Die Suche ergab 24 Treffer

von Luftboxer
25.10.2021 15:25
Forum: Technik-Forum
Thema: Alukeder eindrehen oder reinziehen?
Antworten: 15
Zugriffe: 1439

Re: Alukeder eindrehen oder reinziehen?

Moin, mache ich aktuell am T3. Da sind die Keder in den Gummis alle unansehnlich geworden nach 30 Jahren. Allerdings handelt es sich hier um Kunststoffware in Chromoptik. Eben wie im Shop für T3 erhältlich. Mit dem Werkzeug was du ansprichst problemlos (naja) im eingebauten Zustand möglich. Sprich S...
von Luftboxer
15.06.2021 16:14
Forum: Technik-Forum
Thema: Teilesuche und Vorstellung Motorkonzept
Antworten: 7
Zugriffe: 1467

Re: Teilesuche und Vorstellung Motorkonzept

Hallo,

Eintragen ging ohne Probleme. Natürlich H-Konform da ja zeitgenössisch.
Ich habe eintragen lassen von Fachfima. Daher kann ich zu dem Thema Gutachten wenig beisteuern.

Gruß Guido
von Luftboxer
07.06.2021 08:51
Forum: Technik-Forum
Thema: Teilesuche und Vorstellung Motorkonzept
Antworten: 7
Zugriffe: 1467

Re: Teilesuche und Vorstellung Motorkonzept

Tausend Dank :knuddel:

Angekommen !

Hier wird Ihnen geholfen.

Gruß Guido
von Luftboxer
02.06.2021 18:30
Forum: Technik-Forum
Thema: Teilesuche und Vorstellung Motorkonzept
Antworten: 7
Zugriffe: 1467

Re: Teilesuche und Vorstellung Motorkonzept

Ich bräuchte beides. Eingetragen habe ich eh 100PS mit den Vergasern. Mal sehen was am Ende rauskommt.

Gruß Guido
von Luftboxer
02.06.2021 16:42
Forum: Technik-Forum
Thema: Teilesuche und Vorstellung Motorkonzept
Antworten: 7
Zugriffe: 1467

Teilesuche und Vorstellung Motorkonzept

Hallo ins Forum. Nachdem es meinen Typ4 ein wenig herniedergestreckt hat habe ich zum Rundumschlag ausgeholt. https://abload.de/img/img_6688ynkmt.jpg Hier schon abgerüstet. Handelt sich um einen 2 Liter. https://abload.de/img/img_6800m7kxa.jpg Irgendwie leer hintendrin :? Der neue wächst zusammen. h...
von Luftboxer
15.12.2020 14:10
Forum: Technik-Forum
Thema: Dachzelt Aus / Einbau
Antworten: 1
Zugriffe: 680

Re: Dachzelt Aus / Einbau

Hallo Michael,

ging bei mir "problemlos" mit montiertem Dach. War dann eben nur viel Leiter turnen.

Gruß Guido
von Luftboxer
24.01.2020 16:43
Forum: T2-Geflüster
Thema: Vorankündigung: VW T2 Silberfisch wird verkauft :-(
Antworten: 50
Zugriffe: 25896

Re: Vorankündigung: VW T2 Silberfisch wird verkauft :-(

[/quote] Nur das es keine Silberfisch Karosse ist. Das Blech hinter dem Fahrersitz gehört da nicht hin. Gruß aus dem Norden Jörg [/quote] Oha..ist das so? Wäre mir gar nicht aufgefallen. Was könnte passiert sein? Ein Luxusbus oder so etwas? Er schreibt ja von Geburtsurkunde vorhanden. Danke schon ma...
von Luftboxer
09.12.2019 11:30
Forum: T2-Geflüster
Thema: Vorankündigung: VW T2 Silberfisch wird verkauft :-(
Antworten: 50
Zugriffe: 25896

Re: Vorankündigung: VW T2 Silberfisch wird verkauft :-(

Wie gesagt...ich war da. Und ehrlicherweise war ich sogar bereit 12 auszugeben für das Auto. Ohne das ich viel Sachverstand habe/hätte. :? Weil immer schon einer zu uns kommen sollte. Jetzt haben wir schon 8 aber das hätte mich gereizt. Heute bin ich froh es nicht getan zu haben. Mal sehen was das n...
von Luftboxer
03.09.2019 16:51
Forum: T2-Geflüster
Thema: Vorankündigung: VW T2 Silberfisch wird verkauft :-(
Antworten: 50
Zugriffe: 25896

Re: Vorankündigung: VW T2 Silberfisch wird verkauft :-(

Moin.. also, ich war ja da. habe mir das Auto angesehen. Und bin wirklich leidensfähig. Aber das ist nicht rettbar.Nette Verkäuferin und ehrlich. Die unteren 30cm sind nicht mehr da. Motor steht seit Jahren. Schiebedach durch, defekt und verrostet. Armaturenbrett gut. Ausstellfenster Mitte nur noch ...