Die Suche ergab 789 Treffer

von woita
26.02.2024 07:42
Forum: Suche Teile
Thema: Suche Drehgestell/Rotisserie
Antworten: 2
Zugriffe: 221

Re: Suche Drehgestell/Rotisserie

Servus Ralph,

für mal eben abholen, ist das leider zu weit.
Kann man das Gestell soweit zerlegen, dass es verschickt werden kann? (z.B. auf Palette)

Gruß woita
von woita
25.02.2024 21:48
Forum: Suche Teile
Thema: Suche Drehgestell/Rotisserie
Antworten: 2
Zugriffe: 221

Suche Drehgestell/Rotisserie

Suche für die Resto meines "neuen" T2a's ein Drehgestell oder zumindest was zum Rollen und auf die Seite kippen.
Entweder zum Kaufen, leihweise wäre auch voll in Ordnung.
Idealerweise im Raum Rosenheim oder Raum Minden oder Hannover zwecks Abholung.

Gruß woita
von woita
09.02.2024 12:05
Forum: IG T2 Open Forum
Thema: Campingausstattung T2
Antworten: 4
Zugriffe: 1076

Re: Campingausstattung T2

Hallo Kay,
eine Möglichkeit ist die hier:
https://www.teutovan.de/

Viel Erfolg bei der Suche nach einem geeigneten Bus.

Gruß woita
von woita
06.02.2024 15:15
Forum: T2-Geflüster
Thema: Geplanter Verkauf französischer Bulli T2 Westfalia, Bj 72
Antworten: 6
Zugriffe: 1443

Re: Geplanter Verkauf französischer Bulli T2 Westfalia, Bj 72

Hallo, zum Verkauf bieten sich natürlich auch mobile, autoscout oder kleinanzeigen an. Standort könnt ihr ja in Frankreich oder Erding angeben um die Reichweite zu erhöhen. Für eine Preisfindung könnt ihr natürlich über ein Wertgutachten gehen. Das kostet allerdings was und garantiert dir auch nicht...
von woita
18.01.2024 12:28
Forum: Technik-Forum
Thema: Unterboden Lackieren
Antworten: 30
Zugriffe: 8991

Re: Unterboden Lackieren

Innen hab ich nichts drauf, außen dünn Zinkspray oder (beim Käfer hinten) Würth Edelstahlspray.
An den Anlageflächen geht das gleich mal wieder weg und es gibt keinen Stress bei Passfahrten (und ja, da gehts heiß her. Ob 300°C kann ich nicht sagen).

Gruß woita
von woita
12.01.2024 10:28
Forum: Bilderecke
Thema: [Bilder] Samtgrün L512 (38)
Antworten: 3
Zugriffe: 684

Re: [Bilder] Samtgrün L512 (38)

Sehr schöner Bulli! :D
von woita
08.01.2024 20:31
Forum: Bilderecke
Thema: [Bilder] Samtgrün L512 (38)
Antworten: 3
Zugriffe: 684

[Bilder] Samtgrün L512 (38)

Servus zusammen und noch ein gutes neues Jahr! ich suche auf diesem Weg Bilder von samtgrünen T2's (L 512) in freier Wildbahn, Garage o.ä.. Sucht man per Google nach z.B. "VW T2 Samtgrün" wird gleich mal mintgrün vorgeschlagen und es kommen grüne Bullis, aber eher keine samtgrünen. Im engl...
von woita
27.12.2023 19:39
Forum: IG T2 Open Forum
Thema: Was ist das für ein Hochdach?
Antworten: 13
Zugriffe: 3775

Re: Was ist das für ein Hochdach?

Servus Jonah, ich tippe auf T3, bzw. von dort etwas modifiziertes. Am nächsten vllt. der hier, wobei die Höhe ggfs bei deinem geringer ist: https://www.google.com/imgres?imgurl=https%3A%2F%2Fimg.classistatic.de%2Fapi%2Fv1%2Fmo-prod%2Fimages%2F9a%2F9ab3ede3-8062-4a78-9493-f89ba283669f%3Frule%3Dmo-102...
von woita
14.11.2023 19:24
Forum: T2-Geflüster
Thema: Bullikalender 2024
Antworten: 30
Zugriffe: 4649

Re: Bullikalender 2024

Meine Auswahl:
4,7,17,38,48,53,63,65,70,81,85,86

Gruß woita
von woita
02.11.2023 16:50
Forum: Technik-Forum
Thema: richtiger Bremssattel?
Antworten: 8
Zugriffe: 599

Re: richtiger Bremssattel?

Ich bewundere die Gelassenheit einiger der helfenden Schreiber. ATS stellt Felgen her. Bei den Bremsen hast du die Wahl ATE oder Girling. Wenn du ordentlich Schreiben würdest, wüsste man auch, was du vllt. willst. Bedenke, dass die die hier helfen das vllt. nicht ewig machen. Darum hier meine Auffas...