Die Suche ergab 189 Treffer

von Micha*098
16.04.2021 10:52
Forum: T2-Geflüster
Thema: Was habt ihr gestern für euren Bus getan?
Antworten: 7284
Zugriffe: 1007396

Re: Was habt ihr gestern für euren Bus getan?

Hallo Norbert, Danke für den link! Dort hast du selbst geschrieben, dass eine mehrmalige Verwendung unbedenklich ist. Hätte ich solche Ringe da gehabt, hätte ich natürlich neue verbaut. Zudem hab ich schraubensicherungslack verwendet. Allerdings bin ich über das geringe Drehmoment verwundert. ich ge...
von Micha*098
16.04.2021 08:15
Forum: T2-Geflüster
Thema: Was habt ihr gestern für euren Bus getan?
Antworten: 7284
Zugriffe: 1007396

Re: Was habt ihr gestern für euren Bus getan?

Ich habe bei der Restauration die alten Antriebswellen Manschetten wiederverwendet, obwohl sie leicht rissig waren. Jetzt, nach 1500km ist leider die erste kurz vor durch gewesen. Daher habe ich jetzt doch alle erneuert, da es viel Müll gibt, habe ich mal welche verwendet, von denen ich noch nicht i...
von Micha*098
15.04.2021 21:26
Forum: Technik-Forum
Thema: Möglichkeiten einer Markise
Antworten: 13
Zugriffe: 555

Re: Möglichkeiten einer Markise

Hallo bengerer,

Die fiamma macht sich recht gut!
Welche Maße sind das?

Wieviel kg wiegt das Ding?

Gruss Micha
von Micha*098
10.04.2021 09:04
Forum: Technik-Forum
Thema: T2B AHK, Wärmeschutzblech?
Antworten: 6
Zugriffe: 296

Re: T2B AHK, Wärmeschutzblech?

Soweit ich weiß, ist das Blech als Schutz für Kieselsteine/dreck vorgesehen (gravelguard)
Und entfällt bei montierter ahk.

Was aber unbedingt da sein sollte ist das wärmeabschirmblech mit der verpressten Keramik drin - ich weiß gerade nicht wie es korrekt heißt
von Micha*098
07.04.2021 06:50
Forum: Technik-Forum
Thema: Gaspedal Upgrade Kit und Riemenspanner
Antworten: 10
Zugriffe: 501

Re: Gaspedal Upgrade Kit und Riemenspanner

Ich habe das Buttys upgrade im T2b während der Restauration eingebaut.

Für mich fühlt sich das relativ gut/normal an - aber leider habe ich keinen Vergleich zur originalen Lösung, da ich den Bus nie richtig gefahren bin
von Micha*098
04.03.2021 11:36
Forum: T2-Geflüster
Thema: T2b von Revell 1:24
Antworten: 45
Zugriffe: 4279

Re: T2b von Revell 1:24

Ok, mail ist raus

(Artikelnummer 5080)
von Micha*098
03.03.2021 19:59
Forum: T2-Geflüster
Thema: T2b von Revell 1:24
Antworten: 45
Zugriffe: 4279

Re: T2b von Revell 1:24

Hat jetzt nicht direkt was mit dem Modell zu tun, aber wenn ich das vorbestelle würde ich gern noch ein oder 2 IG T2 Aufkleber mit bestellen, aber der ist schon seit Monaten nicht lieferbar.. wird’s den jemals wieder geben oder sind einfach alle ausverkauft?
von Micha*098
26.02.2021 17:40
Forum: IG T2 Open Forum
Thema: Erbitte Meinung zu 1979 T2b
Antworten: 6
Zugriffe: 948

Re: Erbitte Meinung zu 1979 T2b

Sieht auf den Bildern zu dem Preis ganz gut aus!

Sehr kreativ ist auch die wasserkiste,umgebaut zum westy hocker 😎