Die Suche ergab 12 Treffer

von Deichkönig
13.08.2018 12:02
Forum: Technik-Forum
Thema: Alten Kleber/Klebereste entfernen
Antworten: 15
Zugriffe: 2787

Re: Alten Kleber/Klebereste entfernen

Mit Aceton einwirken lassen, mehrfach befeuchten und dann mit einem Kunststoff Spachtel abkratzen. Beschädigt den Lack nicht und du erhältst eine ebenmäßige und glatte Oberfläche. Zum schluss nochmals mit Bremsenreiniger rüber und fertig ist der Salat ;-)

ps. *MEINE* persönlich beste Erfahrung.
von Deichkönig
31.03.2017 13:48
Forum: Vorstellung der User
Thema: Neuling aus NRW
Antworten: 91
Zugriffe: 14318

Re: Neuling aus NRW

Der grüne T2a wurde vor kurzem für 18000€(In Dänemark) bei Thesamba.com inseriert. Demnach sollte aufjedenfall noch ziemlich viel Verhandlungsspielraum drinne sein. Denn kurz nachdem der abgeholt wurde, hat "Kieftenklok" dazu geschrieben: Das dieser Bus im ist Zustand verkauft wird." ...
von Deichkönig
31.03.2017 13:43
Forum: Bilderecke
Thema: [Bilder] Garage auf !
Antworten: 429
Zugriffe: 115090

Re: [Bilder] Garage auf !

Ich muss wirklich sagen, bei dir @Sahnepaul kann man sicherlich gut aushalten:))) Bei mir nimmt das ganze auch schon mehr Gestalt an. Hab mir letztens aus Langeweile einen neuen Stoßstangenaufkleber entworfen :D "I :hearts: Traffic" hab noch einige davon liegen, falls jemand Interesse hat ...
von Deichkönig
25.02.2017 14:10
Forum: Vorstellung der User
Thema: Überstellung
Antworten: 16
Zugriffe: 4190

Re: Überstellung

Hi Dani, bitte mal kurze Info an mich wenn du möchtest:-) Ich bin auch stark am überlegen mir ein Bus aus England zuzulegen, brauch noch ein zweites Spielzeug zu meinem T2 Kasten :D :D Kannst dich ja mal melden, wo du deinen her hast und wie es klappt mit der Überführung. Lieben Gruß und ein schönes...
von Deichkönig
20.02.2017 09:33
Forum: Bilderecke
Thema: [Bilder] Garage auf !
Antworten: 429
Zugriffe: 115090

Re: [Bilder] Garage auf !

Nach dem Ich jahrelang auf blöden Untergrund arbeiten musste und nun endlich die Möglichkeit hatte, einen ebene Fläche von 30 Qm zu bekommen hab ich gleich die Chance genutzt und mir eine geschlossene und gedämmte Werkstatt gebaut. Jetzt fehlt nur noch die ganze Deko aus der alten um das Gesamtbild ...
von Deichkönig
20.02.2017 09:26
Forum: Technik-Forum
Thema: Armaturenbrett - welches Pflegemittel?
Antworten: 11
Zugriffe: 3177

Re: Armaturenbrett - welches Pflegemittel?

Ich habe vor einiger Zeit mein Armaturenbrett mit Backofenreiniger komplett gesäubert und danach mit Kunststoff-Pflegemittel konserviert, dass sah nach einem halben Jahr noch genauso aus wie auf dem Bild.
Ich habe vor einiger Zeit mein Armaturenbrett mit Backofenreiniger komplett gesäubert und danach mit Kunststoff-Pflegemittel konserviert, dass sah nach einem halben Jahr noch genauso aus wie auf dem Bild.
von Deichkönig
25.10.2016 07:26
Forum: T2-Geflüster
Thema: John Muir's "Es lebe mein Volkswagen"
Antworten: 2
Zugriffe: 1171

Re: John Muir's "Es lebe mein Volkswagen"

Schon bekommen:)
von Deichkönig
24.10.2016 11:17
Forum: T2-Geflüster
Thema: John Muir's "Es lebe mein Volkswagen"
Antworten: 2
Zugriffe: 1171

John Muir's "Es lebe mein Volkswagen"

Hi Leute,

hat jemand zufällig jemand die pdf. Datei von John Muir's Rep. Anleitung "Es lebe mein Volkswagen" ???

Brauch eine neue Lese-Lektüre :schlaumeier: :D
von Deichkönig
09.04.2016 20:16
Forum: Vorstellung der User
Thema: und wieder ein neuer!
Antworten: 9
Zugriffe: 1823

Re: und wieder ein neuer!

Bus kommt aus Schweden. Der Vorbesitzer hat den komplett aufs Blech runtergeschliffen und wollte den lackieren. Scheinbar ist es niemals dazu gekommen. Daher ordentlich Patina :D @Jan, dann kann man sich ja irgendwann mal treffen. Ein bisschen brauch ich noch. Denke nächstes Jahr wird er Tüv fertig ...
von Deichkönig
09.04.2016 18:09
Forum: Vorstellung der User
Thema: und wieder ein neuer!
Antworten: 9
Zugriffe: 1823

und wieder ein neuer!

Hi Leute, ich heiße Mats, bin 23 Jahre jung und komme aus Nordfriesland. Habe mir mit großer Hilfe von @Sandkastenheld einen echten Scheunenfund gekauft. Vw t2a Tintop Camper, welcher seit 9 Jahren in einer Scheune steht und auf eine Resto wartet. Einmal von dem guten Stück gehört, ging es auch dire...