Die Suche ergab 21 Treffer

von bullibaer
24.07.2023 12:05
Forum: Technik-Forum
Thema: Leerlaufdüse Problem
Antworten: 14
Zugriffe: 846

Re: Leerlaufdüse Problem

Danke für eure Ratschläge. Es war wie vermutet ein Kabelbruch im Kabel vom Sicherungskasten zur Klemme 15 an der Zündspule. Habe ein neues Kabel eingezogen und dann lief er wieder einwandfrei. Bin wieder happy. Das Düsenproblem besteht nicht mehr. :) :D :D . Ein Kumpel von den Käferfreunden BadenBad...
von bullibaer
24.07.2023 07:18
Forum: Technik-Forum
Thema: Leerlaufdüse Problem
Antworten: 14
Zugriffe: 846

Re: Leerlaufdüse Problem

Also das schwarze Kabel was an Klemme 15 von vorne ankommt ist bei mir mit einer fliegenden Sicherung abgesichert , und die ist i.O. Es kommt aber kein Strom an der Klemme 15 an. Vorne am Sicherungskasten hat aber das Kabel, das zur Klemme 15 führt Strom. Deshalb mein Verdacht des Kabelbruchs. Und w...
von bullibaer
23.07.2023 16:48
Forum: Technik-Forum
Thema: Leerlaufdüse Problem
Antworten: 14
Zugriffe: 846

Re: Leerlaufdüse Problem

Okay, Zamba, ich wusste bisher nicht, welchen Typ Vergaser ich habe, aber nach deiner Beobachtung muss es wohl ein Pict 1 oder 2 sein und kein 3. Danke , nun weiß ich es.
Grüße!
von bullibaer
23.07.2023 12:17
Forum: Technik-Forum
Thema: Leerlaufdüse Problem
Antworten: 14
Zugriffe: 846

Re: Leerlaufdüse Problem

Ja, vor der Spule ist eine Sicherung fliegend eingebaut, die ist in Ordnung, schon vor der Sicherung in Richtung Zü
ndschloss kein Saft auf der Leitung, vermute: Kabelbruch :shock:
von bullibaer
23.07.2023 11:42
Forum: Technik-Forum
Thema: Leerlaufdüse Problem
Antworten: 14
Zugriffe: 846

Re: Leerlaufdüse Problem

Hallo Gudrun, das sieht bei mir so aus(siehe Foto). Das Abschaltgerät sitzt genau auf der Düse. F2AB656D-6E04-4160-BC58-B13439B1915F.jpeg @bullijochen: 12 V kommt an, ausgeblasen ist, funktioniert. Aber ich habe jetzt das Problem andernorts geortet: Kein Zündfunke am Hauptkabel an der Spule. An Klem...
von bullibaer
22.07.2023 09:43
Forum: Technik-Forum
Thema: Leerlaufdüse Problem
Antworten: 14
Zugriffe: 846

Re: Leerlaufdüse Problem

Die kleine Schraube zum Verschließen der Zusatzdüsenöffnung wieder gefunden und reingedreht.. Die Leerlaufdüse habe ich mit dem Abschaltteil daran rausgedreht und mit Verdünner gereinigt und ausgeblasen, danach wieder reingedreht, Stecker drauf. Motor startet nicht. Kein Mucks. Vorher lief er doch i...
von bullibaer
21.07.2023 08:51
Forum: Technik-Forum
Thema: Leerlaufdüse Problem
Antworten: 14
Zugriffe: 846

Re: Leerlaufdüse Problem

Hallo Wolta,

genau diese Schraube ist es! Danke für den link, ich setze mich mit dem Händler in Verbindung. Danke!

Bullligrüße
Bullibär
von bullibaer
20.07.2023 14:11
Forum: Technik-Forum
Thema: Leerlaufdüse Problem
Antworten: 14
Zugriffe: 846

Leerlaufdüse Problem

Liebe Bullikollegen, mein Bulli kam aus dem Winterlager und lief erst gut und sofort. Nun ging er plötzlich im Standgas aus und blieb nur an , wenn ich ihn am Gas hielt. Ich vermutete: Leerlaufdüse verstopft. Also macht ich mich ans Werk und habe aus Blödheit, weil ich das noch nie gemacht habe, die...
von bullibaer
16.02.2018 11:08
Forum: Reiseberichte und Reiseinfos
Thema: Zeitreise durch Deutschland
Antworten: 12
Zugriffe: 12253

Re: Zeitreise durch Deutschland

Liebe Bullifreunde! Danke an alle, die meine Zeitreise im Blog oder auf Youtube verfolgt haben! Nach Sichtung, Ordnen und Verarbeiten von 25 Gigabyte Foto- und Filmmaterial und nach vielen Abenden und Nächten am Schreibtisch ist es nun endlich wahr geworden: Das Buch zur Zeitreise mit dem Titel &quo...
von bullibaer
15.02.2018 12:27
Forum: Reiseberichte und Reiseinfos
Thema: Die Bulli - Zeitreise erscheint als Buch
Antworten: 0
Zugriffe: 6237

Die Bulli - Zeitreise erscheint als Buch

cover vorne_web.jpg Liebe Bullifreunde, Der Bullibär präsentiert stolz: "Die Bulli - Zeitreise" Endlich ist es soweit. Das Manuskript ist fertig und lektoriert. 76 Seiten und 120 Farbfotos , zum Teil ganzseitig. Noble Maße und gutes Papier, sowie eine hochwertige Bindung. Ich hoffe nur, d...