Die Suche ergab 131 Treffer

von Tom Turbo
05.01.2024 06:42
Forum: Vorstellung der User
Thema: Hallo an die Community
Antworten: 5
Zugriffe: 838

Re: Hallo an die Community

da fast alle die neue Dichtungen verbaut haben, das gleiche Problem haben, hab ich bei den neuen Dichtungen mit einen scharfen Messer Hinten auf der Fläche ca. 2mm weggenommen. Dichten wunderbar und die Türen schließen auch .Das Bild ist schon älter ich fahre schon seit gut 3 Jahre. lg Thomas Ps.: ü...
von Tom Turbo
31.12.2023 06:08
Forum: Vorstellung der User
Thema: Hallo an die Community
Antworten: 5
Zugriffe: 838

Re: Hallo an die Community

Hallo aus der Steiermark! :respekt: Schaut nach sehr schöner Arbeit aus.
von Tom Turbo
14.08.2022 05:36
Forum: Technik-Forum
Thema: Km Zähler T2a/b geht nicht
Antworten: 6
Zugriffe: 796

Re: Km Zähler T2a/b geht nicht

Hallo!
hab im T3 Forum gelesen, das es mit einer Gabel leicht zum aushebeln geht. Hab es selber noch nicht gemacht, könnte mir aber vorstellen das es gut geht.
lg Thomas
von Tom Turbo
23.12.2021 17:40
Forum: Bilderecke
Thema: [Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße
Antworten: 2804
Zugriffe: 748565

Re: [Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße

Seite 127 , Unbrauchbarmachung! :dagegen:
von Tom Turbo
22.11.2021 14:55
Forum: Vorstellung der User
Thema: 3 Potsdamerinnen bauen einen T2a deluxe auf
Antworten: 22
Zugriffe: 6050

Re: 3 Potsdamerinnen bauen einen T2a deluxe auf

Hallo!
Ich glaube das hatten wir noch nie , ein 3 Mädlhaus :D , viel Spaß beim basteln. wenn ihr Tipps fürs lacken braucht helfe ich gerne weiter,
lg Thomas
von Tom Turbo
17.10.2021 04:04
Forum: Vorstellung der User
Thema: BADNT2 aus Hessen stellt vw t2 Fridolin vor
Antworten: 111
Zugriffe: 21585

Re: BADNT2 aus Hessen stellt vw t2 Fridolin vor

Hallo!
Du solltest den Namen ändern :D , da wirst du nur Verwirrung stiften. Gibt ja glaub ich keinen der seinen T2 Käfer oder Nasenbär nennt. :wink:
lg Thomas