Die Suche ergab 385 Treffer

von HeWeThue
19.08.2019 13:23
Forum: Technik-Forum
Thema: Bambusablage von bus-ok - wie montieren?
Antworten: 12
Zugriffe: 2067

Re: Bambusablage von bus-ok - wie montieren?

Hallo, es geht zur Not auch ohne Bohren, wenn man sich im Baumarkt andere Winkel besorgt. Meine waren von OBI und haben 1,20 gekostet. IMG_3695.jpg IMG_3696.jpg IMG_3211.jpg IMG_3697.PNG Gruß aus dem Sauerland, Volker Gute Idee! Bisher hat mich das Löcherbohren davon abgehalten die Ablage anzubring...
von HeWeThue
02.08.2019 13:34
Forum: Stammtisch und Treffen
Thema: Neuer Stammtisch OWL im erweiterten Sinne ab 4.7.2019
Antworten: 21
Zugriffe: 1229

Re: Neuer Stammtisch OWL im erweiterten Sinne ab 4.7.2019

Hallo zusammen, trotz Urlaubszeit haben sich gestern 10 Teilnehmer mit 4 Bullis, einem Käfer (und zwei, drei Alltagsfahrzeugen) zum 2. T2 Stammtisch OWL im Zweischlingen Gastro eingefunden. Dabei konnten wir auch 3 neue Bullifreunde begrüßen, die beim Eröffnungsstammtisch noch nicht dabei sein konnt...
von HeWeThue
31.07.2019 22:33
Forum: Stammtisch und Treffen
Thema: Neuer Stammtisch OWL im erweiterten Sinne ab 4.7.2019
Antworten: 21
Zugriffe: 1229

Re: Neuer Stammtisch OWL im erweiterten Sinne ab 4.7.2019

Danke für Eure Antworten vorab. Das Wetter scheint ja recht angenehm zu werden...

Bis morgen um 19 Uhr im Zweischlingen Gastro!

Luftgekühlte Grüße
Hendrik
von HeWeThue
30.07.2019 23:16
Forum: Vorstellung der User
Thema: [HeWeThue] - Saludos desde México!!!
Antworten: 342
Zugriffe: 40444

Re: [HeWeThue] - Saludos desde México!!!

Heute hab ich nochmal den Zündverteiler getauscht. Merkwürdigerweise geht der Nachbau Bosch ohne Unterdruckverstellung der mit dem Motor kam am besten. Hatte noch einen elektronischen Euromax Verteiler liegen von meinem 1600er Motor, der etwa ähnlich semi-optimal wie der der 123 auf Kurve 0 lief. Bi...
von HeWeThue
29.07.2019 21:54
Forum: Vorstellung der User
Thema: [HeWeThue] - Saludos desde México!!!
Antworten: 342
Zugriffe: 40444

Re: [HeWeThue] - Saludos desde México!!!

Lange nix von mir hören lassen in meinen Thema... Mit der 0 läuft es nun ganz ok, aber noch nicht optimal. Einmal täusche ich noch auf den 009 Nachbau zurück und schaue ob der Motor so besser startet und läuft. Falls nicht muss ich nochmal mit CO Messgerät dran und die Vergaser justieren. Hab heute ...
von HeWeThue
26.07.2019 08:30
Forum: Stammtisch und Treffen
Thema: Neuer Stammtisch OWL im erweiterten Sinne ab 4.7.2019
Antworten: 21
Zugriffe: 1229

Re: Neuer Stammtisch OWL im erweiterten Sinne ab 4.7.2019

Nächste Woche Donnerstag (01.08.2019) um 19 Uhr trifft sich der neue Stammtisch OWL und darüber hinaus zum 2. Mal im „Zweischlingen Gastro“ Bielefeld. Diesmal geben wir gleich Bescheid, dass es ein paar mehr Teilnehmer werden als die vorsichtig geschätzten 10 bei der ersten Ausgabe. Nicht dass wir w...
von HeWeThue
24.07.2019 22:36
Forum: Stammtisch und Treffen
Thema: Stammtisch in Minden/Lübbecke/OWL
Antworten: 2134
Zugriffe: 144924

Re: Stammtisch in Minden/Lübbecke/OWL

Hallo Mario,

Kam auch nicht so an! Dann einen schönen Urlaub erstmal und hoffentlich bis zu einem der nächsten Termine!

Grüße aus Lippstadt
Hendrik
von HeWeThue
24.07.2019 19:13
Forum: Stammtisch und Treffen
Thema: Stammtisch in Minden/Lübbecke/OWL
Antworten: 2134
Zugriffe: 144924

Re: Stammtisch in Minden/Lübbecke/OWL

Hallo zusammen, Mit der Idee der Neugründung des OWL Stammtischs sind wir an den IG Vorstand getreten und haben von da auch grünes Licht und eine Adressliste der potentiellen Interessenten bekommen. Die IG Mitglieder wurden per Postkarte persönlich eingeladen, weiterhin hier im Forum auch ein neues ...
von HeWeThue
09.07.2019 13:09
Forum: Technik-Forum
Thema: T2 a/b Ahk Anbauanleitung
Antworten: 32
Zugriffe: 2553

Re: T2 a/b Ahk Anbauanleitung

Danke an alle! Habe die Unterlagen erhalten, damit sollte die Eintragung dann klappen.:) Schöne Feiertage. Weil da gerade eine eBay Kleinanzeigen rumliegt und bevor ich da nach dem Kurs frage und später andere Probleme habe: Die R19 passt an den T2a und die Einbauanleitung hat jemand von euch verfü...
von HeWeThue
08.07.2019 14:47
Forum: Stammtisch und Treffen
Thema: Neuer Stammtisch OWL im erweiterten Sinne ab 4.7.2019
Antworten: 21
Zugriffe: 1229

Re: Neuer Stammtisch OWL im erweiterten Sinne ab 4.7.2019

Moin wäre gerne dabei gewesen,ist für mich nur grad um die Ecke,leider keine Zeit gehabt.... Vileicht nächstes mal :wink: Gerne! Habe gestern beim Treffen des MSC Mastholte auch noch ein paar Flyer an Bulli-Besitzer verteilen können bzw. durch geöffnete Scheiben ins Auto flattern lassen oder unter ...
von HeWeThue
05.07.2019 21:21
Forum: Stammtisch und Treffen
Thema: Neuer Stammtisch OWL im erweiterten Sinne ab 4.7.2019
Antworten: 21
Zugriffe: 1229

Re: Neuer Stammtisch OWL im erweiterten Sinne ab 4.7.2019

Vielen Dank für den grandiosen Eröffnungsstammtisch! Wir hatten so mit 5-6 Teilnehmern gerechnet, aber das wir reservierte Nachbartische okkupieren müssen, hätten wir nicht erwartet. Wir hoffen Ihr seid alle gut wieder heim gekommen. Die letzten 4 haben sich gegen Mitternacht auf den Weg gemacht. Bi...
von HeWeThue
04.07.2019 15:05
Forum: Stammtisch und Treffen
Thema: Neuer Stammtisch OWL im erweiterten Sinne ab 4.7.2019
Antworten: 21
Zugriffe: 1229

Re: Neuer Stammtisch OWL im erweiterten Sinne ab 4.7.2019

T2b-Bulli hat geschrieben:
04.07.2019 13:52
Ich bin zwar (noch) kein Mitglied, schaue aber mal vorbei. Aufgrund der Entfernung bietet es sich an.

Bis nachher !

T2.jpg
Gerne! Mitgliedschaft ist kein Muss. Wir freuen uns über JEDEN Anwesenden!
von HeWeThue
03.07.2019 22:47
Forum: Stammtisch und Treffen
Thema: Neuer Stammtisch OWL im erweiterten Sinne ab 4.7.2019
Antworten: 21
Zugriffe: 1229

Re: Neuer Stammtisch OWL im erweiterten Sinne ab 4.7.2019

Danke für Eure Rückmeldung! Wir freuen uns auf Euch zur ersten Ausgabe, aber auch wenn Ihr zukünftig zu uns stoßen werdet. Ich werde morgen wohl zur eigenen Sicherheit ohne meinen Westy kommen müssen. Die Lenkung und die Motoreinstellung schrecken mich vor der größeren Distanz ab. Hoffentlich das nä...
von HeWeThue
02.07.2019 15:45
Forum: Technik-Forum
Thema: Erfahrungen 1-2-3 Ignition
Antworten: 182
Zugriffe: 31532

Re: Erfahrungen 1-2-3 Ignition

Das stimmt schon irgendwie... Ich frage mich auch ob es mir jetzt 269€ wert war um dann die Standardkurve am Ende zu fahren. Eine elektronische Zündung hatte ich vorher auch schon in meinem alten Motor. Und warum ein 1,8er mit Doppelwebern mit den Tuning Kurven schlechter geht als mit der Standard „...
von HeWeThue
01.07.2019 21:30
Forum: Technik-Forum
Thema: Erfahrungen 1-2-3 Ignition
Antworten: 182
Zugriffe: 31532

Re: Erfahrungen 1-2-3 Ignition

Hi Emanuel, habe heute A und 0 getestet und bin erstmal bei 0 geblieben, denn mit A ging gar nichts. Der Effekt scheint mir deutlich reduziert. Zum Motor: Richtig, du hattest mir mal eine Inbetriebnahmeanleitung für die EMPI Vergaser geschrieben. Die hat mich allerdings zum Überdenken meiner ursprün...