Die Suche ergab 2 Treffer

von sorgenkind
21.10.2015 19:50
Forum: Technik-Forum
Thema: [Workshop] Einbau Dichtung Schiebetür T2b...bin ich blöd?
Antworten: 33
Zugriffe: 12370

Re: Einbau Dichtung Schiebetür T2b...bin ich blöd?

Siehs positiv: Du hast mir dabei geholfen meine Dichtung richtig herum einzubauen ^^ Der Vorbesitzer von meinem Bus hat nämlich denselben Fehler gemacht und deswegen gabs ungewollt frischluft während des fahrens... Ohne den Beitrag hier hätte ich auch ordentlich herumprobieren müssen und vermutlich ...
von sorgenkind
01.10.2015 08:19
Forum: Technik-Forum
Thema: [Zusammenfassung/Workshop] Tieferlegung am T2 vorn
Antworten: 119
Zugriffe: 61096

Re: [Zusammenfassung/Workshop] Tieferlegung am T2 vorn

Hallo liebe Gemeinschaft Ich hab mir einen bereits tiefergelegten Bus gekauft und würde das aufgrund meiner nicht wenig beleidigten Bandscheiben gerne wieder rückgängig machen. Jetzt ist es so dass ich eigentlich dachte dass der Bus eine verstellbare Achse hat da die Vorderachse oben und unten eine ...