Die Suche ergab 7 Treffer

von hansen75
20.04.2019 07:27
Forum: T2-Geflüster
Thema: Lenkgetriebe
Antworten: 22
Zugriffe: 16504

Re: Lenkgetriebe

Hallo an alle Interessierten! Die ersten Getriebe sind fertig und funktionieren tadellos. Es hat auch deswegen etwas länger gedauert weil wir 100% sicherstellen wollen das wirklich alles TOP ist. Daher wurden jetzt auch noch viel mehr Neuteile produziert als anfangs erwartet. Zusätzlich haben wir un...
von hansen75
04.06.2018 15:28
Forum: T2-Geflüster
Thema: Lenkgetriebe
Antworten: 22
Zugriffe: 16504

Re: Lenkgetriebe

Hallo zusammen, erstmal ein herzliches DANKESCHÖN für den regen Zuspruch! Die ersten Teile sollten in ca. 4 Wochen verfügbar sein, wobei im Moment auch nur in homöopathischen Dosen. Es stehen dann nochmals Werkstoffuntersuchungen und Tests im Fahrbetrieb an. Mir persönlich wäre es am liebsten wenn i...
von hansen75
08.03.2018 14:41
Forum: T2-Geflüster
Thema: Lenkgetriebe
Antworten: 22
Zugriffe: 16504

Re: Lenkgetriebe

Hallo Ingo,

das Gehäuse wird auf Übermaß gehont, sodass die neue Welle wieder richtig gelagert ist.

lg
Hansen
von hansen75
06.03.2018 17:49
Forum: T2-Geflüster
Thema: Lenkgetriebe
Antworten: 22
Zugriffe: 16504

Re: Lenkgetriebe

@ Norbert:

T2a hat die Ross Variante. Diese wird von uns gemacht.

lg
Hansen
von hansen75
06.03.2018 17:47
Forum: T2-Geflüster
Thema: Lenkgetriebe
Antworten: 22
Zugriffe: 16504

Re: Lenkgetriebe

Um Missverständnisse zu vermeiden:

Es werden ausschließlich T2a Lenkgetriebe gemacht.

lg
Hansen
von hansen75
05.03.2018 18:54
Forum: T2-Geflüster
Thema: Lenkgetriebe
Antworten: 22
Zugriffe: 16504

Re: Lenkgetriebe

Hallo,

Ja wir planen auch 50Stk. Schnecken für RHD zu machen. Nur habe ich da keine Lenkgetriebe im Vorlauf und kann daher nur die machen die ich zugeschickt bekomme. Dauert dann zwar länger, aber dafür bekommst du genau deines überholt.

Lg
Hansen
von hansen75
04.03.2018 20:41
Forum: T2-Geflüster
Thema: Lenkgetriebe
Antworten: 22
Zugriffe: 16504

Re: Lenkgetriebe

Hallo an alle, ich möchte mich da mal einschalten zum Lenkgetriebethema. Hinter der Überholung bei bus-ok stand bzw. stehe ich. Es stimmt das es nicht so einfach war die Teile in der gewünschten Qualität zu fertigen. Noch dazu ist das Ganze ein sehr komplexes Thema und man muss sehr viele Teile habe...