Die Suche ergab 171 Treffer

von Bullischorsch
16.10.2019 10:21
Forum: T2-Geflüster
Thema: Was habt ihr gestern für euren Bus getan?
Antworten: 6648
Zugriffe: 655129

Re: Was habt ihr gestern für euren Bus getan?

Max Burn hat geschrieben:
16.10.2019 09:36
Bin gerade am überlegen, ob ich dich da gesehen habe.... du meinst das Käfertreffen in Wanroij oder?
Hast du, ich war aber nicht über Nacht, sondern nur sonntags.
von Bullischorsch
15.10.2019 19:31
Forum: Suche Teile
Thema: Heizklappe Typ4 rechts gesucht
Antworten: 0
Zugriffe: 83

Heizklappe Typ4 rechts gesucht

Moin

Hat noch jemand eine Heizklappe rechts für den Typ4 Motor übrig? Dann kann ich im Winter mit voller Leistung heizen und muss nicht ständig von innen wärmen :wein:

Danke und Gruß
Georg
von Bullischorsch
15.10.2019 19:16
Forum: T2-Geflüster
Thema: Was habt ihr gestern für euren Bus getan?
Antworten: 6648
Zugriffe: 655129

Re: Was habt ihr gestern für euren Bus getan?

Die NOS- Heizklappe, die ich beim Teilemarkt in Wanroij ergattert hatte montiert, Heizrohre asbestfrei gemacht, Ölwechsel (jetzt 20W50) und Ventile eingestellt.
von Bullischorsch
09.10.2019 21:39
Forum: Vorstellung der User
Thema: Alaaf aus Aachen
Antworten: 8
Zugriffe: 744

Re: Alaaf aus Aachen

Hallo Bernd, sehr schöner Bus! Herzlich willkommen im Forum. Ich wohne in Merkstein und biete auch gerne Unterstützung an, auch wenn ich nicht so viel selbst machen kann. Gestern war ich mit Tina und Thomas (auch Bullifahrer seit Montag und auch aus Herzogenrath) beim Stammtisch Köln/Bonn, da wird j...
von Bullischorsch
06.10.2019 20:17
Forum: Technik-Forum
Thema: Wer kann einen bzw 2 Vergaser überholen 34PDSIT ?
Antworten: 12
Zugriffe: 1007

Re: Wer kann einen bzw 2 Vergaser überholen 34PDSIT ?

Ich hatte seinerzeit hier im Forum per PN angefragt, aber nie eine Antwort bekommen. Habe dann die Vergaser erstmal selbst mit Motorblock-Reiniger (stand drauf, dass er Alu nicht angreift) sauber gemacht und darauf geachtet, nix zu verstellen. Ich denke, das war nicht ganz verkehrt, habe alle Flschl...
von Bullischorsch
03.10.2019 19:27
Forum: Stammtisch und Treffen
Thema: Stammtisch Köln/Bonner-Raum
Antworten: 34
Zugriffe: 8150

Re: Stammtisch Köln/Bonner-Raum

Köln/Bonner Stammtisch nächsten Dienstag Wir treffen uns wieder in netter Runde! Herzliche Einladung an alle Bulli-Freunde und solche, die es werden wollen. Vielleicht kommt der Thomas mit seiner Werksfeuerwehr ja auch, wenn er morgen TÜV bekommt :wink: Zeit: Dienstag, 8. Oktober 2019 ab 19 Uhr Ort...
von Bullischorsch
03.10.2019 19:11
Forum: Vorstellung der User
Thema: Vorstellung Neuling Frosch Fam Perret
Antworten: 14
Zugriffe: 958

Re: Vorstellung Neuling Frosch Fam Perret

Herzlich willkommen! Und viel Erfolg bei der Wiederherstellung. Moers ist nicht sehr weit, da fahren wir uns sicher mal über den Weg.
Habt Ihr auch ein paar Fotos für uns?

Georg
von Bullischorsch
02.10.2019 20:36
Forum: Vorstellung der User
Thema: Bulli-fan78, ehemals Bullifan78, stellt sich und Tante Berta vor
Antworten: 11
Zugriffe: 943

Re: Bulli-fan78, ehemals Bullifan78, stellt sich und Tante Berta vor

Hallo Peter, herzlich willkommen! Mit technischen Tipps kann ich nicht wirklich weiterhelfen. Ich habe aber einen CJ mit 090er Automatic, MJ 77. Wenn ich mal was nachsehen oder fotografieren soll sag Bescheid. Ich wohne (fast) in Aachen, je nachdem, was Du mit Eifel meinst, kann man sich gerne auch ...
von Bullischorsch
02.10.2019 20:24
Forum: Reiseberichte und Reiseinfos
Thema: Alpentour 2019
Antworten: 19
Zugriffe: 1485

Re: Alpentour 2019

Sehr schön, tolle Bilder!
Ich vermute, alle anderen Defekte sind aufgetreten, bevor der Subwoofer hopsgegangen ist.
von Bullischorsch
23.09.2019 19:02
Forum: Biete Teile
Thema: T2b Stoßstangengummi
Antworten: 5
Zugriffe: 394

Re: T2b Stoßstangengummi

Dann sollte es der für hinten sein und ich hätte Interesse.
Kannst du mir Fotos senden (vor allem von der geflickten Ecke)?

Danke und Gruß
Georg
von Bullischorsch
09.09.2019 21:53
Forum: Stammtisch und Treffen
Thema: Stammtisch Köln/Bonner-Raum
Antworten: 34
Zugriffe: 8150

Re: Stammtisch Köln/Bonner-Raum

Da trägt meine Akquise ja Früchte :jump:
Schade, ich kann morgen nicht. Es kommen aber genug Leute, wünsche allen einen schönen Abend :bier:
von Bullischorsch
06.09.2019 22:49
Forum: Stammtisch und Treffen
Thema: Stammtisch Köln/Bonner-Raum
Antworten: 34
Zugriffe: 8150

Re: Stammtisch Köln/Bonner-Raum

isch....Willkommen zum Köln/Bonner Stammtisch....Willkommen zum Köln/Bonner Sta Bestimmt gibt es viele Eindrücke aus Bregenz, die mit ins Rheinland genommen wurden. Wer dabei war kann erzählen, die anderen können neidvoll zuhören :D Also: nächsten Dienstag ist wieder Stammtisch für die Kölner Bucht...
von Bullischorsch
01.09.2019 20:51
Forum: Bilderecke
Thema: Bilder JT 2019 Ausfahrt
Antworten: 4
Zugriffe: 5797

Re: Bilder JT 2019 Ausfahrt

Nö, war nur wirklich zu wenig Öl nach dem Bergsteigen. Auch die Heimfahrt von der 4-Länder-Region bis zum Dreiländereck war (bis auf Magnetschalter beim Tanken) ohne Probleme. Wobei ich nach dem Typ4-Workshop doch darüber nachdenke, mal den 14 Jahre unberührt stehenden Motor vom Profi checken zu las...
von Bullischorsch
01.09.2019 17:50
Forum: Bilderecke
Thema: Bilder JT 2019 Ausfahrt
Antworten: 4
Zugriffe: 5797

Re: Bilder JT 2019 Ausfahrt

Sehr schön. Habe die Ausfahrt sehr genossen und auch ein paar Bildchen geknipst. B8F6AE03-E6F9-4C34-9687-5EFC30686B6C.jpeg FE6E7F2C-7AD3-42FC-B291-A7790E01A28C.jpeg FCCA9519-8B4D-4C5A-9815-2CAD54E80A66.jpeg 86289FB4-539B-43F0-A682-2DC9B084ABB9.jpeg 408BCEE6-C9DA-4A71-83E5-BD8F771F75FF.jpeg Leider bi...