Die Suche ergab 5 Treffer

von carlos_cologne
27.11.2020 09:26
Forum: Technik-Forum
Thema: Kupplung für T2a 1969 gesucht
Antworten: 7
Zugriffe: 1538

Re: Kupplung für T2a 1969 gesucht

ich muss euch beiden recht geben. das gleiche ist mir auch durch den kopf gegangen. eigentlich hat die werkstatt in köln einen guten ruf, deswegen habe ich den überhaupt dort hin gebracht. scheinbar wohl nur ab einer bestimmten baureihe.. Grüße aus Köln!
von carlos_cologne
26.11.2020 10:54
Forum: Technik-Forum
Thema: Kupplung für T2a 1969 gesucht
Antworten: 7
Zugriffe: 1538

Re: Kupplung für T2a 1969 gesucht

Top danke für die schnelle hilfe jungs. Ich geb das mal so weiter! mal schauen was dabei raus kommt :jump:

PS: habt mein tag damit gerettet ;)
von carlos_cologne
26.11.2020 09:14
Forum: Technik-Forum
Thema: Kupplung für T2a 1969 gesucht
Antworten: 7
Zugriffe: 1538

Kupplung für T2a 1969 gesucht

Hallo zusammen, ich hab aktuell meinen T2a in der Werkstatt. Problem war das die Gänge nicht mehr sauber rein gingen und hinten war zusätzlich ein Schleifgeräuch. Werkstatt hat nun den Motor raus und es muss wohl eine neue Kupplung & Lichtmaschine rein. Aktuell versucht die Werkstatt verzweifelt...
von carlos_cologne
31.10.2016 14:10
Forum: Technik-Forum
Thema: Ganzjahresreifen
Antworten: 13
Zugriffe: 3288

Re: Ganzjahresreifen

Super vielen Dank für die hilfreichen TIPPS!!! TOP!
von carlos_cologne
28.10.2016 09:37
Forum: Technik-Forum
Thema: Ganzjahresreifen
Antworten: 13
Zugriffe: 3288

Ganzjahresreifen

Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe seit kurzem einen T2a 1969. Gerade bin ich auf der Suche nach Ganzjahresreifen und verzweifele etwas. Vielleicht könnt Ihr mir den einen oder anderen Tipp geben. Im Fahrzeugschein steht 7.00-14 (6PR) und aufgezogen sind 185 R14 90 s Radial Steel Tubeless. Ha...