Die Suche ergab 288 Treffer

von bc72
20.08.2019 21:40
Forum: IG T2 Open Forum
Thema: Typenschild & M Plate ERSATZ
Antworten: 2
Zugriffe: 387

Typenschild & M Plate ERSATZ

Servus beinander,

weiß jemand eine Adresse die mir mein Typenschild sowie eine M Plate nachfertigen. Der TÜV ler hätte das gerne. Den Satz mit dem "Wunschkonzert" hab ich mir vorerst mal gespart.....
Vielen Dank für weiterführende Infos!

Christian
von bc72
02.08.2019 13:16
Forum: Suche Teile
Thema: T2b Einfüllstutzen und Rohr bis Tank
Antworten: 5
Zugriffe: 729

Re: T2b Einfüllstutzen und Rohr bis Tank

Gefunden - Danke! Kann geschlossen werden
von bc72
29.07.2019 14:15
Forum: Suche Teile
Thema: T2b Einfüllstutzen und Rohr bis Tank
Antworten: 5
Zugriffe: 729

Re: T2b Einfüllstutzen und Rohr bis Tank

Nachtrag: Rohr (Teil Nr. 7) und auch gerne Nr. 1 und 5 (wobei es die neu gibt)

http://www.michaelknappmann.de/bulli/mi ... 02110.html
von bc72
29.07.2019 11:04
Forum: Suche Teile
Thema: T2b Einfüllstutzen und Rohr bis Tank
Antworten: 5
Zugriffe: 729

T2b Einfüllstutzen und Rohr bis Tank

Servus beinand! Nachdem ich am Wochenende den Keller auf Links gedreht habe gebe ich auf.... Ich suche für einen T2b den Einfüllstutzen inkl. Rohr (lang - wohl die spätere Version) - die Verbindungsmuffe von Mercedes zum Tank habe ich schon.... Vielen Dank für (schnelle) Angebote - würd am kommenden...
von bc72
02.06.2019 09:00
Forum: Technik-Forum
Thema: Innenhimmel Fahrerkabine mit Trennwand
Antworten: 2
Zugriffe: 197

Re: Innenhimmel Fahrerkabine mit Trennwand

Ah - ok .... dann muss ich wohl doch zum Sattler ....

Danke !
von bc72
31.05.2019 14:36
Forum: Technik-Forum
Thema: Innenhimmel Fahrerkabine mit Trennwand
Antworten: 2
Zugriffe: 197

Innenhimmel Fahrerkabine mit Trennwand

Liebe Forumsmitstreiter, habe einen T2b mit Trennwand und bin auf der Suche nach einem Innenhimmel. Die Trennwand hat die Blechleiste, an der man den Himmel anschrauben kann (der Himmel hat am Abschluss einen Kork- oder dicke Pappstreifen). Weiß jemand ob dies bei den Pritschen auch so ist (bzw. gla...
von bc72
12.05.2019 18:42
Forum: T2-Geflüster
Thema: Die Frechheit der Woche!
Antworten: 2093
Zugriffe: 267985

Re: Die Frechheit der Woche!

Hat ihn selber 1800 km geschleppt von dem alten Rentner der bei VW gearbeitet hat - der wohnt jetzt anscheinend sehr weit im Süden oder er hat mit dem Hänger erst einmal eine Deutschlandumrundung gemacht bevor er heimgefahren ist :wall: :wall: :wall: Dann setzt ich mal einen rein : https://www.ebay-...
von bc72
04.03.2019 03:42
Forum: Stammtisch und Treffen
Thema: Einspritzer Workshop L-Jetronic
Antworten: 81
Zugriffe: 10796

Re: Einspritzer Workshop L-Jetronic 25/26.8.2018

Na dann wird ich das auch mal versuchen :roll: 0: Tanjas&Thomas_t2b (mit Campingplatz) 1: Uwe 2: T2b 2015 3: Thomas R. 4: Peter (PGB 868), mit Übernachtung auf dem Campingplatz (reise am 27.04.an) 5: Christian 6: Frank ( Reise am 27.04.an) 7: Christian (Anreise noch ungeklärt - aber Campingplatz auf...
von bc72
05.02.2019 23:13
Forum: Vorstellung der User
Thema: [Günther76] Wiedervorstellung nach langer Pause
Antworten: 7
Zugriffe: 674

Re: [Günther76] Wiedervorstellung nach langer Pause

Sehr lecker .....

wenn ich dürfte würd ich mir einen grundierten ins Wohnzimmer stellen :roll:
Aber da hat meine Liebste was dagegen ....
Viel Spass beim Fortschritt und zusammensetzen ... ich mach meinen auch gerade :bier:
von bc72
01.02.2019 22:52
Forum: IG T2 Open Forum
Thema: Zulassung als PKW
Antworten: 23
Zugriffe: 2359

Re: Zulassung als PKW

Hallo Jan! Mein T3 Fensterbus mit Trennwand ist mit 1,6l als LKW angemeldet und ist mit 170€ besteuert, was also günstiger ist als die Steuer beim H :schlaumeier: :steine: OK, gewonnen. Wobei ich ja eigentlich Wohnmobil vs. PKW meinte. Aber vielleicht als Möbel-LKW, der Kleinküchen transportiert? :...
von bc72
01.02.2019 22:46
Forum: Vorstellung der User
Thema: [Günther76] Wiedervorstellung nach langer Pause
Antworten: 7
Zugriffe: 674

Re: [Günther76] Wiedervorstellung nach langer Pause

Servus Günther,
na dann viel Erfolg bei der Überholung. Für live Tipps am Anschauungsobjekt bist jederzeit willkommen. Bin nicht zu weit von dir weg.

Gruß
Christian

P.S. Bilder vom Bus wären Spitze - auch gerne alte von deinen Urlaubsfahrten :wink:
von bc72
30.01.2019 23:09
Forum: Stammtisch und Treffen
Thema: Einspritzer Workshop L-Jetronic
Antworten: 81
Zugriffe: 10796

Re: Einspritzer Workshop L-Jetronic 25/26.8.2018

Ich auch ..... darf ich dir meinen Motor gleich als Anschauungs- und Übungsobjekt mitbringen :mrgreen:
von bc72
28.01.2019 22:42
Forum: Vorstellung der User
Thema: Neuer aus Kassel/Göttingen
Antworten: 5
Zugriffe: 438

Re: Neuer aus Kassel/Göttingen

Hallo Thomas und willkommen hier,

jetzt fehlen nur noch Bilder von deinem Bus .....

Nur zu!

Gruß
Christian
von bc72
27.01.2019 17:21
Forum: Technik-Forum
Thema: Teile Zuordnung
Antworten: 20
Zugriffe: 1135

Re: Teile Zuordnung

ulme*326 hat geschrieben:
27.01.2019 16:36

Kann das mal einer in die Modellkunde verfrachten hier?
:dafür:
von bc72
27.01.2019 14:12
Forum: Technik-Forum
Thema: Teile Zuordnung
Antworten: 20
Zugriffe: 1135

Re: Teile Zuordnung

Klaus - das Bild nicht vergessen .... denke in 10 Jahren gibt's "Brain to Print" - dann dürfen wir das auch alles sehen :mrgreen: Besten Dank für deine, wie immer, exzellenten Fachkenntnisse ... und doch noch eine Nachfrage: an meinem "b" in stoßstangefarbe weiss - hier beim "a" in schwarz. Was ist ...