Die Suche ergab 48 Treffer

von stone_cold_jo
03.10.2017 08:46
Forum: Technik-Forum
Thema: Keder für die Aussenspiegel
Antworten: 168
Zugriffe: 53300

Re: Keder für die Aussenspiegel

Hallo,

also wenn es zwei Varianten gibt, möchte ich auch am Original mit grau bleiben.
An dieser Stelle meinen herzlichen Dank schon einmal für die vielen Mühen einer solchen Aktion an Andreas - Topp


Viele Grüße,
Joachim
von stone_cold_jo
03.04.2017 06:36
Forum: Technik-Forum
Thema: Qualität Auspuff (z.B. T2b)
Antworten: 0
Zugriffe: 1315

Qualität Auspuff (z.B. T2b)

Hallo, ich habe schon im Suche Bereich die Frage gestellt, aber da war sie sicher nicht gut platziert. Welche Erfahrungen habt ihr mit Auspuff Ersatzteilen? Ich hatte über Jens für meinen T2b (1,6L) von 77 einen von Ernst bekommen. Die haben wohl bis 2010 noch gute Ersatzteile produziert. Schaut man...
von stone_cold_jo
30.03.2017 12:46
Forum: Technik-Forum
Thema: Keder für die Aussenspiegel
Antworten: 168
Zugriffe: 53300

Re: Keder für die Aussenspiegel

Hallo, ich würde auch 4 Stück nehmen (sorry für die späte Antwort, war etwas offline). Joachim Hallo zusammen, Ich habe mittlerweile Antwort und Angebot für originalgetreue Spiegelkeder erhalten. Damit können wir unsere ja häufig noch gut erhaltenen Originalspiegel wieder schick bekommen, denn meist...
von stone_cold_jo
09.02.2017 06:43
Forum: T2-Geflüster
Thema: Marktsituation T2
Antworten: 65
Zugriffe: 21704

Re: Marktsituation T2

Bezug im Westfalia Style mal schnell 500,- Öcken los ist.. dann überlegt man sich das schon :mrgreen: Nur als Beispiel.: Ich habe den Schaumstoff im Fachhandel gekauft, da hat dieser auch schon ca. 200-300 Euro gekostet, dann kommt noch der Stoff dazu und dann sind wir nicht mehr weit von den 500 E...
von stone_cold_jo
01.02.2017 07:30
Forum: Technik-Forum
Thema: Rost im Lufteinlass behandeln
Antworten: 7
Zugriffe: 2216

Re: Rost im Lufteinlass behandeln

ich habe die Stelle bei der Restauration mit einer billigen Pistole selber gestrahlt. Pistole von unten "eingebaut" in den Schacht und mit einem am Abzug befestigten Kabelbinder durch die Schlitze betätigt. Ist ein wenig mühselig, funktioniert aber. Übermäßig viel Dreck gab es nicht,. das...
von stone_cold_jo
30.01.2017 07:33
Forum: T2-Geflüster
Thema: Die Frechheit der Woche!
Antworten: 2497
Zugriffe: 706750

Re: Die Frechheit der Woche!

Toni43 hat geschrieben: Und der ist mit fast 6000 Euro verkauft worden! :shock:
...und ist wieder eingestellt. Er will ja mindesten 7.500,- Euro haben. Man oh man...



Joachim
von stone_cold_jo
29.01.2017 09:14
Forum: T2-Geflüster
Thema: Die Frechheit der Woche!
Antworten: 2497
Zugriffe: 706750

Re: Die Frechheit der Woche!

Rüdiger*289 hat geschrieben:Ist das eine Frechheit ? Bin mit nicht sicher:
http://www.bugnet.de/markt/marktbild.pl?223476
Das ist eindeutig frech. Und jeden Tag steht einer auf...


Joachim
von stone_cold_jo
10.01.2017 11:07
Forum: Bilderecke
Thema: [Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße
Antworten: 2804
Zugriffe: 757852

Re: [Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße

suomi_bus hat geschrieben: Auf dem RE-Beetle 2016 Treffen des Käferclubs Recklinghausen waren auch einige Bullis dabei.
Da war ich auch :-). Oben rechts ist unser blauer Blitz ;-)


Joachim
von stone_cold_jo
04.01.2017 07:20
Forum: Technik-Forum
Thema: Keder für die Aussenspiegel
Antworten: 168
Zugriffe: 53300

Re: Keder für die Aussenspiegel

Hallo,
Race_cook hat geschrieben: Besteht hier Interesse??
ja, ich habe da großes Interesse.


Viele Grüße,
Joachim
von stone_cold_jo
20.08.2016 10:59
Forum: Technik-Forum
Thema: Schiebefenster: Welche sind original?
Antworten: 6
Zugriffe: 1698

Re: Schiebefenster: Welche sind original?

Rolf-Stephan Badura hat geschrieben:Die seitlichen kommen aus Brasilien, später/neuer als unsere Bullis.
Bist du dir da sicher? Ab 78 gabe es doch seitliche Schiebefenster als Sonderausstattung. Oder bin ich da auf dem Holzweg?


Viele Grüße,
Joachim