Die Suche ergab 3 Treffer

von WOH-T2
13.01.2016 20:08
Forum: Technik-Forum
Thema: Kosten für Motor und Getriebe
Antworten: 21
Zugriffe: 7359

Re: Kosten für Motor und Getriebe

Hallo Leute, Ihr seid ja der Burner. So viele Tipps und Angebote hier und per Mail. Dafür schonmal DANKE DANKE DANKE :respekt: Also den Bus ohne Motor und Getriebe habe ich glaube von meiner Liste gestrichen. Werde mich wohl nach was anderem umschauen. Warum stehen die Busse eigentlich immer so weit...
von WOH-T2
03.01.2016 09:58
Forum: Technik-Forum
Thema: Kosten für Motor und Getriebe
Antworten: 21
Zugriffe: 7359

Re: Kosten für Motor und Getriebe

Hi hi, Ui Ui ui. Das das so ein Problem wird hätte ich jetzt nicht gedacht. Wenn ich die hier genannten ca Preise für die Motoren (egal ob Typ4 oder Typ1) nehme und zu dem Kaufpreis von dem Bus rechne kann ich mir ja schon einen fast fertigen kaufen. Gruß Dirk (der jetzt nicht weis was er machen sol...
von WOH-T2
02.01.2016 15:43
Forum: Technik-Forum
Thema: Kosten für Motor und Getriebe
Antworten: 21
Zugriffe: 7359

Kosten für Motor und Getriebe

Hallo erstmal in die Runde. Mein Name ist Dirk, bin 42 Jahre und komme aus der Nähe von Kassel in Nordhessen. Bei der Suche nach einen VW Buses sind wir auf einen T2b gestoßen der uns soweit zusagt. Mein Problem an der ganzen Sache ist noch das der Bus ohne Motor und Getriebe verkauft wird, verbaut ...