Die Suche ergab 445 Treffer

von woita
13.06.2019 22:03
Forum: Technik-Forum
Thema: Ölkontrollleuchte leuchtet auf im Leerlauf VW T2a
Antworten: 17
Zugriffe: 587

Re: Ölkontrollleuchte leuchtet auf im Leerlauf VW T2a

Auf die Leerlaufdrehzahl gabs bisher leider noch keine Rückinfo.
Wie siehts denn damit aus?
von woita
28.05.2019 21:48
Forum: Suche Teile
Thema: Suche die Arretierungshaken vom Pilzdach
Antworten: 3
Zugriffe: 177

Re: Suche die Arretierungshaken vom Pilzdach

Hallo Peter, hab ich auch lange gesucht und bei den ebay-kleinanzeigen dann gebraucht gefunden, aber eher in einem schlechteren Zustand, als auf deinem Foto. Bei den Recherchen hab ich aber das hier gefunden, leider in gelb: https://www.serial-kombi.com/de-DE/t2-westfalia-/-aufstelldach-und-dachfens...
von woita
11.05.2019 15:11
Forum: Vorstellung der User
Thema: [HeWeThue] - Saludos desde México!!!
Antworten: 334
Zugriffe: 37501

Re: [HeWeThue] - Saludos desde México!!!

Versteh ich dich richtig, dass du die Plusleitung (abgesichert mit vermutlich 8A=weiße Sicherung) nochmal mit 10A absichern willst?
von woita
05.05.2019 19:09
Forum: Technik-Forum
Thema: Küchenblock befestigen
Antworten: 6
Zugriffe: 331

Re: Küchenblock befestigen

Dein Halter auf Bild Küchenblock 6 ist der richtige und sollte auf der anderen Seite vom Korpus auch vorhanden sein. Wenn man den Block montiert, schiebt man die Gewindestangen mitsammt dem kompletten Küchenblock durch die orig. dafür vorgesehenen Löcher (!!Nicht in ein Gewinde, wie soll man das den...
von woita
05.05.2019 18:31
Forum: Stammtisch und Treffen
Thema: BulliSüd - Der Stammtisch
Antworten: 605
Zugriffe: 65328

Re: BulliSüd - Der Stammtisch

Bei dem Wetter mag aber auch keiner raus oder?
Da hat schon die Rückreise vom MKT gereicht:
IMG_1742.JPG
IMG_1741.JPG
IMG_1745.JPG
von woita
05.05.2019 18:09
Forum: Technik-Forum
Thema: Ölablaufbohrung
Antworten: 6
Zugriffe: 257

Re: Ölablaufbohrung

Was für Dichtungen hast du denn genommen? reine Papierdichtungen? Mit Elring oder Reinz sollte der Tropfen an den Hutmuttern vermeidbar sein, außer der Deckel ist mal zu fest angezogen worden und nicht mehr plan. Hast du den Deckel auch überprüft? Wenn sonst noch Öl von weiter oben heruterläuft, kan...
von woita
03.05.2019 12:41
Forum: Technik-Forum
Thema: Welcher vergaser passt auf B-Motor
Antworten: 28
Zugriffe: 846

Re: Welcher vergaser passt auf B-Motor

Beim Saugen soll sich dein "Stäbchen" bewegen, das stimmt schon. Ich weiß nicht, warum hier viele auf den 009er schimpfen, aber der sollte keinen Einfluss auf dein Startverhalten haben. Was sein kann, dass du einen Repro-009er drin hast und ob der sauber funktioniert, k.A. Meine Empfehlung: Verteile...
von woita
28.04.2019 10:14
Forum: Rund um das Forum
Thema: Spam zum xten
Antworten: 6
Zugriffe: 288

Re: Spam zum xten

Besteht nicht die Möglichkeit bestimmte Wörter zu blocken?
Der Spammist kommt gefühlt jedes mal mit dem gleichen Schrott daher und in dem Forum dreht sich mal nix um Sportschuhe.
von woita
17.04.2019 18:21
Forum: Rund um das Forum
Thema: Spam zum xten
Antworten: 6
Zugriffe: 288

Re: Spam zum xten

Funktioniert aber in anderen Foren einwandfrei.
Und wenn der Freigeber die Email-adresse sehen kann, dann sollte schnell klar sein, was Sache ist.
von woita
10.04.2019 22:20
Forum: Vorstellung der User
Thema: [lofy] Ein 1977 T2B auf der Panamericana
Antworten: 23
Zugriffe: 1705

Re: [lofy] Ein 1977 T2B auf der Panamericana

Find ich sauber gelöst. :gut:
von woita
10.04.2019 13:54
Forum: Technik-Forum
Thema: Aufstellfenster,mitte, zusammenbau?
Antworten: 4
Zugriffe: 642

Re: Aufstellfenster,mitte, zusammenbau?

Das Teil heißt "Nietkopfmacher".
Bezug übers Internet oder evtl. Stahlgruber, ansonsten über Händler für Schrauben.
Was da als nächstes bei dir vor Ort ist, kann ich dir nicht sagen.

Gruß woita
von woita
24.03.2019 20:50
Forum: IG T2 Open Forum
Thema: Reserverad Halterung hinten links
Antworten: 10
Zugriffe: 501

Re: Reserverad Halterung hinten links

Schreib doch bitte das Baujahr deines Busses dazu. Ohne dem kann dir eher schlecht geholfen werden.
von woita
19.03.2019 19:07
Forum: Technik-Forum
Thema: Außensteckdose
Antworten: 101
Zugriffe: 14446

Re: Außensteckdose

@ Elkbertiger, hier ist meine Lösung: https://forum.bulli.org/forum/viewtopic.php?f=7&t=23056&p=230422&hilit=Vollgummistecker+mit+Schuko+Layout.#p230422 Wegen 230V vs. 110V mache ich mir keine Sorgen, da der Kabelquerschnitt nahezu identisch wie bei uns ist (könnte sogar komplett gleich sein). Gruß ...
von woita
16.03.2019 18:09
Forum: T2-Geflüster
Thema: Was habt ihr gestern für euren Bus getan?
Antworten: 6521
Zugriffe: 571999

Re: Was habt ihr gestern für euren Bus getan?

Hab gestern gedruckte Becher in meine Küchenblock-Löcher gesteckt.
Passt. Endlich keine sinnfreien Löcher mehr, sondern Platz für Stifte, Besteck, etc.
Vllt. stopf ich die noch mit abgelängten Schaschlikspießen voll, dass nix mehr drin rumscheppern kann.
DSC_0854.JPG
DSC_0853.JPG