Die Suche ergab 114 Treffer

von Eggi
22.11.2020 03:50
Forum: T2-Geflüster
Thema: Bus Kalender 2021
Antworten: 63
Zugriffe: 3504

Re: Bus Kalender 2021

Moin,
hier meine Auswahl :-)

2,7,16,21,23,47,48,60,61,71,76,79

vielen Dank an die Leute die hier Zeit und Arbeit investieren :thumb: !
Grüße
Markus
von Eggi
20.11.2020 23:30
Forum: Technik-Forum
Thema: Türscharniere Buchsen
Antworten: 4
Zugriffe: 267

Re: Türscharniere Buchsen

Servus,
In den Mittelteil kommen ab Werk so Buchsen rein, bei mir waren die auch nicht mehr vorhanden, bekommst du noch bei Audi nachbestellt!

https://shops.audi.com/en_GB/web/tradit ... 33831441-9

Grüße
Markus
von Eggi
18.11.2020 14:50
Forum: Technik-Forum
Thema: Welches Dachzelt-Faltenbalg?
Antworten: 108
Zugriffe: 17367

Re: Welches Dachzelt-Faltenbalg?

Ich bin schnell gell, ist toll wenn man bei manchen Sachen mal erklären kann statt immer nur fragen zu stellen, da beeile ich mich immer :lol:
von Eggi
18.11.2020 13:57
Forum: Technik-Forum
Thema: Welches Dachzelt-Faltenbalg?
Antworten: 108
Zugriffe: 17367

Re: Welches Dachzelt-Faltenbalg?

Genau, oben ist Holz einlaminiert und unten klemmt man den Stoff unten der Aluleiste ein. Der Keder wird nirgends eingefädelt, er verhindert nur das der Stoff unter der Aluleiste raus rutscht!
von Eggi
18.11.2020 08:08
Forum: Rund um das Forum
Thema: Uhrzeit falsch ?
Antworten: 2
Zugriffe: 177

Re: Uhrzeit falsch ?

Ah ok, darauf wäre ich nicht gekommen, dank dir :-)
von Eggi
18.11.2020 01:44
Forum: Rund um das Forum
Thema: Uhrzeit falsch ?
Antworten: 2
Zugriffe: 177

Uhrzeit falsch ?

Bei mir geht die Uhr Forumsuhr eine Stunde vor, Gehen mal davon aus das es bei alles so ist oder?
Grüße
Markus
von Eggi
18.11.2020 00:19
Forum: Technik-Forum
Thema: Welches Dachzelt-Faltenbalg?
Antworten: 108
Zugriffe: 17367

Re: Welches Dachzelt-Faltenbalg?

Der original Stoff verdeckt oben die tackernadeln bzw. Die leiste, er geht quasi erst nach oben und wird dann nach unten umgeschlagen, deshalb ist es eigentlich nicht möglich oben zu tackern wenn unten schon fest ist! Oha, mein Stoff ist von Paruzzi, bin mal gespannt wie er sich macht wenn es bei NL...
von Eggi
17.11.2020 23:38
Forum: Technik-Forum
Thema: Welches Dachzelt-Faltenbalg?
Antworten: 108
Zugriffe: 17367

Re: Welches Dachzelt-Faltenbalg?

Ach du hast ja recht, dachte man könnte den Stoff erst unten fest machen, das Dach dann nen cm absenken und oben final fest tackern, aber das geht ja garnicht da es umgeschlagen wird, ok dann ist es in der Tat egal!
Vielen Dank fürs aufwecken :versteck:
von Eggi
17.11.2020 22:47
Forum: Technik-Forum
Thema: Welches Dachzelt-Faltenbalg?
Antworten: 108
Zugriffe: 17367

Re: Welches Dachzelt-Faltenbalg?

Nabend, Eigentlich der falsche Thread aber zumindest die richtige Richtung! Habe gerade mein Aufstelldach zerlegt und morgen geht es zum Lackierer, neuen Zeltstoff habe ich schon hier. Jetzt meine Frage, wenn man den Stoff bei demontierten Dach fest tackert (was ja viel einfacher und bequemer ist) h...
von Eggi
16.11.2020 20:01
Forum: T2-Geflüster
Thema: Was habt ihr gestern für euren Bus getan?
Antworten: 7079
Zugriffe: 884557

Re: Was habt ihr gestern für euren Bus getan?

Habe nach 5 Jahren Restauration das erste mal wieder das Geräusch der Schiebetür gehört, wunderschön :D
von Eggi
09.11.2020 17:09
Forum: T2-Geflüster
Thema: Was habt ihr gestern für euren Bus getan?
Antworten: 7079
Zugriffe: 884557

Re: Was habt ihr gestern für euren Bus getan?

Hab festgestellt das meine Böcke von Penny Marinogelb sind :dance:
00FA2E8A-2ACF-4AC2-AC7C-9ADB70FE479C.jpeg
von Eggi
08.11.2020 22:52
Forum: Technik-Forum
Thema: Empfehlung HBZ und BKV
Antworten: 36
Zugriffe: 2573

Re: Empfehlung HBZ und BKV

Alles klar, wenn mein Bus irgendwann mal fährt (und Bremst) sieht man sich bestimmt mal auf irgendwelchen Treffen oder so!
Aber das Bier geht dann auf mich, danke für deine/eure Hilfe :gut:
von Eggi
08.11.2020 14:31
Forum: Technik-Forum
Thema: Empfehlung HBZ und BKV
Antworten: 36
Zugriffe: 2573

Re: Empfehlung HBZ und BKV

Oh, aber stimmt die Nr vom HBZ, sonst schuldest du mir ein Bier, den hab ich nämlich schon gekauft :-/
von Eggi
08.11.2020 10:34
Forum: Technik-Forum
Thema: Empfehlung HBZ und BKV
Antworten: 36
Zugriffe: 2573

Re: Empfehlung HBZ und BKV

Ich mal wieder :versteck: ,
Habe ein bisschen auf meinem BKV rumgekratzt und diese ATE Nummer gefunden
3.6852-0503.4
kann da jemand was mit anfangen? Bei Google finde ich leider nichts, es müsste doch bei einem BJ77 eigentlich die
03.6850-5402.4

Verbaut sein oder? Wurde da irgend etwas gebastelt?
von Eggi
29.10.2020 11:53
Forum: Technik-Forum
Thema: Empfehlung HBZ und BKV
Antworten: 36
Zugriffe: 2573

Re: Empfehlung HBZ und BKV

fyi

Hatte mal bei ATE angefragt:

„Der angefragte Bremskraftverstärker 03.6850-5402.4 ist im Lieferrückstand und von uns nicht lieferbar.
Eine evtl. Wiederverfügbarkeit ist zurzeit noch unbekannt.“