Die Suche ergab 5 Treffer

von alext2
11.07.2016 09:31
Forum: Technik-Forum
Thema: Dichtung um Motorwanne
Antworten: 10
Zugriffe: 2551

Dichtung um Motorwanne

Hallo, bei meiner Besichtigung diverser T2B ist mir aufgefallen, dass manche um die "Motorwanne" bzw das horizontale Blech, welches um den Motor rumgeht entweder einen Spalt haben (kann man auf den Boden schauen), oder eine Art Dichtung. http://www.bilder-hochladen.net/files/big/e54j-1.jpg...
von alext2
10.07.2016 11:02
Forum: Technik-Forum
Thema: Lichtmaschine für Ladebooster
Antworten: 44
Zugriffe: 7744

Re: Lichtmaschine für Ladebooster

Die passt nicht an den Typ4? Mist...

Verstehe deine Einstellung vollkommen, aber wie gesagt... ich brauche ganz einfach eine starke Lima.


https://shop.bugwelder.com/lichtmaschin ... uteil.html

habe ich noch gefunden
von alext2
10.07.2016 09:22
Forum: Technik-Forum
Thema: Lichtmaschine für Ladebooster
Antworten: 44
Zugriffe: 7744

Re: Lichtmaschine für Ladebooster

Hallo Ingo, siehe erster Post :) Ich brauch eine Lichtmaschine, welche meinen 45A Ladebooster verkraftet, welcher die 2. große Batterie lädt. Einfach gesagt gaukelt dieser der Lichtmaschine eine leere Batterie vor und lädt damit immer so zwischen 30-45A. Mit einem einfachen Trennrelais bekommst du i...
von alext2
09.07.2016 22:46
Forum: Technik-Forum
Thema: Lichtmaschine für Ladebooster
Antworten: 44
Zugriffe: 7744

Re: Lichtmaschine für Ladebooster

Hallo,

danke euch! 75A müsste eigentlich reichen.

Wo finde ich den Shop von "Olaf"?
von alext2
09.07.2016 18:53
Forum: Technik-Forum
Thema: Lichtmaschine für Ladebooster
Antworten: 44
Zugriffe: 7744

Lichtmaschine für Ladebooster

Hallo, gibt es eine Lichtmaschine, welche den T2B + Lüftung / Radio etc und einen Lade-Booster Votronic VCC 1212-45 (45A) packt? Mir geht es dabei nicht um Sinn oder Unsinn eines 45A Laders (hat seine Grund), sondern wirklich halt um eine Lima, die es packt. Sollte dann wohl so 60-70A+ sein? Was pas...