Die Suche ergab 65 Treffer

von jörg77
21.07.2016 12:20
Forum: T2-Geflüster
Thema: Hilfe benötigt von rechts Experten. Klage gegen teile liefer
Antworten: 10
Zugriffe: 3477

Re: Hilfe benötigt von rechts Experten. Klage gegen teile li

Damit kann ich arbeiten. Vielen dank.
Nach 15 Jahren nutze ich zu ersten Mal die rechtschutzversicherung.

Danke
von jörg77
21.07.2016 11:43
Forum: T2-Geflüster
Thema: Hilfe benötigt von rechts Experten. Klage gegen teile liefer
Antworten: 10
Zugriffe: 3477

Re: Hilfe benötigt von rechts Experten. Klage gegen teile li

Mahlzeit. Der motorenbauer weisst alles von sich Als er den Motor gebracht hat hat er mir alles vorgeführt. Thermostat einwandfrei. Am gebläsekasten alles top wie es seien muss. Ich habe bei vw gelernt in den Mitte 90 und selbst Jahre an käfer Motoren geschraubt. deswegen kann ich mit guten gewissen...
von jörg77
21.07.2016 09:20
Forum: T2-Geflüster
Thema: Hilfe benötigt von rechts Experten. Klage gegen teile liefer
Antworten: 10
Zugriffe: 3477

Hilfe benötigt von rechts Experten. Klage gegen teile liefer

Guten morgen zusammen. Ich hoffe es ist ok das ich hier mal frage. Folgende Story. Nachdem ich ja mit meinen 2.1 liter motor mächtig auf die Nase gefallen bin nimmt meine Pech Strähne nicht ab... Ich habe mir vor 6 wochen einen 1600 motor neu aufbauen lassen in der Hoffnung etwas haltbarer vernünfti...
von jörg77
06.05.2016 06:09
Forum: Technik-Forum
Thema: Frage riemenscheibe und peilstab 1300 /1600 Unterschied?
Antworten: 18
Zugriffe: 3669

Re: Frage riemenscheibe und peilstab 1300 /1600 Unterschied

Moin. Vielen Dank fuer die Information Ich muss das wohl entweder uebersehen haben Das ich nach den Motor Daten gefragt wurde Oder absolut nicht gescheckkt. Ich komme aus bottrop. Ueber Hilfe waere ich echt dankbar. Lasse mir das auch was kosten. Hauptsache er läuft. Auspuff ist Nichteinhaltung vom ...
von jörg77
06.05.2016 02:18
Forum: Technik-Forum
Thema: Frage riemenscheibe und peilstab 1300 /1600 Unterschied?
Antworten: 18
Zugriffe: 3669

Re: Frage riemenscheibe und peilstab 1300 /1600 Unterschied

Moin

Ja genau den normalen Serien Stahl Deckel. Wat das falsch?

Gruss
von jörg77
05.05.2016 12:43
Forum: Technik-Forum
Thema: Frage riemenscheibe und peilstab 1300 /1600 Unterschied?
Antworten: 18
Zugriffe: 3669

Re: Frage riemenscheibe und peilstab 1300 /1600 Unterschied

Mahlzeit. Also ich Krieg fmdas net im Kopf . Bin echt so weit ich würde gegen nen gut trockenen laufenden 1600 tauschen... Die ölkontrollampe kontrolllampe geht an sobald der motor etwas wärmer wird schätzungsweise 5 min schon. Ich habe eine verstärkte 30mm ölpumpe drin. Aber... Der Motor war für ne...
von jörg77
04.05.2016 02:18
Forum: Technik-Forum
Thema: Frage riemenscheibe und peilstab 1300 /1600 Unterschied?
Antworten: 18
Zugriffe: 3669

Re: Frage riemenscheibe und peilstab 1300 /1600 Unterschied

Moin.

Vielen Dank für die vielen infos insbesondere für den PDF link. Super. :)
von jörg77
03.05.2016 19:42
Forum: Technik-Forum
Thema: Frage riemenscheibe und peilstab 1300 /1600 Unterschied?
Antworten: 18
Zugriffe: 3669

Re: Frage riemenscheibe und peilstab 1300 /1600 Unterschied

Hi.

Vielen dank. An der riemenscheibe die schnecke hab ich gesehen. Aber absolut keine Scheibe. Ich habe eine 78mm Chromoly Kurbelwelle -  AAP vielleicht deshalb keine Scheibe dazwischen?

Gruss
von jörg77
03.05.2016 18:57
Forum: Technik-Forum
Thema: Frage riemenscheibe und peilstab 1300 /1600 Unterschied?
Antworten: 18
Zugriffe: 3669

Frage riemenscheibe und peilstab 1300 /1600 Unterschied?

Hey. Bin etwas verwundert. Ich musste den Deckel für die ölpumpe neu abdichten und mir kam es so vor als ob nicht nur da das Öl raus kam sondern auch von der Kurbelwelle also wo die riemenscheibe läuft. Gehört da nicht ein Siegerin oder sonst was zwischen riemenscheibe und Motorblock hin? Das zweite...
von jörg77
30.04.2016 22:45
Forum: Technik-Forum
Thema: 40er idf zentral weber vergaser hält kein stand Gas. Stirbt
Antworten: 9
Zugriffe: 2172

Re: 40er idf zentral weber vergaser hält kein stand Gas. Sti

Hi Ja der motor lief beim Verkäufer perfekt. Es ist ein 009 Verteiler montiert. So viele Fehler auf einmal denke ich. Beim Verkäufer lief er gut. Heute leichte fehlzündungen und der selbst verlängerte Gas Zug hängt auch wieder irgendwo an der Karosse.... nerven aufreibend ist das. Ein Fehler war das...