Die Suche ergab 17 Treffer

von CyberErnie
21.11.2008 12:15
Forum: T2-Geflüster
Thema: Sonderheft d. Zeitschrift "Volkswagen Camper"
Antworten: 12
Zugriffe: 2927

Re: Sonderheft d. Zeitschrift "Volkswagen Camper"

Kein Thema, gib mir einfach nen Wink, wenn Du eine übrig hast, dann werden wir uns sicherlich einig! ;)

Greetz
Markus
von CyberErnie
20.11.2008 15:22
Forum: T2-Geflüster
Thema: Sonderheft d. Zeitschrift "Volkswagen Camper"
Antworten: 12
Zugriffe: 2927

Re: Sonderheft d. Zeitschrift "Volkswagen Camper"

Hardtop-Westy hat geschrieben:Also ich hab nun mal ein paar bestellt :thumb:
Hast Du noch ne Ausgabe? Wenn ja, kann ich eine erwerben?
von CyberErnie
04.11.2008 21:14
Forum: Stammtisch und Treffen
Thema: 29.11.08 Advents-Swap-Meet #2 in MG
Antworten: 0
Zugriffe: 1420

29.11.08 Advents-Swap-Meet #2 in MG

Edit aps: Termine bitte im entsprechenden Unterforum einbringen!!! Nach dem im letzten Jahr der Advents Swap Meet ein voller Erfolg war, wollen wir diesen Event wiederholen. Diesmal findet der Event am 29.11.2008 in Mönchengladbach statt. Für private Teileverkäufer wird die Gelegenheit geboten ihre...
von CyberErnie
28.07.2008 08:57
Forum: Stammtisch und Treffen
Thema: Käfertreffen Wilhelmshaven 18.07.-20.07.2008
Antworten: 28
Zugriffe: 7559

Mario73 hat geschrieben:
Bei LOST fahren die sogar einen T2...a oder b ...
Stimmt! ;)

Bild
Bild
Bild

Hier ist die Folge...
von CyberErnie
24.07.2008 11:05
Forum: T2-Geflüster
Thema: Lob an Olaf Kuntze/BUSok
Antworten: 13
Zugriffe: 19220

Dem kann ich nur zustimmen, Olaf ist ein sehr netter Zeitgenosse und ich habe auch schon öfters Sachen bei ihm gekauft und es war immer sehr zufrieden! Super schnell, sehr gute Qualität und absolut faire Preise!

Muß auch mal gesagt werden! ;)

Greetz
Markus
von CyberErnie
22.07.2008 11:03
Forum: T2-Geflüster
Thema: Wie hoch ist der T2 (von den Reifen/Strasse bis zum Dach)?
Antworten: 35
Zugriffe: 13953

Oder Du machst es so: Dann passt er in jedes handelsübliche Carport... :wink: Neee... is´ nich´Dein Ernst... hol ihn wieder hoch.... bidde! :? Wieso??? So kann man viel besser das Dach putzen!!! http://blogsimages.skynet.be/images_v2/002/553/372/20080722/dyn004_original_640_480_pjpeg_2553372_ecd4f7...
von CyberErnie
21.07.2008 21:08
Forum: T2-Geflüster
Thema: Teilehändler Raum Bonn
Antworten: 5
Zugriffe: 2517

Toffi hat geschrieben:Verkaufen die auch an Endverbraucher?
Da steht die sind reine Großhändler.

LG Chris
Klar, da kannste anrufen, die Teile rauslegen lassen und danach hinfahren und abholen! Kein Thema!
von CyberErnie
21.07.2008 21:04
Forum: Bilderecke
Thema: [Bilder] Hochzeitsbullis ... und Fragen
Antworten: 115
Zugriffe: 85487

Darfst Du das Bild direkt verlinken? Nachgefragt? Obwohl ... bist ja selbst dort "aktiv" ... :wink: Um alle Klarheiten zu beseitigen: Ich bin einer der Webmaster von Bugpics und desweiteren bin ich der Fotograf des Fotos! Ergo ganz entspannt zurücklehnen und weitermachen.... :wink: Edit a...
von CyberErnie
21.07.2008 15:15
Forum: Bilderecke
Thema: [Bilder] Hochzeitsbullis ... und Fragen
Antworten: 115
Zugriffe: 85487

Ich habe Dir mal das passende Foto von Bugpics.de rausgefischt! :wink:

Bild
von CyberErnie
21.07.2008 14:01
Forum: T2-Geflüster
Thema: Wie hoch ist der T2 (von den Reifen/Strasse bis zum Dach)?
Antworten: 35
Zugriffe: 13953

Oder Du machst es so:

Bild

Dann passt er in jedes handelsübliche Carport... :wink: