Die Suche ergab 12 Treffer

von ug167
23.03.2016 21:38
Forum: T2-Geflüster
Thema: Was habt ihr gestern für euren Bus getan?
Antworten: 7855
Zugriffe: 1807861

Re: Was habt ihr gestern für euren Bus getan?

Hallo zusammen,
ja, die Doka T2a gibt's noch...für was auch immer ma sowas braucht
gestern neue Türdichtungen eingebaut...
ansonsten Gaszug gewechselt (aufgesplissen) und die letzten Wochen auf 2-fach-Fachvergaser umgebaut...
läuft TOP..:-)
Gruß Uli
von ug167
24.01.2016 12:53
Forum: Bilderecke
Thema: Neu aus Unterfranken
Antworten: 11
Zugriffe: 7329

Re: Neu aus Unterfranken

Kaufpreis war schon 5-stellig...
inkl, allem, d.h. Abholung, TÜV Komplettabnahme, H-Kennzeichen, Original Felgen + neue Reifen,
Teppich, Radio, H4 Scheinwerfer, Vergaseranlage usw. lieg ich inzwischen bei ~15 000€

Schö Woend noch
Gruß Uli
von ug167
23.01.2016 20:47
Forum: Bilderecke
Thema: Neu aus Unterfranken
Antworten: 11
Zugriffe: 7329

Re: Neu aus Unterfranken

Servus Andy, so wie ich das seh, bist Du Experte...Blech dengeln schweißen usw... Du könntest a Ansage machen, wieviel Stunden da drin stecken Ich halte nix von Wertgutachten, die Frage wer is bereit was zu bezahlen... RESPEKT vor Deinem Aktivitäten und Können! dazu hab ich leider nicht die Möglichk...
von ug167
15.01.2016 20:11
Forum: T2-Geflüster
Thema: Was habt ihr gestern für euren Bus getan?
Antworten: 7855
Zugriffe: 1807861

Re: Was habt ihr gestern für euren Bus getan?

Danke, aber bitte kein Neid! :-)
coole Webside - T2 Südwest!
Gruß Uli
von ug167
14.01.2016 18:17
Forum: T2-Geflüster
Thema: Was habt ihr gestern für euren Bus getan?
Antworten: 7855
Zugriffe: 1807861

Re: Was habt ihr gestern für euren Bus getan?

Hallo zusammen,
gestern H 4 Scheinwerfer zusammengebaut.
"neuer" Reflektor + Streuscheibe von Bosch
Gruß Uli
von ug167
13.01.2016 22:03
Forum: Bilderecke
Thema: Neu aus Unterfranken
Antworten: 11
Zugriffe: 7329

Re: Neu aus Unterfranken

Hi, wie geschrieben, die Doka wurde in Kroatien gemacht,
abgeholt in München..und dann halt TÜV fertig usw bei mir.
Lackierer hab ich selber nix zu empfehlen..
der letzte hat mich fast zur Verzweiflung gebracht mit Verkleidung von meiner GSx-R
Wo schaffst Du?
Gruß Uli
von ug167
11.01.2016 07:02
Forum: Bilderecke
Thema: Neu aus Unterfranken
Antworten: 11
Zugriffe: 7329

Re: Neu aus Unterfranken

Hallo Michael, ne Doka hat ja 6 Personen Zulassung und ansonsten kann man damit z.B. Gartenabfälle transportieren. Hab mir dazu ne LKW Plane zugeschnitten, um Ladefläche / Bordwände zu schützen. In meinem T5 Cali fahr ich auch meistens nur zu 2., da kann ich allerdings noch Motorrad einladen und &qu...
von ug167
07.01.2016 19:09
Forum: Vorstellung der User
Thema: Neu aus Unterfranken
Antworten: 8
Zugriffe: 2586

Re: Neu aus Unterfranken

Hallo Markus, Danke...schön, dass gefällt. dachte nicht, dass das Teil bei mir im Ort für so viel Aufregung sorgt :-) Nachdem ich ja länger nach der Doka gesucht hab und ich weder Zeit noch Möglichkeit für Vollrestauration habe, war das wohl die beste Lösung für mich. Geschweißt und Lackiert wurde i...
von ug167
07.01.2016 09:44
Forum: Vorstellung der User
Thema: Neu aus Unterfranken
Antworten: 8
Zugriffe: 2586

Re: Neu aus Unterfranken

Hallo zusammen,
Danke für Info/Einladung zum Frankenstammtisch.
Ich werde mich bemühen dort mal aufzuschlagen, wobei die nä Wochen noch nicht mit Doka (hab noch einiges zu optimieren)
Bis bald mal
Grüße Uli
von ug167
05.01.2016 21:08
Forum: Vorstellung der User
Thema: Neu aus Unterfranken
Antworten: 8
Zugriffe: 2586

Re: Neu aus Unterfranken

Danke!
hab's inzwischen gecheckt..
Unter "Bilder Forum" hab ich welche hochgeladen
Gruß Uli