Die Suche ergab 4 Treffer

von kpm181
24.01.2023 20:05
Forum: Technik-Forum
Thema: [Workshop] Überholung der T2b Gemmer-Lenkgetriebe
Antworten: 27
Zugriffe: 7281

Re: [Workshop] Überholung der T2b Gemmer-Lenkgetriebe

Hallo zusammen, ich bin auch dabei mein originales Lenkgetriebe aus einem 79er T2b zu überholen. Die Schnecke sieht bei mir sehr gut aus. Sichtbarer Verschleiß haben nur die LAGERSCHALEN. Hat jemand hier es schon geschafft die Lagerschalen von dem Gehäuse und Welle zu trennen und zu ersetzen? Die La...
von kpm181
11.11.2020 11:47
Forum: Technik-Forum
Thema: Thermoschalter Typ4 Ersatz oder ganz offen?
Antworten: 93
Zugriffe: 27459

Re: Thermoschalter Typ4 Ersatz oder ganz offen?

Super! Herzlichen Dank. Für alle die nach mir kommen, oder wenn der Link womöglich nicht mehr funktioniert, hier die Daten: Auf Ebay.de: "Thermostat Fiat 500 126 alkoholgefüllt new thermostato" Preis 16,80€ plus 6,50€ Versand Die Ebay Anzeige nennt folgenden Daten: Ein neues Thermostat - a...
von kpm181
08.11.2020 07:31
Forum: Technik-Forum
Thema: Thermoschalter Typ4 Ersatz oder ganz offen?
Antworten: 93
Zugriffe: 27459

Re: Thermoschalter Typ4 Ersatz oder ganz offen?

Hallo Ronald,
herzlichen Dank für die Bilder und tolle Beschreiben von der Fiat Thermoschalter Lösung. Ich möchte das auch jetzt probieren.
Wo bekomme ich diesen Fiat Thermoschalter? Welche Artikelnummer hat er? Oder habe ich diese Infos in den vielen Beiträgen übersehen.
Viele Grüße, Karl
von kpm181
23.06.2016 07:13
Forum: Stammtisch und Treffen
Thema: Stammtisch Freiburg
Antworten: 44
Zugriffe: 14175

Re: Stammtisch Freiburg

Hallo Stammtisch Freiburg, Hat jemand aus Raum Freiburg Lust zum Oldtimertreffen in Müllheim am Sonntag 26.06.16 gemeinsam zu fahren? http://www.muellheim.de/index.php?article_id=634 Ich habe mich als Teilnehmer bereits angemeldet. Folgende Infos habe ich erhalten: " Die Fahrzeuge treffen ab 9....