Die Suche ergab 23 Treffer

von flo810_0
07.06.2016 08:59
Forum: Technik-Forum
Thema: Auspuffanlage Eintragung
Antworten: 22
Zugriffe: 6008

Re: Auspuffanlage Eintragung

Hallo Leute, danke für eure tolle Unterstützung u. Top Beiträge. Alles sehr hilfreich. Weiter so Jungs.
von flo810_0
31.05.2016 14:40
Forum: Technik-Forum
Thema: Auspuffanlage Eintragung
Antworten: 22
Zugriffe: 6008

Auspuffanlage Eintragung

Hallo Leute, hat vielleicht von euch jemand eine Kopie von seinem Fzs zur Hand mit einem eingetragen ahnendorp Auspuff o. Vintage speed? Wäre für jede Hilfe sehr dankbar. Gruß Flo
von flo810_0
14.04.2016 18:44
Forum: Technik-Forum
Thema: Doka hintere Türe Drehfenster
Antworten: 0
Zugriffe: 877

Doka hintere Türe Drehfenster

Hallo Leute, bin gerade darüber meiner Doka für die hintere Reihe Drehfenster einzusetzen wer hat da Erfahrungen o. Sogar welche über? Kann mir vielleicht sogar wer sagen ob die Austellfenster von einer T1 Doka passen? Ob der Scheibenausschnitt eventuell gleich groß ist. O. Jemand könnte mir das mes...
von flo810_0
23.03.2016 13:32
Forum: Technik-Forum
Thema: Doka Türdichtung Erfahrungen
Antworten: 1
Zugriffe: 974

Doka Türdichtung Erfahrungen

Hi Leute, hat jemand Erfahrungen mit der t3 Doka Türdichtung hinten ob die auch bei der t2 Dokatür paßt?
O. Wo bekommt man so eine her? Für andere Tipps bin ich auch offen. Gruß Flo
von flo810_0
15.03.2016 10:38
Forum: IG T2 Open Forum
Thema: Vorderachse Eintragung
Antworten: 4
Zugriffe: 1944

Vorderachse Eintragung

Hallo Leute, benötige eure Hilfe. Brauch für meinen Tüverer noch eine Kopie einer Eintragung von der vorderachse mit rasterplatten. Kann mir hier jemand helfen? Die meisten haben die doch eingetragen. Danke Gruß Flo.
von flo810_0
12.03.2016 06:07
Forum: Technik-Forum
Thema: Vva Eintragung Achsänderungsfreigabe
Antworten: 11
Zugriffe: 2725

Re: Vva Eintragung Achsänderungsfreigabe

Hallo, ja das weiß ich jetzt auch nicht. Bin da nicht vom Fach. Könnte euch was vom Holz erzählen, aber steht ja nicht zur Debatte. :roll: :wink: Hat denn keiner mehr ein Bild vom Fahrzeugschein für mich wo die vva eingetragen ist. Hätte da gern noch ein zweites Anschauungsmaterial für meinen Tüv. D...
von flo810_0
10.03.2016 20:38
Forum: Technik-Forum
Thema: Vva Eintragung Achsänderungsfreigabe
Antworten: 11
Zugriffe: 2725

Re: Vva Eintragung Achsänderungsfreigabe

Soweit ist das eine echt gute Idee, aber meinst nicht das die Nuss dann zusehr geschwächt wird u. Dann eventuell bricht.
von flo810_0
10.03.2016 19:19
Forum: Technik-Forum
Thema: Vva Eintragung Achsänderungsfreigabe
Antworten: 11
Zugriffe: 2725

Re: Vva Eintragung Achsänderungsfreigabe

Danke, das bringt mich schon weiter. Vielleicht hat ja noch jemand eine Kopie für mich. 2 Varianten von einer Eintragung sind nie verkehrt. Mal eine andere Frage zu einem großen Problem. Das Gewinde in meiner Haltenuss ist defekt. Hast da eventuell einen Tipp für mich wie ich das am geschicktesten l...
von flo810_0
10.03.2016 17:38
Forum: Technik-Forum
Thema: Vva Eintragung Achsänderungsfreigabe
Antworten: 11
Zugriffe: 2725

Re: Vva Eintragung Achsänderungsfreigabe

Na ich meinte wenn ich was in der Hand habe von einer Eintragung mit vva (rasterplatten), dann würde sich mein Tüverer sehr freun. Des wegen eine Kopie vom Schein mit Eintragung, das er was zum abschreiben hat. Das haben doch etliche eingetragen, kann mir da keiner weiterhelfen? Gruß Flo
von flo810_0
10.03.2016 09:27
Forum: Technik-Forum
Thema: Vva Eintragung Achsänderungsfreigabe
Antworten: 11
Zugriffe: 2725

Re: Vva Eintragung Achsänderungsfreigabe

Dachte da gibt es eventuell ein Schreiben vom syncro versuch.
Eine Kopie von einem Fahrzeugschein o. Der mehrere würde mir auch schon sehr helfen.
Wenn da jemand was für mich hätte. Gruß Flo