Die Suche ergab 477 Treffer

von mein-grisu
11.08.2023 18:40
Forum: Technik-Forum
Thema: AKI Zündung
Antworten: 5
Zugriffe: 1675

Re: AKI Zündung

Servus Ralph, Grisu steht leider schon viel zu lange aufgebockt in einer Garage... aber bis dahin ist die AKI super gelaufen und hat keine Probleme gemacht. Im laufe der Zeit habe ich noch ein paar User der Zündung getroffen und alle waren happy. ...und das Service von AKI war auch bei Fragen im sup...
von mein-grisu
04.11.2022 22:30
Forum: Bilderecke
Thema: [Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße
Antworten: 2804
Zugriffe: 745617

Re: [Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße

schon ein bisschen her, aber vielleicht erkennt sich wer - 18.09.2022 um 1030 Uhr auf der S33 Richtung St.Pölten/A1
s33 t2.jpeg
von mein-grisu
16.05.2022 18:24
Forum: Stammtisch und Treffen
Thema: III. Volkswagen-Klassiker auf der Postalm
Antworten: 1
Zugriffe: 1025

Re: III. Volkswagen-Klassiker auf der Postalm

eines der gemütlichsten Treffen in Austria :gut:

schade, dass mein grisu so weit von mir weg steht, denn aus Tirol hätte ich es näher...

Wünsche Euch aber ganz viel Spaß und perfektes Wetter :bier:
von mein-grisu
26.02.2022 19:09
Forum: Vorstellung der User
Thema: [sham 69] und der Camper
Antworten: 428
Zugriffe: 135993

Re: [sham 69] und der Camper

bin noch immer fasziniert von deinem Projekt! und vom 44er im Hintergrund :bier:
von mein-grisu
13.02.2022 19:30
Forum: Technik-Forum
Thema: Passt das Käfer-Handschuhfach in den Bus? Radiolösung gesucht.
Antworten: 15
Zugriffe: 2330

Re: Passt das Käfer-Handschuhfach in den Bus? Radiolösung gesucht.

Micha*098 hat geschrieben: 13.02.2022 14:14
Clas hat geschrieben: 12.02.2022 22:29 Moin,

Die wird einfach hinter den Spiegel an die Frontscheibe geklebt.

Gruß
Clas
Und wie hast du die Kabel hoch geführt? Gibt ja keine Verkleidung an der A Säule
ich habe sie in der A-Säule hoch geführt und oben beim Himmel an die Scheibe geführt... ging ganz gut!
von mein-grisu
04.02.2022 16:13
Forum: T2-Geflüster
Thema: More Follower, more Likes! - Eure Social-Media-Accounts
Antworten: 21
Zugriffe: 4438

Re: More Follower, more Likes! - Eure Social-Media-Accounts

Guter Plan! :gut:
Ich bin zwar auf dem Account im Moment nicht so aktiv, aber trotzdem vertreten...
...und folge dir schon!

https://www.instagram.com/mygrisu/
von mein-grisu
22.01.2022 07:58
Forum: Vorstellung der User
Thema: Der Neue aus Oldenburg
Antworten: 11
Zugriffe: 2381

Re: Der Neue aus Oldenburg

Servus Ralf und willkommen hier! :bier:
gibt's auch Fotos von innen? würde mich - wie auch viele andere - sehr darüber freuen, auch einen Blick nach innen werfen zu können.
viel Spaß und allzeit gute Fahrt :gut:
von mein-grisu
15.01.2022 09:55
Forum: T2-Geflüster
Thema: Was habt ihr gestern für euren Bus getan?
Antworten: 7831
Zugriffe: 1740007

Re: Was habt ihr gestern für euren Bus getan?

... wieder mal ein schönes "Tuning"-Teil gefunden... Wie geil ist denn diese spezielle Nadel von VDO?! :shock: ... mit einem sauber sortierten Nähkästchen sollte man aber auch gut ohne diesem "Spezialwerkzeug" auskommen können, :wink: (So meine Erfahrung :D ) Ganz genau - Nadel ...
von mein-grisu
15.01.2022 09:52
Forum: Technik-Forum
Thema: Verbrauch von über 25 Litern!!!
Antworten: 65
Zugriffe: 8129

Re: Verbrauch von über 25 Litern!!!

Hallo Felix, Benzinverlust wäre auch eine Möglichkeit. Hast Du dein ganzes System (Stutzen, Leitungen, Vergaser...) auf Undichtigkeiten kontrolliert? Kann man ja sehen oder riechen. Gruß Stephan genau das war bei mir auch der Fall... etwas versteckt (unter einer Schelle) und nur wenn die Pumpe gefö...
von mein-grisu
14.01.2022 20:05
Forum: T2-Geflüster
Thema: Was habt ihr gestern für euren Bus getan?
Antworten: 7831
Zugriffe: 1740007

Re: Was habt ihr gestern für euren Bus getan?

wieder mal ein schönes "Tuning"-Teil gefunden...

Bild