Die Suche ergab 1010 Treffer

von bulli71
04.12.2020 13:11
Forum: T2-Geflüster
Thema: Die Frechheit der Woche!
Antworten: 2290
Zugriffe: 378165

Re: Die Frechheit der Woche!

Jeder zahlt ein Haus, das eigene oder das eines anderen...🥴
von bulli71
04.12.2020 12:30
Forum: T2-Geflüster
Thema: Die Frechheit der Woche!
Antworten: 2290
Zugriffe: 378165

Re: Die Frechheit der Woche!

Ich glaube Duetto hat da die Pendelzeiten im Coronazeitalter zugrunde gelegt. Wenn man nach Frankfurt in die Innenstadt will dauert es von da oben normal weitaus länger. Im echten Speckgürtel von Frankfurt sind die Preise durchaus wir bei euch. Ziemlich krank und ich bin heilfroh früher gekauft zu h...
von bulli71
04.12.2020 12:30
Forum: T2-Geflüster
Thema: Die Frechheit der Woche!
Antworten: 2290
Zugriffe: 378165

Re: Die Frechheit der Woche!

Ich glaube Duetto hat da die Pendelzeiten im Coronazeitalter zugrunde gelegt. Wenn man nach Frankfurt in die Innenstadt will dauert es von da oben weitaus länger. Im echten Speckgürtel von Frankfurt sind die Preise durchaus wir bei euch. Ziemlich krank und ich bin heilfroh früher gekauft zu haben. I...
von bulli71
04.12.2020 00:46
Forum: T2-Geflüster
Thema: Die Frechheit der Woche!
Antworten: 2290
Zugriffe: 378165

Re: Die Frechheit der Woche!

Das kostet auch unweit von hier eine Schrauberhalle. Nur dass hier das Wohnhaus mit dabei ist:-) irgendwie lebe ich in der falschen Gegend :motz:. Oder habt Ihr um Frankfurt herum eine andere Währung und wenn man es auf normale Euro umrechnet, ist es eine Null mehr? Das ist nicht fair!!! Wir zahlen...
von bulli71
04.12.2020 00:37
Forum: T2-Geflüster
Thema: Die Frechheit der Woche!
Antworten: 2290
Zugriffe: 378165

Re: Die Frechheit der Woche!

Keine Frechheit da kein Preis, oder vielleicht doch? Linke Schiebetüren sind ja nun nicht so selten dass man sich sowas antun muss, schlimmstenfalls holt man sie halt in England. Aber ist sowas restaurierbar????? Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das? https://www.ebay-kleinanzei...
von bulli71
03.12.2020 22:37
Forum: T2-Geflüster
Thema: Die Frechheit der Woche!
Antworten: 2290
Zugriffe: 378165

Re: Die Frechheit der Woche!

Das kostet auch unweit von hier eine Schrauberhalle. Nur dass hier das Wohnhaus mit dabei ist:-)

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... pp_android
von bulli71
03.12.2020 20:18
Forum: Bilderecke
Thema: So was Hässliches hab ich noch nie gesehen!
Antworten: 5
Zugriffe: 252

Re: So was Hässliches hab ich noch nie gesehen!

Nen Samba zu choppen, auf die Idee käme nicht mal ich. Und wer die Idee hatte hat entweder noch nie im T1 gesessen oder ist nicht größer als 1,5m.

Vielleicht deswegen das Faltdach, damit man oben raus schauen kann???
von bulli71
03.12.2020 20:15
Forum: T2-Geflüster
Thema: Die Frechheit der Woche!
Antworten: 2290
Zugriffe: 378165

Re: Die Frechheit der Woche!

Jetzt mal ehrlich, das ist der Preis eines Hauses. Gut, inzwischen nicht mehr, aber vor 13 Jahren als ich gekauft habe gingen da die Häuser im Rhein Main Gebiet los. Ja, das Auto ist sehr lecker, aber was zum Geier macht man damit??? Zum Fahren und Campen viel zu fein, und wenn dann mal was dran kom...
von bulli71
02.12.2020 17:16
Forum: Suche Teile
Thema: Tankschottwand Dichtung
Antworten: 6
Zugriffe: 271

Re: Tankschottwand Dichtung

Grundsätzlich richtig, auch wenn ich in meinen Motorraum bisher recht selten beobachten konnte. Und das obwohl bei mir im Motorraum tatsächlich auch einiges an Wasser wohnt:-) Kompriband sollte eigentlich kein Wasser aufnehmen, das soll es ja gerade abhalten. Kann nachher mal ein Reststück ins Wasse...
von bulli71
02.12.2020 14:52
Forum: Suche Teile
Thema: Tankschottwand Dichtung
Antworten: 6
Zugriffe: 271

Re: Tankschottwand Dichtung

Das ist doch im Prinzip einfaches Kompriband wie aus dem Fensterbau. Gibt's für ganz kleines Geld wenn nicht Tesa drauf stehen soll, und in etlichen verschiedenen Stärken
von bulli71
29.11.2020 22:02
Forum: Technik-Forum
Thema: Innenspiegel abblendbar
Antworten: 5
Zugriffe: 255

Re: Innenspiegel abblendbar

Ich hatte mal einen mit der Funktion, da hat sich beim betätigen des Hebels immer der ganze Spiegel verstellt.

Also: braucht man nicht
von bulli71
28.11.2020 23:23
Forum: Technik-Forum
Thema: Zahnstangenlenkung-Umbausatz, VW Bus T2
Antworten: 125
Zugriffe: 26997

Re: Zahnstangenlenkung-Umbausatz, VW Bus T2

Hallo, Ich vermute der T2c hat das gleiche Lenkgetriebe welches hier bei verschiedenen Händlern auch als brasilianischer Ersatz für den T2b angeboten wird. Dazu hatte ich mal einen Beitrag geschrieben, in dem ich ein neu gekauftes und von Anfang an fürchterliches Lenkgetriebe seziert hatte. Das Erge...
von bulli71
27.11.2020 16:05
Forum: Biete Fahrzeuge
Thema: Verkaufe unser Restaurationsobjekt T2 Bauführer (Meß)
Antworten: 16
Zugriffe: 876

Re: Verkaufe unser Restaurationsobjekt T2 Bauführer (Meß)

Ich habe definitiv Interesse, aber will ihn mir natürlich vorher in Natura anschauen.
Danke doch weiter Interessenten ein und mach ne Warteliste, sonst habe ich am Ende ein schlechtes Gewissen falls bei mir doch die Vernunft wieder einsetzt...
von bulli71
27.11.2020 09:28
Forum: Biete Fahrzeuge
Thema: Verkaufe unser Restaurationsobjekt T2 Bauführer (Meß)
Antworten: 16
Zugriffe: 876

Re: Verkaufe unser Restaurationsobjekt T2 Bauführer (Meß)

Ohne dass Interieur ist er erst mal ein T2, und der gehört gefahren und nicht weggestellt...
von bulli71
26.11.2020 23:00
Forum: Biete Fahrzeuge
Thema: Verkaufe unser Restaurationsobjekt T2 Bauführer (Meß)
Antworten: 16
Zugriffe: 876

Re: Verkaufe unser Restaurationsobjekt T2 Bauführer (Meß)

Würde ja auch super passen, mein T2a war auch ein Postbus, Oberpostdirektion Frankfurt...

Hätte ich meine Garage mal gleich größer gebaut müsste ich mir jetzt nicht schon wieder Gedanken machen.