Die Suche ergab 9 Treffer

von Greenbay
04.02.2022 11:53
Forum: Vorstellung der User
Thema: Hallo zusammen aus dem Landkreis Peine
Antworten: 6
Zugriffe: 1398

Re: Hallo zusammen aus dem Landkreis Peine

Hallo Sven,

herzlich willkommen und viele Grüße aus Hämelerwald :thumb:

Christoph
von Greenbay
03.08.2018 11:33
Forum: Bilderecke
Thema: [Bilder] Tolle Anhänger für den Bulli u. Gespannbilder
Antworten: 438
Zugriffe: 178116

Re: [Bilder] Tolle Anhänger für den Bulli u. Gespannbilder

Auch wenn ich hier nicht so aktiv bin, wie viele andere möchte ich mal mein Gepann posten.
Übernachtung an der Allianz-Arena, auf dem Weg nach Kals
Übernachtung an der Allianz-Arena, auf dem Weg nach Kals
von Greenbay
02.07.2018 07:22
Forum: T2-Geflüster
Thema: Freitag der 13., Bullitreffen in Kals,wer ist dabei?
Antworten: 3
Zugriffe: 1707

Re: Freitag der 13., Bullitreffen in Kals,wer ist dabei?

Hallo und Guten Morgen,

ich werde mich mit Familie und Wohnwagen am 12. aus Hannover auf dem Weg machen, voraussichtlich an der Allianz-Arena übernachten und dann die zweite Etappe in Angriff nehmen.

Gruß
Christoph
von Greenbay
01.09.2017 06:45
Forum: Stammtisch und Treffen
Thema: Jahres- und Jubitreffen 2017 in Hannover
Antworten: 63
Zugriffe: 19810

Re: Jahres- und Jubitreffen 2017 in Hannover

Hallo Sascha,

wie sieht es den Mückentechnisch aus? Ist das weiterhin so eine Katastrophe wie am vergangenen Wochenende? Eventuell komme ich morgen auf ein Bier nochmal rum.

Gruß
Christoph
von Greenbay
29.06.2017 08:51
Forum: Vorstellung der User
Thema: VW T2 in der westlichen Gemeinde Deutschlands
Antworten: 10
Zugriffe: 3300

Re: VW T2 in der westlichen Gemeinde Deutschlands

Hallo Thomas, Du kannst die Wartezeit u.U. erheblich verkürzen, wenn Du dort anrufst und der Dame die Situation schilderst. Ich habe auch für den TÜV das Datenblatt haben wollen, um die deren (!) Arbeit etwas zu vereinfachen, sprich damit sie alle wesentlichen Daten beisammen haben. Das Gespräch war...
von Greenbay
22.06.2017 07:39
Forum: Stammtisch und Treffen
Thema: 70 Jahre VW Bus Treffen in Wolfsburg
Antworten: 21
Zugriffe: 7885

Re: 70 Jahre VW Bus Treffen in Wolfsburg

Hallo MadHill, Michael hat den Link ja schon eingestellt. Meines Erachtens ein sehr nettes Treffen auf dem Schützenplatz mitten in Celle. Dort gibt immer eine kleine Sonderschau zu einem bestimmten Thema. Es gibt genug Platz dort, man muss nicht um 07:00 Uhr bereits Schlange stehen, um auf das Gelän...
von Greenbay
21.06.2017 12:34
Forum: Stammtisch und Treffen
Thema: 70 Jahre VW Bus Treffen in Wolfsburg
Antworten: 21
Zugriffe: 7885

Re: 70 Jahre VW Bus Treffen in Wolfsburg

Hallo MadHill, ich habe das gleiche Problem. Ich habe mich entschieden doch mit Klappcaravan anzureisen. Das Ticket für den Bus+Fahrer hatte ich bereits, Mitfahrer-Ticket hätte ich nachgebucht und die Kinder gehen so mit. Also habe ich nachgefragt: Antwort von „Paul Peine“ Moin moin, ja, in diesem F...
von Greenbay
12.05.2017 07:34
Forum: Technik-Forum
Thema: Westfalia Möbel Nachbau
Antworten: 30
Zugriffe: 13018

Re: Westfalia Möbel Nachbau

Hallo Matthias, da habe ich leider andere Erfahrungen gemacht. Mein "erster" Prüfer hat mich direkt durchgewunken als ich mein H-Kennzeichen haben wollte. Bei meinen T2a/b war ein VW Sportlenkrad verbaut (eingetragen) und ein Klapptisch anstelle der mittleren Bank. Wobei es die nie gab lau...
von Greenbay
12.05.2017 07:18
Forum: Technik-Forum
Thema: 5,5x15" ET15 - Passt das?
Antworten: 8
Zugriffe: 3268

Re: 5,5x15" ET15 - Passt das?

Hey Georg,

die roten Pumps stehen Emma richtig gut!

Gruß
Christoph