Die Suche ergab 6 Treffer

von Tobki2
15.03.2017 14:45
Forum: Technik-Forum
Thema: Welche Schiebetür ist die richtige?
Antworten: 3
Zugriffe: 1253

Welche Schiebetür ist die richtige?

Hallo, fahre einen T2b von 1974. Fahrgestellnummer: 22 52 12 1889 Welche Schiebetür ist die richtige? Verbaut war eine, die für mich so aussieht, wie von einem T2a: Griffmulde beginnt oben und Schloss im Griff. Habe eventuell fälschlicherweise bereits eine vom T2b gekauft: Griffmulde beginnt mittig,...
von Tobki2
15.03.2017 14:38
Forum: T2-Geflüster
Thema: Händlerliste
Antworten: 2
Zugriffe: 3012

Händlerliste

Liebe T2 Liebhaber, das Internet ist voll von Teilehändlern. Aber wer bietet was und wer hat welche Vor-, bzw. Nachteile. Wo gibt es die raren Teile? Was, wenn ich einfach mal alle Händler bezüglich eines Teils durchtelefonieren möchte. Ich dachte mir, da hilft eine Liste, auf der Internetadresse, K...
von Tobki2
15.03.2017 13:52
Forum: Technik-Forum
Thema: Karosseriebauer in Köln?
Antworten: 2
Zugriffe: 1277

Re: Karosseriebauer in Köln?

Hallo.

Erfahrungen gesammelt mit Herrn Rinnbauer?
Ich muss auch einiges am Bus machen lassen: obwohl schon viel gemacht wurde stehen jetzt noch 1-2 aufwendige Karosseriearbeiten an, sowie spachtel und die Lackierung.

Jemand sonst noch Tipps?

LluftgekühlteG
Tobias
von Tobki2
14.03.2017 17:56
Forum: IG T2 Open Forum
Thema: Änderungen im Kleinanzeigenbereich
Antworten: 52
Zugriffe: 474142

Re: Änderungen im Kleinanzeigenbereich

Hallo, ich habe mit dieser Änderung grade ein Problem! Ich war damals Mitglied unter dem namen Tobki. Beim Account wurde aus mir unerklärlichen Gründen still gelegt. Ich muss zugeben, dass ich lange nicht mehr aktiv war, da ich meinen Bulli, den ich 2005 kaufte 2010 verkaufen musste, weil ich Angst ...
von Tobki2
14.03.2017 17:30
Forum: Technik-Forum
Thema: T2b Seitenwand hinten rechts
Antworten: 12
Zugriffe: 3847

Re: T2b Seitenwand hinten rechts

Hallo. Ich muss auch das Seitenteil hinten rechts neu machen! Ich bekomme es in keinem Shop mehr. Habe es auch schon im Ausland probiert. Manche Shops nehmen es nicht raus, so dass mann sich dann fälschlicherweise freut und einige Tage später die Info bekommt, dass es nicht lieferbar ist. Hat einer ...
von Tobki2
17.08.2016 08:33
Forum: T2-Geflüster
Thema: Gummimatten Sitzverkleidung und Fliegengitter
Antworten: 3
Zugriffe: 2114

Re: Gummimatten Sitzverkleidung und Fliegengitter

Bus OK hat die Verkleidung im Repro, bei Werk34 gibt es sowas auch in Sisal... je nach Geschmack. Wenn die Teile bei einem Westi Helsinki anders sind, gibt es glaube ich keine Nachbauten.

LG