ich allzeit gute fahrt. schade, dass du nicht aus dem raum berlin kommst. denn dann hätten wir dir karosserietechnisch weiterhelfen können. ich denke aber, dass du einen fähigen mann f...
von westy
02.09.2016 10:17
Forum: Stammtisch und Treffen
Thema: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch
Antworten: 3226
Zugriffe: 669163

Re: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

gibt es schon was neues zum treffen?
von westy
31.07.2016 11:13
Forum: Stammtisch und Treffen
Thema: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch
Antworten: 3226
Zugriffe: 669163

Re: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Ich wäre auch zu gern mal dabei gewesen um Eichamt alle kennenzulernen. Bis auf Polle hatte ich bisher noch mit niemanden persönlich das Vergnügen. Nur leider hat sich meine Aktivität/Verpflichtung bis in den Abend hinein gezogen. Ich hoffe ich bin beim nächsten mäl immernoch willkommen. Dann werde ...
von westy
27.07.2016 09:07
Forum: Stammtisch und Treffen
Thema: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch
Antworten: 3226
Zugriffe: 669163

Re: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

westy hat geschrieben:
Rolf-Stephan Badura hat geschrieben:Hallo zusammen,



könntest du mir bitte via pn die adresse zukommen lassen?



rene

hat sich erledigt... hab sie schon ...aus deinem impressum :D
von westy
27.07.2016 08:48
Forum: Stammtisch und Treffen
Thema: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch
Antworten: 3226
Zugriffe: 669163

Re: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Hallo zusammen, Was ist mit den ganzen Neuzugängen: westi, bulli, usw. .... auch ihr seid herzlich willkommen zum Klüngeltisch am Samstag 16:00 Grüße, huhu, ich komme auch. wollte zwar eigentlich zur ostsee eiern, aber irgendwie hat keiner zeit. da bleibe ich dann doch lieber in der heimat und scha...
von westy
25.07.2016 08:19
Forum: Modellkunde T2
Thema: T2a SO 67
Antworten: 59
Zugriffe: 35649

Re: T2a SO 67

Habt ihr eigentlich mal bei vw nen Zertifikat beantragt? Mich würde ja mal interessieren, ob bei den echten SO67'er via VW wie bei mir SO 69 rauskommt. Die weitere Kennung (so69/1 bis so69/7) konnte nicht ermittelt werden. Ich nehme an, weil bei vw so67 nicht archiviert werden konnte und ersatzweise...
von westy
25.07.2016 08:13
Forum: Modellkunde T2
Thema: T2a SO 67
Antworten: 59
Zugriffe: 35649

Re: T2a SO 67

woita hat geschrieben:Klaro, war nur die letzten Tage unterwegs und hatte keinen Zugang zum Rechner.
160713_VW-Campmobile 67 - Instruction-Manual.pdf

Tausend Dank für diesen wertvollen Beitrag!!!
von westy
25.07.2016 08:10
Forum: Modellkunde T2
Thema: T2a SO 67
Antworten: 59
Zugriffe: 35649

Re: T2a SO 67

Hallo, ich hab ebenfalls eine SO 67 Ausstattung bei meinem 68er Westfalia verbaut. Da mein Fahrzeug aus Belgien stammt, scheint es diese Ausstattungsvariante auch in Europa gegeben zu haben. Ich besitze zu meinem Bus die gleiche Betriebsanleitung wie Hr. Woita. Meine Ausstattung deckt sich auch übe...
von westy
16.07.2016 18:04
Forum: Modellkunde T2
Thema: T2a SO 67
Antworten: 59
Zugriffe: 35649

Re: T2a SO 67

Die Steckdosen sind bei dir auf jeden Fall mal angepasst worden, so siehts bei mir aus: IMG_4635.JPG Dann mal hier die Punkte, die mir aufgefallen sind, wobei bestimmt auch Unterschiede zw. 1968 und 1969 möglich sind.: - Meine Teleskopstange am Gewürzregal ist auf der anderen Seite. - SO67 steht au...
von westy
10.07.2016 17:22
Forum: Technik-Forum
Thema: Gewinde Tankanschluss?
Antworten: 5
Zugriffe: 1467

Re: Gewinde Tankanschluss?

Das ist irgendwie nen ganz komisches Maß. Also ich bin im Baumarkt nicht fündig geworden. Schluss endlich habe ich bei Hofmann-speedster nen neues Anschlusskit für ca 15,-€ erworben und fertig. Vielleicht hilft Dir ja dieses Aussage. Ich weiß ja nicht was Du da vorhast.