Die Suche ergab 9 Treffer

von sandra*264
05.09.2016 16:20
Forum: Stammtisch und Treffen
Thema: Jahrestreffen 2016 Berlin
Antworten: 90
Zugriffe: 24162

Re: Jahrestreffen 2016 Berlin

Hallo leider geht es mit dem Gelobe noch weiter, auch wir Münsterländer möchten uns für ein gelungenes Treffen bedanken. Schöner, gut erreichbarer Platz, eine supertolle Ausfahrt zu Land und zu Wasser, informative aber trotzdem kurzweilige Vorträge und jede Menge schönes Gequatsche mit Leuten, die m...
von sandra*264
04.10.2004 17:22
Forum: IG T2 Open Forum
Thema: Schicht im Schacht-Treffen 2004
Antworten: 4
Zugriffe: 2184

Hallo an Alle, das Schicht im Schacht-Treffen 2004 ist am gestrigen Spätnachmittag zu Ende gegangen. Es waren 24 Übernachtungsbusse und wieder zahlreiche Tagesgäste am Platz. Zur Ausfahrt mit Besichtigung des Traktorenmuseums und anschließendem Kaffeetrinken sind 8 Busse mit zahlreichen Mitfahrern a...
von sandra*264
18.09.2004 17:33
Forum: IG T2 Open Forum
Thema: Schicht im Schacht-Treffen 2004
Antworten: 4
Zugriffe: 2184

Hi, ich bins nochmal, ich habe mal ein paar Fotos vom Treffenplatz auf die Homepage gestellt. Außerdem gibt es an dem Wochenende in Ibbenbüren ein Volksfest. Für die Fotos und für weitere Infos einfach <a href='http://www2.bulli.org/modules.php?name=News&file=article&sid=11' target='_blank'>...
von sandra*264
12.09.2004 11:13
Forum: IG T2 Open Forum
Thema: Schicht im Schacht-Treffen 2004
Antworten: 4
Zugriffe: 2184

Hallo Bennie und Alle anderen, die zum SIS 2004 kommen möchten, die Straße heißt Ledder Strasse in Ibbenbüren dort ist auch die Gaststätte "Remise" und der Dampfzugbahnhof. Wir werden aber auch mit den bekannten orangen VW-Wegweisern ab der Autobahn ausschildern Ich würde mich freuen, wenn...
von sandra*264
25.08.2004 16:39
Forum: IG T2 Open Forum
Thema: Schicht im Schacht-Treffen 2004
Antworten: 4
Zugriffe: 2184

Hallo, es ist mal wieder soweit. Das Saisonabschluß-Treffen der IG T2, das Schicht im Schacht-Treffen steht vor der Tür. Stattfinden wird es vom 01.10 bis zum 03.10.2004 Diesmal haben wir einen Platz in Ibbenbüren im Münsterland gefunden. Es sind schön angelegte Rasenflächen, die zwischen alten Baue...
von sandra*264
25.04.2004 08:29
Forum: IG T2 Open Forum
Thema: Glück Auf 2004
Antworten: 3
Zugriffe: 1656

Hallo an Alle, wer sich noch einmal neue Bilder vom Glück Auf 2004 ansehen möchte, nix wie auf die <a href='http://www.igt2-jahrestreffen.de' target='_blank'>Jahrestreffenseite</a>. Timo*239 hat über 40 neue Bilder hochgeladen. :D Er hat von einem Yachtbesitzer die Erlaubnis bekommen auf ein Boot ho...
von sandra*264
18.04.2004 17:39
Forum: IG T2 Open Forum
Thema: Glück Auf 2004
Antworten: 3
Zugriffe: 1656

Nochmal ein Hallo an Alle, ich muß mich korrigieren. Da mein Mann gerade sehr fleißig war, könnt Ihr Eure Fotos jetzt schon hochladen und vor Allem Ihr könnt Euch die Fotos, die wir gemacht haben ab sofort auf der <a href='http://www.igt2-jahrestreffen.de/index.php' target='_blank'> Jahrestreffensei...
von sandra*264
18.04.2004 17:02
Forum: IG T2 Open Forum
Thema: Glück Auf 2004
Antworten: 3
Zugriffe: 1656

Hallo an Alle, hier mal ein kurzer Abriß zum gerade zu Ende gegangenen Glück Auf-Treffen 2004. Es waren 50 (in Worten "fünfzig") Busse am Platz, deren Fahrer dort auch übernachtet haben. Es waren alle Modelle von T1-T4 vertreten. Die Tagesgäste, die mit den verschiedensten Bussen angereist...
von sandra*264
08.04.2004 10:21
Forum: IG T2 Open Forum
Thema: Neue Fotos auf der Jahrestreffenseite
Antworten: 0
Zugriffe: 964

Hallo an Alle, ich hatte gestern mal etwas Zeit und so habe ich dann ´nen ganzen Stapel Fotos von den Jahrestreffen aus den verschiedensten Fotoalben herausgezogen, eingescannt und auf die <a href='http://www.igt2-jahrestreffen.de' target='_blank'>Jahrestreffenseite</a> hochgeladen. Meine und die zu...