Die Suche ergab 5 Treffer

von DenHar
12.07.2016 10:31
Forum: Stammtisch und Treffen
Thema: Münsterlander Kiepenkerle - Stammtisch
Antworten: 180
Zugriffe: 66441

Re: Münsterlander Kiepenkerle - Stammtisch

Gelungenes Treffen, bald wieder!

Bild

Bild

Bild

Bild
von DenHar
08.07.2016 08:57
Forum: Vorstellung der User
Thema: Ich bin neu hier mit meinem T2b Champagne Edition ll Camper
Antworten: 22
Zugriffe: 10877

Re: Ich bin neu hier mit meinem T2b Champagne Edition ll Cam

Hallo Alex, sehr schöner Wagen, hab ich glaube ich auch beim Otmar stehen sehen. Wenn du Zeit und Lust hast, morgen deinen Bus auszufahren, wir treffen uns um 13 Uhr am Longinusturm mit anschließendem Grillen am Kanel bei Lüdinghausen! Schreib mir einfach eine PM, dann füge ich dich unserer Münsterl...
von DenHar
28.06.2016 21:39
Forum: Stammtisch und Treffen
Thema: Münsterlander Kiepenkerle - Stammtisch
Antworten: 180
Zugriffe: 66441

Re: Münsterlander Kiepenkerle - Stammtisch

Hi Micky,
schick mir mal deine Handy Nummer (per PN), dann nehme ich dich mit in unsere WhatsApp Gruppe auf. :dafür:

Grüße aus Münster,
Dennis
von DenHar
12.05.2016 10:29
Forum: Stammtisch und Treffen
Thema: Münsterlander Kiepenkerle - Stammtisch
Antworten: 180
Zugriffe: 66441

Re: Münsterlander Kiepenkerle - Stammtisch

Hallo Zusammen, würde gern zum "Münsterland-Stammtisch" dazu kommen. Komme aus Steinfurt. Woher bekomme ich Infos über Ort und Zeit? VG Stefan Stefan, schreib dem Rüdiger am besten mal eine persönliche Nachricht mit deiner Handy Nummer, dann lädt er dich bestimmt mit in unsere Gruppe ein....