Die Suche ergab 100 Treffer

von Weserbulli
16.09.2022 07:29
Forum: T2-Geflüster
Thema: Auswandern mit T2
Antworten: 8
Zugriffe: 2128

Re: Auswandern mit T2

Moin zusammen, vielen Dank für Eure Antworten. Das bestätigt mich in meiner Vermutung, dass die Infos der Zulassungsstelle doch etwas, sagen wir mal, eindimensional waren. Ich hatte parallel zu meiner Anfrage hier auf Facebook in zwei Schweden-Auswanderungs-Gruppen gefragt und dort von verschiedenen...
von Weserbulli
13.09.2022 09:13
Forum: T2-Geflüster
Thema: Auswandern mit T2
Antworten: 8
Zugriffe: 2128

Auswandern mit T2

Moin zusammen, zunächst: ich hoffe, das Thema ist in dieser Rubrik richtig, die Rubrik Reiseberichte fand ich nicht ganz passend, weil es hier um die dauerhafte Ausreise und die damit verbundenen Formalitäten geht. Wir ziehen Mitte Oktober nach Schweden und melden unsere Adresse hier in Deutschland ...
von Weserbulli
17.02.2022 13:54
Forum: Technik-Forum
Thema: Clipper-Zierleisten
Antworten: 7
Zugriffe: 1476

Re: Clipper-Zierleisten

Hm, kann mir keiner hier weiterhelfen?

Viele Grüße
Olli
von Weserbulli
09.02.2022 12:41
Forum: Technik-Forum
Thema: Clipper-Zierleisten
Antworten: 7
Zugriffe: 1476

Clipper-Zierleisten

Moin zusammen, an meinem T2a, Mj. 71 habe ich Repro-Zierleisten. Die Qualität ist lausig, bei der geringsten Berührung gibt es Dellen. Eigentlich wollte ich mich irgendwann mal an die Aufarbeitung der alten machen, die wesentlich stabiler sind. Diese sind aber z.T. heftig verkratzt, d.h. es ist nich...
von Weserbulli
14.04.2020 14:22
Forum: Vorstellung der User
Thema: Moin aus Bremen
Antworten: 10
Zugriffe: 5628

Re: Moin aus Bremen

Moin Gustav,

auch von meiner Seite ein herzliches Willkommen.
Nach Bockhorn habe ich es in den letzten Jahren leider nie geschafft, aber vielleicht klappt es mal und wir sehen uns dort – oder einfach auf den Straßen Bremens ;-)

Viele Grüße von Bremen nach Bremen
Olli
von Weserbulli
28.05.2019 09:18
Forum: Vorstellung der User
Thema: Moin aus dem mittleren Osten - Moin bald aus Bremen
Antworten: 18
Zugriffe: 13586

Re: Moin aus dem mittleren Osten - Moin bald aus Bremen

Moin Christian, ja, auch in Bremen gibt es Bullis ;-) Bist Du denn schon hier in Bremen und nur der Bus noch in Jordanien? Wenn Du bei WhatsApp bist und mir per PN Deine Mobil-Nummer schicken magst, könnte ich Dich in die Gruppe aufnehmen. Mit dem Treffen ist das ja immer so eine Sache, alle haben i...
von Weserbulli
13.05.2019 17:51
Forum: Technik-Forum
Thema: Brauche kurzfristig euere Hilfe
Antworten: 6
Zugriffe: 1997

Re: Brauche kurzfristig euere Hilfe

Mal doof gefragt: dient diese Klappbank dazu, den Kofferraum zu vergrößern oder ist das eine Art Rock‘n Roll-Bett?
Wusste nicht, dass es soetwas serienmäßig von VW gab.

Viele Grüße Olli
von Weserbulli
03.05.2019 10:15
Forum: Vorstellung der User
Thema: Wollte meinen Bulli jetzt auch mal vorstellen!
Antworten: 109
Zugriffe: 62298

Re: Wollte meinen Bulli jetzt auch mal vorstellen!

Moin Jens, mannomann, da hast Du ja schon so einiges hinter Dir, Respekt! Habe mir gerade mal das Album angesehen. Wird bzw. ist jetzt schon ein toller Bus! Wir hatten uns am 27. April in Bremen bei der Saisoneröffnun am Schuppen Eins gesehen, Du warst mit einem Freund (T1-Fahrer) da und ich mit mei...
von Weserbulli
23.04.2019 12:57
Forum: Stammtisch und Treffen
Thema: Termine 2019 - Bitte Termine eintragen!
Antworten: 14
Zugriffe: 11512

Termine 2019 - Bitte Termine eintragen!

April: 27.04.2019 / Schuppen Eins, Konsul-Smidt-Straße 20-26, 28217 Bremen Große Saisoneröffnung mit Heckmotor-VW-Treffen https://www.facebook.com/events/367457447320253/?ti=as Über den Veranstaltungsort: http://schuppeneins.de/ -----------------------------------------------------------------------...
von Weserbulli
23.04.2019 12:53
Forum: Stammtisch und Treffen
Thema: Saisoneröffnung mit Heckmotor-VW-Treffen, Samstag, 27.04.2019
Antworten: 1
Zugriffe: 5901

Re: Saisoneröffnung mit Heckmotor-VW-Treffen, Samstag, 27.04.2019

Moin zusammen,

ich möchte gern noch mal an das Warming-Up am kommenden Samstag in Bremen erinnern.

Wer von Euch wird denn dabei sein?

Liebe Grüße und bis Samstag
Olli