Die Suche ergab 6 Treffer

von Herr Wondrazil
21.04.2016 18:17
Forum: Vorstellung der User
Thema: Neuer Bulli-Fahrer aus dem Süden
Antworten: 11
Zugriffe: 2891

Re: Neuer Bulli-Fahrer aus dem Süden

Ja, ist ein nettes Projekt. SSD ist bereits ausgebaut, die SSD-Wanne ist etwas rostig. :cry: Die Plastik-Führungen (die Abdeckungen auf den Führungsschienen) fehlen . Züge sind ab. Vielleicht kann mir da jemand mit Teilen helfen.... Sonst ist nur das Batterieblech fällig. Als erstes soll der Motor r...
von Herr Wondrazil
31.03.2016 05:57
Forum: Vorstellung der User
Thema: Neuer Bulli-Fahrer aus dem Süden
Antworten: 11
Zugriffe: 2891

Re: Neuer Bulli-Fahrer aus dem Süden

Ja sonst keine Einbauten, nur Steckdosen. Sieht auch nicht so aus, als wenn das mal was gewesen wäre. Teppich scheint original.
IMG_7405.JPG
IMG_7411.JPG
von Herr Wondrazil
30.03.2016 10:51
Forum: Vorstellung der User
Thema: Neuer Bulli-Fahrer aus dem Süden
Antworten: 11
Zugriffe: 2891

Re: Neuer Bulli-Fahrer aus dem Süden

Hallo,
die Frontsitze sind gleich bezogen (Cord braun). Küchenzeile gibt's nicht....Hat sonst keine Einbauten...
Passen bei den Riviera-Fenstern die VW-Dichtungen ? Wahrscheinlich schon ?
von Herr Wondrazil
29.03.2016 19:37
Forum: Vorstellung der User
Thema: Neuer Bulli-Fahrer aus dem Süden
Antworten: 11
Zugriffe: 2891

Re: Neuer Bulli-Fahrer aus dem Süden

Natürlich sollte es ein 2 Liter -Motor sein, der ölt aber ganz ordentlich (kenn ich ja von Opel)...
IMG_7403.JPG
Die Riviera (?) Innenaustattung gefällt mir auch gut und ist in ordentlichem Zustand....
IMG_7400.JPG
IMG_7401.JPG
von Herr Wondrazil
29.03.2016 19:28
Forum: Vorstellung der User
Thema: Neuer Bulli-Fahrer aus dem Süden
Antworten: 11
Zugriffe: 2891

Re: Neuer Bulli-Fahrer aus dem Süden

Ja mit VW kenn ich mich nicht besonders aus, hab mich aber belesen und einige angeschaut. Der war der beste Kompromiss zwischen: muss man was dran machen/kann man fahren... Hatte keine Lust auf Schweissorgien. Deshalb einer aus USA... Ist noch genug dran zu tun, ist mir schon klar... IMG_7395.JPG IM...
von Herr Wondrazil
29.03.2016 18:56
Forum: Vorstellung der User
Thema: Neuer Bulli-Fahrer aus dem Süden
Antworten: 11
Zugriffe: 2891

Neuer Bulli-Fahrer aus dem Süden

Nach einigen Monaten des stillen Mitlesens will ich mich auch mal vorstellen... Also ich heisse Bernhard und bin 43 Jahre jung (??) :-) und komme aus Bad Waldsee... Bisher habe ich mich mit ollen Opels beschäftigt und hab da einige restauriert Commodoe A Coupe, Commodore B, Rekord D Caravan (fast so...