Die Suche ergab 17 Treffer

von Halein
09.08.2018 19:32
Forum: Technik-Forum
Thema: Motor Generalüberholen+Leistungssteigerung
Antworten: 8
Zugriffe: 2657

Re: Motor Generalüberholen+Leistungssteigerung

Ja vielen Dank an Euch alle erstmal. Werde nach dem Urlaub erstmal bei Kummetat vorbeifahren.
Und werde auch berichten.
:D :D :D
von Halein
08.08.2018 15:53
Forum: Technik-Forum
Thema: Motor Generalüberholen+Leistungssteigerung
Antworten: 8
Zugriffe: 2657

Motor Generalüberholen+Leistungssteigerung

Hallo liebe Leute, ja, da bin ich mal wieder mit meinem T2 liegengeblieben. Diesmal in Norwegen. Habe mal wieder repariert und gerichtet wo es ging ( Ventile, Unterbrecherkontakt und Kondensator, Zündzeitpunkt , Vergaser usw. ) Nach 2 Tagen hat es mir gereicht. Immer noch ein Geräusch das auf eine U...
von Halein
16.03.2018 13:47
Forum: IG T2 Open Forum
Thema: T2 Stößel
Antworten: 2
Zugriffe: 1516

Re: T2 Stößel

Super Danke
werde dann mal schnell bestellen.
VG
Michael
von Halein
16.03.2018 12:40
Forum: IG T2 Open Forum
Thema: T2 Stößel
Antworten: 2
Zugriffe: 1516

T2 Stößel

Hallo liebe Leute, nach einer Verschnaufpause ( Bus stand über den Winter in der trockenen Halle) und einer vorherigen schönen 5000Km Urlaubsfahrt durch Österreich, Italien und Slowenien, habe ich den Bus gestern vollgetankt und am Ölfleckunter dem Motor festgestellt das ein Stössel Öl rauslässt. Un...
von Halein
09.09.2017 12:07
Forum: IG T2 Open Forum
Thema: Wertgutachten
Antworten: 14
Zugriffe: 5355

Re: Wertgutachten

Hi Kolja, Gutachten wurde mit dem Zelt als Zugabe erstellt. Ist also im Wert enthalten :shock: :shock:



Bild[/img][/img]
von Halein
09.09.2017 08:23
Forum: IG T2 Open Forum
Thema: Wertgutachten
Antworten: 14
Zugriffe: 5355

Re: Wertgutachten

Richtigstellung: Ich habe einen Fehler gemacht. Nicht Classic Data hat das Gutachten erstellt, sondern Classic Analytics. Nachdem ich mit Herrn Best von Classic Data gesprochen habe ist mir das aufgefallen. Ich versuche jetzt ein Gutachten bei Classic Data machen zu lassen. Mal schauen ob das dann a...
von Halein
07.09.2017 15:19
Forum: IG T2 Open Forum
Thema: Wertgutachten
Antworten: 14
Zugriffe: 5355

Re: Wertgutachten

[/img]Hallo Roland , danke für Deine Hilfe. Habe an Herrn Sascha Best, gerade eine mail geschickt und freue mich auf eine Rückmeldung von Ihm.
Werde Dich hier auf dem laufenden halten.

VG
Michael


Bild

Bild
von Halein
23.07.2017 18:53
Forum: IG T2 Open Forum
Thema: Wertgutachten
Antworten: 14
Zugriffe: 5355

Re: Wertgutachten

Danke für den Tip ;-) mit dem Bild
von Halein
23.07.2017 18:53
Forum: IG T2 Open Forum
Thema: Wertgutachten
Antworten: 14
Zugriffe: 5355

Re: Wertgutachten

IMG_8334 (1).jpg
von Halein
22.07.2017 17:17
Forum: IG T2 Open Forum
Thema: Wertgutachten
Antworten: 14
Zugriffe: 5355

Re: Wertgutachten

/Users/michaelhalein/Desktop/IMG_8334 (1).jpg