Die Suche ergab 5 Treffer

von AnnaKleines
14.02.2016 12:01
Forum: Vorstellung der User
Thema: Kleine Frau mit großem Bus!
Antworten: 29
Zugriffe: 8921

Re: Kleine Frau mit großem Bus!

Es ist echt zum Mäuse melken....

bezugquelle für dieses teil scheint ja wirklich rar zu sein :(
347x317.jpg
von AnnaKleines
02.02.2016 13:58
Forum: Vorstellung der User
Thema: Kleine Frau mit großem Bus!
Antworten: 29
Zugriffe: 8921

Re: Kleine Frau mit großem Bus!

Autocraft wäre mir natürlich am liebsten. Allerdings bieten die glaube ich nicht alles an oder? Jedenfalls mussten wir am T1 Panel auch auf andere zurückgreifen. Korrigiert mich bitte falls doch anders. Unschlüssig bin ich gerade welches Abschlussblech ich nun genau benötige. Lauf Aussage vom vetera...
von AnnaKleines
01.02.2016 21:41
Forum: Vorstellung der User
Thema: Kleine Frau mit großem Bus!
Antworten: 29
Zugriffe: 8921

Re: Kleine Frau mit großem Bus!

Aktuell beschäftige ich mich mit der Suche nach gescheiten Blechen... der Markt ist voll, klar! Aber ich spare ungern am falschen Ende. Diesen Monat soll zum schweissen an einen guten Freund gehen da mir das einfach nicht liegt. Die Liebe geduld :) Vorher wird noch der restelichen Dreck und U-Schutz...
von AnnaKleines
01.02.2016 21:32
Forum: Vorstellung der User
Thema: Kleine Frau mit großem Bus!
Antworten: 29
Zugriffe: 8921

Re: Kleine Frau mit großem Bus!

servus, ist ja schon eine weile her der letzte und auch erste Beitrag. Seitdem hat sich aber allerhand getan. mittlerweile ist der Bus von dem grob aufgetragenem U-Schutz befreit und zeigt doch so die eine oder andere Schwachstelle im Blech. Motor so wie Getriebe sind vorher schon rausgefolgen, bevo...
von AnnaKleines
16.09.2015 18:58
Forum: Vorstellung der User
Thema: Kleine Frau mit großem Bus!
Antworten: 29
Zugriffe: 8921

Kleine Frau mit großem Bus!

Aloha, so da simma nun. Anna & Josette. Ich Anna, glückliche und stolze Besitzerin eines 72er T2 a/b. Um es genau zu nehmen : Sie heisst Josette. Ist eine für ihr alter ziemlich frisch wirkende Ex Afrika-Entdeckerin. Afrika? Genau! Dort was sie mit ihrer Ersten Besitzerin mitte der 70er Jahre. Z...