Die Suche ergab 4 Treffer

von tatjana16
22.10.2015 20:10
Forum: Stammtisch und Treffen
Thema: Herbstausfahrt Hegau/Bodensee
Antworten: 52
Zugriffe: 14723

Re: Herbstausfahrt Hegau/Bodensee

Hallo Daniel, danke für Einladung. Ich schau gerne mal am Grillplatz vorbei, ich bin sehr ...ist ja nur ein paar Meter von Weiler entfernt. Wann seid Ihr vorausichtlich dort? Leider habe ich noch keinen angemessenen fahrbaren Untersatz und mit dem gebrochenen Handgelenk fährt sichs schlecht mit der ...
von tatjana16
27.09.2015 20:05
Forum: Vorstellung der User
Thema: Der neue aus dem Grenzgebiet
Antworten: 5
Zugriffe: 1729

...

Hallo Alex hier das Bild
von tatjana16
23.09.2015 14:38
Forum: Vorstellung der User
Thema: Der neue aus dem Grenzgebiet
Antworten: 5
Zugriffe: 1729

Re: Der neue aus dem Grenzgebiet

Hi,
danke für die Infos.
Ich komm vom westlichsten Zipfel des See's in der Nähe von Radolfzell
In den schweizer Papieren stehen 1584ccm ich geh also fest vom 50PS Typ 1 aus.
Ich geb auch mal eine Suche Anzeige auf...
von tatjana16
22.09.2015 15:19
Forum: Vorstellung der User
Thema: Der neue aus dem Grenzgebiet
Antworten: 5
Zugriffe: 1729

Der neue aus dem Grenzgebiet

Hallo, ich bin seit ein paar Tagen stolzer Besitzer eines T2 TYP VW23 Ich komme Fahrzeug mässig eher auf 2 Rädern daher und habe mich bis jetzt ausschliesslich um meine Vespa`s, Ducati`s und eine BMW gekümmert. Nun ja, jetzt trau ich mich an die Königsklasse mal schauen wie`s mir ergeht.... Ich habe...