Die Suche ergab 12 Treffer

von 77er_Westi
11.03.2021 06:30
Forum: Technik-Forum
Thema: [Workshop] Radlager wechseln vorne
Antworten: 20
Zugriffe: 4923

Re: [Workshop] Radlager wechseln vorne

Also ich habe mal mitbekommen, dass bei der Schweizer MFK sehr auf das Radlagerspiel geachtet wird. Viele Werkstätten stellen das deswegen auch sehr stramm ein und stellen es nach der Prüfung wieder etwas zurück auf die Werksangaben. Vielleicht ist das aus Gewohnheit hier auch passiert und man hat e...
von 77er_Westi
10.07.2017 10:53
Forum: Vorstellung der User
Thema: Neuer T2B im Ländle
Antworten: 24
Zugriffe: 4958

Re: Neuer T2B im Ländle

Hi Michael, 77 ist eindeutig das beste Baujahr :thumb: . Also mein Gastank war so stark verrostet, dass ich ihn entsorgt habe. Wir werden auch keinen anderen drunter bauen, sondern mit ner normalen Gasflasche auf Tour gehen. Wie wir das dann mit dem Kochfeld anschließen weiß ich noch nicht genau. Me...
von 77er_Westi
09.07.2017 16:20
Forum: Vorstellung der User
Thema: Neuer T2B im Ländle
Antworten: 24
Zugriffe: 4958

Re: Neuer T2B im Ländle

Die letzten paar Monate sind super schnell vorbei gegangen. Richtig große Sprünge haben wir nicht gemacht, aber ein bisschen was ging schon :D . Der Bus wurde weiter zelegt: sonstiges: https://c.gmx.net/@328073896915894708/sMk7sfQlSTeUF8E9xeXtLA Heck: https://c.gmx.net/@328073896915894708/NjN8mZPlT5...
von 77er_Westi
05.03.2017 15:26
Forum: Stammtisch und Treffen
Thema: Retro Classic 2017
Antworten: 19
Zugriffe: 4798

Re: Retro Classic 2017

Hi,
vielen Dank für den tollen Stand und die nette Aufnahme in euren Kreis. Freue mich schon auf einen gemeinsam Stammtisch.
Viele Grüße
Julian
von 77er_Westi
26.02.2017 13:10
Forum: Vorstellung der User
Thema: Neuer T2B im Ländle
Antworten: 24
Zugriffe: 4958

Re: Neuer T2B im Ländle

So richtig vorwärts bin ich die letzte Zeit nicht gekommen, aber zumindest ist jetzt der Bus mal innen leer geräumt. Für den Zusammenbau habe ich ein paar Bilder gemacht. Falls es jemanden interessiert: https://c.gmx.net/@328073896915894708/Q8oFWqQGSMCXb1S64y46tQ Zwischenzeitlich konnte ich auch ein...
von 77er_Westi
25.02.2017 08:53
Forum: Vorstellung der User
Thema: Überstellung
Antworten: 16
Zugriffe: 4190

Re: Überstellung

Hi Dani, bleibt der Bus für die Überstellung noch auf den Verkäufer zugelassen? Dann sollte das kein Problem sein. Knifflig wird es, wenn der Verkäufer das nicht will. Ich hatte 2009 das gleiche Problem und folgende Möglichkeiten durchgespielt: 1. Exportkennzeichen in England kaufen --> Habe nichts ...
von 77er_Westi
17.01.2017 21:58
Forum: Vorstellung der User
Thema: Neuer T2B im Ländle
Antworten: 24
Zugriffe: 4958

Re: Neuer T2B im Ländle

Vielen Dank für die Willkommensgrüße und die Einladung zum Stammtisch. Bin heute und morgen leider unterwegs. Wenn es mit dem Verkehr klappt, komme ich aber vorbei --> Ralph hat mich auch schon angesprochen. Hab auf jeden Fall große Lust. Dann können wir auch mal das Motorsetup bequatschen. Das sieh...
von 77er_Westi
30.12.2016 08:06
Forum: Vorstellung der User
Thema: Neuer T2B im Ländle
Antworten: 24
Zugriffe: 4958

Re: Neuer T2B im Ländle

nene, der Bus soll auch nur da lackiert werden, wo geschweisst werden musste. Wir wollen den Bus auch zum Spaß haben und bei einer super teueren neuen Lackierung muss man bei jedem Kratzer erstmal ne Runde weinen. Die Technik soll aber schon zuverlässig werden und da werden wir am meisten dran zu kn...
von 77er_Westi
28.12.2016 21:17
Forum: Vorstellung der User
Thema: Neuer T2B im Ländle
Antworten: 24
Zugriffe: 4958

Re: Neuer T2B im Ländle

Alle die den Bus bisher live gesehen haben finden 2018 ambitioniert :?. Mal schauen, wir wollen uns selbst mal keinen Stress machen, aber den TÜV natürlich nicht aus den Augen verlieren. Im Januar fangen wir mal mit dem Zerlegen an. @Thomas: Vielen Dank, unsere Nachbarn hatte ich bei der Suche gar n...
von 77er_Westi
27.12.2016 07:42
Forum: Vorstellung der User
Thema: Neuer T2B im Ländle
Antworten: 24
Zugriffe: 4958

Re: Neuer T2B im Ländle

Danke!
VAI war bei uns glaube ich nie im Einsatz. Wir sind alteingesessene LBler :mrgreen: